menü
April Mamas 2009

Zur neuesten Antwort

Kaum noch Zeit

  • Profilfoto  Mel22
    Eintrag vom 10.06.2009 13:18
    Hallo Mädels,

    ich hab kaum noch zeit für euch. Amy beansprucht mich ganzschön.
    Versuche ihr die Flasche mit abgepumter milch anzubieten um mir etwas Freiraum zu schaffen. Aber nach wie vor nimmt sie kein Silikon oder Latex NUR BRUST.
    Will jetzt mit einer Freundin (ihre Tochter 7 Monate) ins Fitnessstudio. Mal sehen ob wir das schaffen. Mc Fit hat zum Glück rund um die Uhr offen. Wenn wir es nicht am Tag schaffen, muss ich ebend in der Nacht gehen. Da Amy von ca 22.30 bis minimum 7 uhr schläft. :o)

    Ach und naklar können wir uns mal treffen und ne Runde über die Peißnitz drehen würd ich mich freuen. Müssen wir mal die Handynummern austauschen. Ich glaub da finden wir ehr einen Termin. :o)

    So ich hoffe bis bald. Lasst euch nicht so sehr von euren Mäusen stressen

    Liebe Grüße von Amy und Melanie
    Antwort
  • Profilfoto  Mirka
    Kommentar vom 11.06.2009 07:35
    das kennen wir doch alle keine zeit ^^ hab nur morgens von 6 bis 10uhr zeit für mich und abends ab 22.uhr.... madame will tagsüber nicht mehr schlafen :o(
    fitness würde mir auch gut tun....hab gestern mit der almased turbo diät angefangen :D das zeug ist wirklich ekelhaft,aber mal schauen ob es was bringt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2009 08:49
    Na da bin ich ja froh, dass Bennet die Flasche nimmt, hab es mal ausprobiert. Denn wenn ich ihn mal weggeben muß, ist das ganz praktisch.
    Muß gleich zum Impfen mit meinem Schatz-hoffentlich verkraftet er das gut!
    In die Fitte würde ich auch gern gehen, aber das ist noch zu kompliziert wegen dem Stillen und oder ich müßte ihn jedesmal weggeben, das will ich auch nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 12.06.2009 20:21
    Also ich hab die Alsamed diät auch gemacht. Am anfng ging es das zu trinken, aber nach zwei wochen hatt ich echt schon nen brechreiz dabei *pfuiii*
    Abgenommen hab ich auf 2 wochen damit 4 kilo...
    aber wenn man dann wieder anfängt normal zu essen dann is alles gleich wieder drauf. =(
    Ach ihr habt es schön...Max schläft höchstens 3 stunden durch...dann hat er wieder hunger.
    Also von 6 stunden mal schlafen kann ich bis jetzt nur träumen =((
    Und ja wie gesagt, zur zeit schreit er ganz viel tagsüber... nachts gehts...
    ach mädls... manchmal ist mama sein ganz schön auslaugend.
    Antwort
  • Profilfoto  Mirka
    Kommentar vom 13.06.2009 07:13
    hab nach 3 tagen schon brechreiz... bis jetzt sind fast 3 kg weg, aber sind nur wasser und der inhalt des darms ^^ das schmeckt wie eine mischung aus grießbrei und babymilch ....

    irgendwann wird er auch durchschlafen. nika hat ab dem tag ihrer ersten impfung durchgeschlafen ^^ kann sie seitdem immer zwischen 10 und 11 abends ins bett legen und sie schläft nach paar min alleine ein.
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 13.06.2009 16:44
    ich finde es schmeckt wie sägespäne :)))
    Antwort
  • Profilfoto  Mirka
    Kommentar vom 14.06.2009 11:41
    es ist scheisse. hab jetzt seit mittwoch nix gegessen und auch nix abgenommen :( ich hör auf damit....

