menü
April Mamis 2014

Zur neuesten Antwort

Vorstellungsrunde

  • Profilfoto  Katwoman
    Eintrag vom 18.08.2013 12:44
    Liebe April 2014 Mamis, hier könnt ihr euch den anderen Mamis vorstellen.
    Antwort
  • Profilfoto  Katja0105
    Kommentar vom 01.09.2013 18:54
    hallo dann fange ich mal an :D
    ich heiß katja ich habe schon einen sohn der jetzt 13 monate alt ist und bin jetzt ungefähr in der 7SSW ich freue mich in dem club mitglied zu sein und hoffe das bald noch mehr April Mamis sich iin diese Gruppe verlaufen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Riri81
    Kommentar vom 10.09.2013 16:23
    Hallo,
    ich bin Iris und habe eine 3jährige Tochter. Bin jetzt laut FA in 7+2 erneut schwanger und habe heute Abend nochmal einen Termin zur Kontrolle, weil ich mit SB Probleme hatte in den letzten Tagen. Meinem Krümel geht's zum Glück gut, das Herz schlug in der letzten Woche schon richtig kräftig.
    Wie geht's euch denn so?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.