menü
April Mamas 2009

Zur neuesten Antwort

erster Zahn

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.09.2009 17:39
    Hallo ihr lieben, mein Bennet hat heute seinen ersten Zahn bekommen ;oD. Wie geht es euch denn so?

    lg Verona
    Antwort
  • Profilfoto  Mirka
    Kommentar vom 21.09.2009 14:43
    gut. hatten heute U5....soweit ist alles okay,außer ihr plattschädel auf der linken seite :( wird sich wohl noch bisschen verwachsen im laufe der zeit,jetzt wo sie sich sowieso immer hin und her drehen :)
    glückwunsch für den ersten zahn :) war das gejaule groß?
    nika hat nur welliges zahnfleisch,laut kia müsste in den nächsten 4-8wochen was durchkommen.... tolle zeitangabe ^^
    macht ihr was mit euren babys? schwimmen oder sonstiges?
    wir machen pekip. finds für nika ganz toll, nur die anderen mütter sind iirgendwie blöde. hauptsache dem kind macht es spaß :)
    ansonsten fällt mir nix ein. ist nur sehr stressig alles,aber schön :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2009 17:06
    Jaoh, mein kleiner Kerl ist etwas ningelig.. Aber ich hoffe das gibt sich bald! Es gibt ja die Zahni-Salbe, das hilft mal für kurze Zeit.
    Bennet hat auch einen platten Hinterkopf, meine Ärztin hat das bei der U3 gesehen und mir extra Vitamin D gegeben, sie meint das wäre ne Rachitis, aber der Kopf wird so ab dem ersten Lebensjahr wieder rund.
    Wir gehen zum Schwimmen, findet er toll. Pekip wollte ich nicht machen....
    Durch den ganzen Sztress sind meine Pfunde auch gepurzelt. Habe heute meine alten Sachen wieder rausgeholt und festgestellt, dass die Hosen viel besser sitzen als vor der SS. Hab auch schon 2 Kilo weniger, aber immernoch einen Bauch... Aber der geht bestimmt auch noch weg.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.