    habt ihr schon euer altes gewicht wieder? anfangs gings ja gut los mit dem abnehmen, aber dann hab ich wieder 3kg zugelegt und bin bei 75 :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2009 12:07
    Bin jetzt wieder auf 74 kilo runter (vo 91)-also es fehlen noch 4 Kilo. Bei mir geht das ganz gut mit dem Gewicht runter, da ich stille wie ein Weltmeister, kann trotzdem Kuchen und auch so ganz normal essen. Aber der Bauch sieht trotzdem noch nicht so aus wie er soll. Aber wenn ich auffhöre mit dem Stillen gehe ich wieder joggen und dann wird das schon wieder. Hab mich erstmal damit abgefunden.
    Von Diäten halte ich persönlich nix, dafür esse ich auch viel zu gern. Wenn man damit aufhört, setzt man automatisch wieder an, da der Körper sich zuerst die Speicher wieder füllt.
    Was ist das für ein Zeug, dass ihr da esst? Hab ich noch nie gehört.
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 14.06.2009 19:45
    also ich hatte am ende der ss 100,9 kilo... jetzt sinds 80.. fehlen noch 11 -.-
    mich nervts langsam!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2009 09:49
    Das wird schon noch Kathi! Spätestens wenn du wieder arbeiten gehst, werden die letzten Pfunde porzeln. Du mußt das anders sehen-überleg mal wieviel Kilo du in so kurzer Zeit abgelegt hast, das schafft nicht jeder. Das Glas ist halb voll, nicht halb leer:o). Schakka
    Außerdem hast du einen neuen Freund aufgegabelt, also kann das sooo schlimm ja nicht sein ;oD. Setz dich nicht unter Druck, siehst doch auch so gut aus, jedenfalls was die Fotos zeigen.
    Ich galube, dass ich für den rest der Mädels sprechen kann, wenn ich sage, dass wir alle noch etwas außer Form sind, aber das ist ja alles noch nicht so lange her!
    Antwort
  • Profilfoto  Mirka
    Kommentar vom 15.06.2009 13:25
    9 monate kommts und 9 monate gehts..... damit tröste ich mich momentan :)
    etwas aus der form ist gut... mein bauch ist wie ein pizzateig,den man in alle richtungen ziehen kann...
    aber egal, dafür hat man ja was tolles....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2009 09:55
    Deine Vergleiche sind echt zum kugeln... :o)
    Ich wollte es nie glauben und fand vorher dieses Muttergequatsche übertrieben, aber ich finde jetzt auch, dass ein Lächeln des Kindes einen für alles entschädigt und glücklich macht. Slbst ne voll geschissene Windel bringt Glücksgefühle:oD.
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 16.06.2009 12:13
    jaaaa...ich freue mich über jede vollgeschissene Windel
    Max zieht es vor nur alle 3 tage zu stinken und dann auch nur in die offene windel :)
    Seeeeehr angenehm immer!
    :D
    Antwort
  • Profilfoto  Mirka
    Kommentar vom 16.06.2009 13:47
    obwohl es manchmal echt eklig ist, grad wenn die kacka so ausm po gequillt kommt :D oder wenn es schon hinten rauskommt.....
    also nika macht es täglich, bin ich auch immer beruhigt,dann hat sie kein bauchweh :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 17.06.2009 22:21
    also mit bauchweh haben wir auch kein problem...
    ich tu ihm immer Lefax ins fläschi^^
    muss aber jetzt umstellen...aufs BEBA HA 1
    weil gestern nacht war horror... alle zwei stunden hatte der bengel hunger
    weil ihm das Pre Start nicht mehr reicht.
    Heute warma beim Kinderarzt... zum Impfen :)
    Und jetzt hatte er furchtbar schlechte laune :)))
    nur terror den ganzen tag...
    ach mädls... *hmpf*
    Antwort
  • Profilfoto  Mirka
    Kommentar vom 06.07.2009 14:20
    na muttis,
    was geht bei euch???? :)
    meldet sich ja keener mehr :(
    machen eure babys schon fortschritte?
    also nika ist unverändert vom verhalten. rollt sich nur von links nach rechts und trägt mittlerweile bodies in gr 68/74 O.o schläft immer noch durch von 22-6uhr und kriegt weiterhin die pre milch. habe bei der 1er bedenken,weil da so viel stärke drin ist -.- in 2 monaten gehts ja auch mit beikost so langsam los, da freu ich mich schon drauf :) obwohl ich gestehen muss, dass ich ihr schonmal bisschen stampfkartoffeln (kartoffelbrei) über die lippen geschmiert habe, um zu gucken wie sie reagiert *schande über mich* :)
    mein gewicht ist auch unverändert, aber passe in meine alten hosen wieder rein, nur die oberteile sind alle vom babybauch ausgeleiert x-( elterngeld ist bei mir auch endlich durch... kriege am 15.7 eine nachzahlung von 500€ und ab dem 1.8 für 2 jahre elterngeld. 220€ im monat....nicht viel, aber naja. war ja im letzten jahr nur teilzeit arbeiten. aber wenn man überlegt, dass selbst arbeitslose 300€ im monat kriegen, ist es ein wenig doof :(
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 11.07.2009 10:43
    Hi Mädels...
    jaa mein Internet mal wieder -.-
    immer das selbe mit dem scheiß ding.

