menü
April Mamas 2009

Zur neuesten Antwort

elterngeld

  • Profilfoto  Mirka
    Eintrag vom 14.06.2009 11:41
    wie lange habt ihr drauf gewartet?
    von antrag abgeben bis das geld da war?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2009 12:00
    Also ich habe meines schon bekommen. Hat so ca 2-3 Wochen gedauert, bis ich die schriftliche Auflistung bekommen habe und dann noch ne Woche bis ein Abschlag gezahlt wurde (weil ich noch Urlaub nehmen mußte und das extra berechnet wird). Alles in allem schneller asl ich dachte, da ich schon spät dran war mit dem Antrag...
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 14.06.2009 19:43
    bei mir is das ding immer noch nicht durch -.-
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.