• "April Mamas 2009"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 6 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Rückbildung

Hallo,
hatte heute meinen ersten Rückbildungskurs...
Mein Sport bestand darin ohne Frühstück mit dem Kind aus dem Haus zu rennen, dahin zu fahren, Parkplatzsuche, mit Babyschale zum Kurs zu atzen (2Stockwerke nach oben mit dem Ding plus Sohni). Nach einigen Übungen und nachdem alle anderen Kinder gebrüllt hatten, war es dann auch Bennet zu blöd, also für mich hieß es auch Kind beruhigen. Dann wollte ich heim, es goss in Strömen und ich hatte ,clever wie ich bin, die Regenhaube für den Maxikosi im Auto... Also rannte ich zum Auto und zurück und es hörte auf zu regnen :o/. Was für ein Tag. Das denkt sich auch mein Kind, er trinkt heute kaum und schreit viel. Hab ihn jetzt ins Bett gesteckt, kann nicht mehr;o(. Aber er ist ruhig und scheint zu schlafen.
Habt ihr auch so ein Kurs belegt?

LG
Verona

von roni78 / 28.05.2009 21:19

Antwort


meine hebi hat übungen mit mir gemacht und mir so ein zettel hier gelassen, damit ich die nachmachen kann... hab mich paar tage dran gehalten :D....immer als ich paar min zeit hatte, hab ich die dinger gemacht... konnte leider keinen kurs besuchen, da alles zu weit weg ist ohne auto und so....aber das ändert sich bald...zum 1.8 zieh ich wieder um und zum hebi zentrum hab ichs dann ca 5 min zu fuß :)

nika hat heute ihre erste 5fach impfung bekommen, die hat sooooooooo schrecklich geweint :( hätte der ärztin am liebsten eine geballert und mitgeweint :D. hoffentlich kriegt sie kein fieber oder ähnliches, bis jetzt schläft sie nur den ganzen tag...zusätzlich hat sie an der brust und hinter den ohren so fiese kleine pickelchen, die teilweise zum ausschlag werden...die ärztin meinte, es könnte neurodemitis sein...würd mich nicht wundern, ich habs leider auch :( mittlerweile wiegt sie nun stolze 5200g. und ich hatte schon angst, dass sie abgenommen hat, da sie sehr viel spuckt ....

von Mirka / 29.05.2009 16:35

Antwort


Ich habe hier auch Bocher mit Obungen rumoxidieren, aber noch nieee reingeschaut, mach ich eh nicht allein.
Bennet hat auch manchmal Frieseln, die gehen aber immer wieder weg, sind so Hitzefrieseln. Na hoffentlich ist das bei Nila keine Neurodermitis!!!
Die Impfung haben wir auch in 2 Wochen, mir graut es schon davor! Die Ärztin hat uns schonmal Fieberzäpfchen mitgegeben, weil das spätestens dann auftretetn kann-na toll.
Bennet spuckt uch wie ein Weltmeister und nimmt trotzdem zu. Man sagt Speikinder sind Gedeihkinder. :o)
Du ziehst schon wieer um?? Du arme!!! Nochmal der Stress, dann mit Kind und im Hochsommer...

von roni78 / 29.05.2009 21:35

Antwort


ja, haben ne haushälfte für uns 3 gefunden. ist zentral,günstiger als die wohnung jetzt und paar min von der schwiegermutti entfernt. für mich ist es besser, villt kann ich mir da mehr freiräume schaffen....

also die impfung hat sie ganz gut überstanden bis jetzt. hatte nur einmal 38 fieber und wirkte ein bisschen "matschig"... hab die ganze nacht nicht schlafen können, war etwas aufgeregt ^^ fieberzäpfchen hab ich noch keins gebraucht, ab 38,5 soll man ja eins nehmen... mit wadenwickeln gings auch gut weg...

von Mirka / 30.05.2009 10:05

Antwort


Na das klingt doch gut, da lohnt sich der Stress und ich denke schon, dass Du dadurch mehr Freizeit haben wirst. Möchte trotzem nicht tauschen,o).
Was ist eigentlich mit den anderen Mädels? Erzählt keiner mehr was?!

von roni78 / 31.05.2009 09:08

Antwort


Huhuuuu...

also mein Rückbildungskuers beginnt am 15.06
und dauert 6 wochen... ist dann auch mit baby-betreuung im nebenraum.
Bin ja gespannt was das wird!
Freu mich aber schon total , weil ich da alle Mädls vom Vorbereitungs-kurs wieder treff und jaa...
wird bestimmt ganz lustig.

Taufe ist dann am 4. Juli nur so im kleinsten Kreis..also meine Familie hald.

Ansonsten ist alles bestens bei uns... Max wächst und gedeiht.
=)
Schon ein ganz schöner brocken der Herr :)))

HEY NADL...DU TREULOSE TOMATE!!!
IS JA WOHL ECHT NE FRECHHEIT DICH HIER SO WORTLOS ZU VERPRIMELN!!!!!!!!
TZZZZ..... :D

Und Mädls was läuft bei euch so??
Alles im Lot??

von Kathi89 / 31.05.2009 19:08

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.