    Jaa war am Dienstag mit Max beim Ki-Arzt... darf ihm jetzt vor seinem Fläschchen immer schon so Gläschenkost geben, so Birne, Apfel usw. :)
    Toll...hält länger satt und er schläft besser. Gott sei dank gibts ja mittlerweile auch HA-Gläschen :))

    Jaa er lacht ganz viel und erzählt jede Menge wie "Awrr" "Awaa" oder "Agii" :D
    rollen tut er sich nur von der mitte nach links, das mit rechts hat er noch nich raus =)

    mein gewicht...mmhh...breiten wir den großen mantel des schweigens darüber :))

    ich geh jetz immer zwei mal die woche arbeiten...tut gut mal raus zu kommen
    und elterngeld bekomm ich knapp 800 Euro... also lässt sich gut leben damit.

    Wie gehts euch so??
    Hatten am 04.07 TAufe ;))
    war ne schöne feier, aber abends war ich am ende... und max auch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mirka
    Kommentar vom 11.07.2009 12:13
    waren am donnerstag zur U4 und nachimpfung..... mittlerweile ist sie 68cm groß und wiegt 6.800g und KU 43... unsere kiä meinte nicht vor dem 6ten monat mit beikost anfangen :( würd auch gerne etwas eher. wenn man überlegt unsere eltern haben bestimmt auch früher angefangen,also meine jedenfalls und ich leb noch :)
    die ersten wörter ähneln sich wohl bei allen babys ^^ awww....ahh...arr....und au :D kann ich auch ein lied von singen :)

