menü
April Mamis 2012

Zur neuesten Antwort

Vorstellungsrunde

  • Profilfoto  Anni10
    Eintrag vom 22.08.2011 10:15
    Hallo. Ich bin 33 Jahre und wir erwarten unser drittes Kind. Bin jetzt in der 8. SSW und mein ET ist der 7.4.2012. Ich habe bereits zwei Jungs, 10 und 2 Jahre alt. Glaube diesmal wird es wieder ein Junge:-)
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 06.09.2011 20:53
    hallöchen, ich bin 31 jahre und wir erwarten unser 2. kind. unser sohn wird in 1 woche 1 jahr alt :)

    bin jetzt in der 10. ssw ET ist auch der 7.4.2012, wie bei dir anni10

    wünsch euch allen ne schöne kugelzeit!

    lg xenaka
    Antwort
  • Profilfoto  joejamie
    Kommentar vom 23.12.2011 08:09
    Guten meine,

    Ich bin eine junge Mami, noch 23 Jahre alt und habe schon 2 Kinder. Meine Tochter wird im Feb. 7 und meine Sohnemann wird im Feb. 5.
    Zur Zeit bin ich in der 26. Woche Schwanger mit unserer 2. Tochter. ET ist der 03.03.12.

    LG joejamie
    Antwort
  • Profilfoto  joejamie
    Kommentar vom 23.12.2011 08:11
    Ohh nein ich glaube ist zu früh für mich *sorry*

    Statt Guten meine...meinete ich eigentlich Guten Morgen
    und ET ist der 03.04. *omg*
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 28.12.2011 14:15
    hallo ihr beiden :)

    wenn ihr wollt, schaut doch mal im forum "schwangerschaft" bei den april-mamis 2012 vorbei (da ist etwas mehr los als hier ;) )

    lg xenaka
    Antwort
  • Profilfoto  jata
    Kommentar vom 11.01.2012 17:40
    Hallo.
    mein Name ist Petra und wir erwarten zum 11.4.12 unser erstes Kind. Ich bin 28 Jahre alt und wohne beim Chiemsee. Zur Zeit bin ich in der 28. SSW und die Babykugel wächst und wächst :-)
    Antwort
  • Profilfoto  MiriamAnna
    Kommentar vom 08.08.2012 15:20
    oh hier ist ja leider gar nicht so viel los :-D
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.