menü
Aprilis 2010

Zur neuesten Antwort

Wie sag ichs dem "Grossen"?

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 26.08.2009 10:52
    hallo,
    wollte mal fragen wie ihr eurem "grossen" gesagt habt, das ihr schwanger seid und wie sie damit umgegangen sind.

    unser grosser ist 4, er durfte es allen familienmitgliedern sagen, nur weiss ich nicht, wie ich ihn jetzt am besten darauf vorbereite, das er dann nicht mehr allein im mittelpunkt steht, sondern die aufmerksamkeit teilen muss...
    Antwort
  • Profilfoto  froeschlein79
    Kommentar vom 04.09.2009 12:34
    Hallo,
    ich warte bis es soweit ist das Ultraschall auf dem Bauch gemacht werden kann, Dann nehme ich Ihn einfach mit zum FA. Meiner ist 3 und freut sich momentan auf seinen Cousin der Ende Oktober auf die Welt kommen soll. Aber wie ich Ihm klar mache das er nicht mehr der Boss ist weiß ich noch nicht so genau. Ich glaube die großen freuen sich einfach auf Ihre neuen Aufgaben. Meine Eltern haben damals nie was mit mir besprochen, ich habe mich einfach nur gefreut als meine Schwester dann entlich da war. Eifersucht gab es nie bei uns. Sind 5 Jahre auseinander.

    LG
    froeschlein89
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2009 19:34
    so wollten wir es auch machen...
    hab von ner freundin so ein tolles teil bekommen um die herztöne zu hören, wenn er danach fragt, dann such ich sie, was ja momentan noch nicht ganz so einfach ist...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.