    gibst du max nur einmal am tag bisschen gläschen oder vor jeder flasche?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2009 21:48
    Na ihr,
    wir waren letzte Woche an der Ostsee im Urlaub. Ich sage euch, ich habe das liebste Kind der Welt. Er hat die lange Fahrt gut gemeistert und auch so war er ein Engel, obwohl ich arge Bedenken hatte so früh schon zu verreisen. Aber für mich war es kein Urlaub. War ständig auf Ausschau nach Stillplätzen und Wickelmöglichkeiten und fast krank vor Sorge, dass er Zug abbekommt, oder es ihm zu warm oderzu kalt ist... Naja, Mutti eben :o)
    Drehen will Bennet sich auch en bischen schon, aber noch nicht komplett, aber wenn er mit Hilfe auf dem Bauch liegt genießt er es seine Welt aus der Position zu betrachten und streckt sein Köpfchen wie eine Schildkröte nach oben:o).
    ernährungstechnisch wird mein Kleiner noch voll gestillt, es macht mir nix aus, aber er schläft noch nicht durch, er will auch nachts alle 3-4 Stunden seine Brust. Ghet zwar schnell, da er seine Augen nicht aufmachen will und auch gleich wieder weiter schläft, aber ich bin halt wach... Aber das wird sich bestimmt mal ändern.
    Vom Gewicht her hab ich auch fast alles weg, aber ich sehe noch nicht so aus, hab irendwie immernoch einen Bauch ;o(. Hm, vielleicht dauert das durch den Kaiserschnitt ein bischen länger mit dem Rückgang.
    Die Laute meines Sohnes sind auch ähnlich mit denen eurer Kinder, eventuell ein bischen mehr ostdeutscher Dialekt :oD (agri, erre, ingri, ach undl plll mit Spucke ;o))
    Ende Juli bekommt er die U4 und ne Rotavierenimpfung. Bin gespannt wie groß er ist, er trägt auch schon die 68, die gerede so noch passt. Bennet muß auch zusätzlich Vtamin D nehmen, weil er angeblich so schnell wächst und die Knochen nicht zu weich werden.
    Ab wann muß amn eigentlich die nächst größeren Nuckel kaufen?
    Gruß,
    die Rona
    Antwort
  • Profilfoto  Mirka
    Kommentar vom 12.07.2009 11:47
    ich glaub die ersten sind vom 1-6 monat bei nuk, bei avent 1-3 und dann 3-6 monate... kommt auf den hersteller an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2009 20:47
    Hey,
    was geht ihr Muttis? Alles gut bei euch? Ist es bei euch auch so heiß draußen? Bennet macht die Hitze schon ein wenig zu schaffen, aber andrerseits genießt er es nackt rumzuliegen und zu strampeln.

    Grüß,
    Verona
    Antwort
  • Profilfoto  Mirka
    Kommentar vom 16.07.2009 21:09
    ja, bei uns ist es genauso ätzend draußen... mag schon garnicht mehr nach draußen, nur abends,wenn es abkühlt.... nika macht es auch zu schaffen, trinkt sehr sehr viel und ist dolle am schwitzen, wenn wir rausgehen... waren heut paar sommerklamöttchen einkaufen und ihr erstes großes stofftier: den hässlichen esel von winnie pooh :D sie findet ihn aber toll und lässt ihn kaum noch los :)

    wie läuft es bei euch so? mit den partnern? hat sich alles eingelebt?

    liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Mirka
    Kommentar vom 18.07.2009 09:30
    guten morgen :)

    nika hat es seit heute morgen drauf sich selbständig auf den bauch zu drehen :)))
    dachte vorhin ich guck nicht richtig. war nur 1 minute in der küche um mir nen kaffee zu holen und denn lag sie aufm bauch :) zusätzlich hat sie wohl ihre mädchenstimme entdeckt und kreischt den ganzen tag fröhlich vor sich hin. ganz schön laut momentan bei uns ^^
    ach, das geht alles so schnell. vor 4 monaten war sie noch friedlich in meinem bauch und jetzt kreischt sie mich aus dem schlaf....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2009 15:01
    Jaa die Zeit vergeht. Bennet liegt auch gern mal auf dem Bauch, besonders wenn ihn noch ein Püpschen oder ein Rülps quält. Allerdings schafft er es noch nich allein, ich dreh ihn dahin. (Aber er ist ja ein bischen jünger:o).) Wenn mein kleiner Leuchtturm dann alles gesehen hat hat dreht er sich zurück und freut sich einen Keks. :o)
    Schläft Nika am Tag noch viel? Hat sie Milchschorf?
    Antwort
  • Profilfoto  Mirka
    Kommentar vom 18.07.2009 19:27
    es geht... sie steht morgens um 6 auf... ist dann bis ca 10 wach und schläft dann 1,2 std. und dann schläft sie von 17-19uhr meistens wieder und abends ab 22 uhr ist feierabend.
    so ein bisschen hat sie das am scheitel und an den wangen. mal mehr mal weniger. dachte das kriegen nur stillkinder,aber hat damit wohl nix zu tun O.o.... aber seitdem es so warm war, hat sie im nacken so eine fiese rote stelle, die sie ganz doll juckt.

    ist noch jemand von euch bei netmoms?
    Antwort
  • Seite 1 von 2
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.