• "April Mamas 2009"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 6 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Genervt

Wurde heute schon gefühlte 1000 Mal angerufen und gefragt ob es mir gut geht oder dir Kleine schon da ist.
Als ich sagte ich sei noch schwanger, kam von allen Anrufern das selbe. "Sie lässt sich aber Zeit".
HALLO, Entbindungstermin ist der 4.4. und heute ist der? Genau 2.4. also hat sie noch ein paar Tage. Weiter im telefonat durfte ich mir dann anhören "sie putzt sich noch und kommt bestimmt später und sie hat die Haare schön...
Arrrrrrrrrg, ich geh ab sofort nicht mehr ans Telefon und lasse mich verleugnen.
Solche Idioten.
Sorry, aber musste ich mir jetzt mal von der Seele schreiben.

LG

von Mel22 / 02.04.2009 12:21

Antwort


Ich weiß, geht mir genauso! Hab mich heute erst wieder auf dem Weg in die Klinik drüber aufgeregt. Da kann man noch so oft sagen, WIR MELDEN UNS. Vor allem rufen die auf dem Festnetz an und fragen mich dann. ÄHM, wenn ich rangehe, kann ich ja schlecht gleichzeit im Kreißssaal hächeln, oder? Die meinen das nicht so, das weiß ich auch, aber ein bischen kann man sich doch in eine Schwangere reinversetzen und ahnen, dass man die letzten Tage eccht andere Dinge im Kopf hat, als ständig die Leute zu beruhigen.
Das beste ist ja, dass sich später so in einem halen Jahr, keine Sau mehr für einen Interessiert!
Naja, da müssen wir wohl auch durch!

von roni78 / 02.04.2009 12:44

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.