menü
Aprilis 2010

Zur neuesten Antwort

Fragen und Antworten während der Schwangerschaft

  • Profilfoto  Morgentau
    Kommentar vom 07.04.2010 21:29
    Hallöchen,

    bin jetzt endlich wieder zu hause.. war seit um 1 unterwegs. jetzt tun mir aber auch die beine weh ojee :D

    @engelbaer... dein kleiner sieht so süüß aus. da werd ich noch ungeduldiger.. möchte meinen schatz auch endlich haben :)

    so werd mich jetzt auf der couch ausruhen und noch bissel fern schauen.

    schön abend wünsch ich noch
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 08.04.2010 13:08
    hallo danke ja er sit schon ein süßer.... !!!!grins...
    Antwort
  • Profilfoto  ivonne1047
    Kommentar vom 13.04.2010 21:31
    Hallo Mädels,
    so mein Kleiner ist da.
    Kam am 12. 04 2010 um 00:11 auf die welt
    Gewicht: 3460 g
    48 cm groß und alles dran was dran muß
    uns gehts super, waren am gleichen tag auch schon halb 11 zu Hause, bin jetzt nur erst so halbwegs in der lage richtig zu sizen;-) und wollte euch gleich bericht erstatten.
    Fotos stelle ich gleich rein;-)

    Liebe Grüße Ivi und Sean William
    Antwort
  • Profilfoto  Morgentau
    Kommentar vom 13.04.2010 23:58
    hey! herzlichen glückwunsch zu euren süßen kleinen..ich wünsch euch alles alles gute!! :)
    die miez schaut ganz neugierig auf dem foto :D

    wie war denn die geburt?

    will auch endlich! noch 2 laaaange wochen :)

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 14.04.2010 18:31
    Hallo ..

    Na dann alles gute für euch und viel spass ..... !!!
    Wieso bist du denn gleich am selben tag wieder nach hause ,wolltest du das selber ?

    Lieben Gruß
    Antwort
  • Profilfoto  ivonne1047
    Kommentar vom 14.04.2010 20:03
    Hallöchen,
    vielen dank für die Glückwünsche,
    Geburt war schnell und gig so - war zwar heftig hatte es mir aber schlimmer vorgestellt und da es so schnell (3 Stunden) ging ist es schon wie vergessen, waren nur 4 heftige presswehen und dann war er da.
    nix gerissen, nur etwas wund, absolute bildrebuch geburt - haben die hebamme und die ärztin etwas geschockt, weil ja das erste. waren die letzten die in die klinik kamen und die ersten wo der kleine da war.

    Ja wollte nur ne ambulante Geburt, so weit alles o.k. war und wir hatten ja glück alles schick auc mit dem kleinen.
    Die erste nacht war zwar etwas schlimm, wegen den Bauchschmerzen vom Fruchtwasser und konntest ihn ja nicht der schwester geben, aber sonst ist es wunderschön und würde es jederzeit wieder machen.
    ich muß aber auch sagen mein schaz ist zuhause und nimmt mir viel ab, aber heute waren wir schon beim arzt, einkaufen und es geht mir suer - zieht nur ab und zu etwas;-) und sitzen auf kissen besser;-)

    Und "Morgnetau" die zwei wochen schaffst du auch noch;-) vielleicht kommt dein würmchen auch etwas früher;-)
    so lege mich wieder zu meinem kleinen, ist schon komisch - da liegt der kleine ist auf dich angewiesen und man liebt den kleinen so abgöttisch, hätte man nie für möglich gehalten das so was geht.
    Man jetzt werde ich doch noch sentimental, bis jetzt hatte das nur mei Schatz;-)
    einen schönen abend noch euch beiden

    lg
    ivi
    Antwort
  • Profilfoto  Morgentau
    Kommentar vom 14.04.2010 20:11
    das klingt ja nach ner tollen geburt :) hast du irgendwelche geburtsvorbereitenden maßnahmen gemacht? dammmassage, himbeerblättertee oder so was?
    und in welcher ssw ist er genau gekommen?

    ich muss morgen früh zum wehenbelastungstest. hab gelesen das es dann bei einigen gleich danach los ging mit der geburt. ich hät nix dagegen :) bin morgen genau 38+0

    lg und lasst es euch gut gehen
    Antwort
  • Profilfoto  ivonne1047
    Kommentar vom 15.04.2010 17:50
    Hallo,
    ich habe himbeerblütentee getrunken und meine hebamme hat akupunktur gemacht, auf damm massga ehabe ich verzichtet weil mir ne weile da unten schon alles weh tat.
    Liegt vielleicht aber auch in der familie, meine mam brauchte für mich und meine schwester nur 3-4 stunden und meine schwester hatte ihre tochter auch nach 3 1/2 Stunden.
    War genau 38 + 5, zu so einem test mußte ich nicht, allerdings war bei mir auch schon seit ner woche der muttermund etwas offen und der Kopf schon sehr weit unten.
    Ich wünsche dir jedenfalls eine schnelle und nicht ganz so schmerzhafte geburt.
    liebe grüße
    ivi
    Antwort
  • Seite 4 von 4
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.