• "Aprilis 2010"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 26 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

ich muss mich verabschieden :-(

Hallo Mädels!

Leider muss ich mich von euch verabschieden...
ich war am montag morgen beim frauenarzt zu vorsorge und leider stellte er fest dass das herz nicht mehr schlägt und sich das baby nicht weiterentwickelt hat (10.woche). ich bin sehr traurig und es wird ne schwierige zeit. ich bin dann gleich noch ins krankenhaus und wurde ausgeschabt.
ich habe damit einfach nicht gerechnet, da ich nicht mal blutungen hatte und ich auch noch anzeichen für eine schwangerschaft hatte...

ich wünsche euch noch alles gute und hoffe dass bei euch alles gut geht. wir werden jetzt mindestens 4 zyklen abwarten bis sich alles normaliesiert hat und dann hoffe ich dass es bald wieder klappt...

Lg Franzi mit Sternchen

von powerkeks85 / 16.09.2009 11:47

Antwort


das tut mir wirklich sehr leid fuer euch. ich hoffe du erholst dich bald wieder und das es bald wieder klappt. ich druecke euch ganz fest die daumen. ich wuensche euch viel kraft in dieser zeit.

marina

von mommyme / 16.09.2009 21:31

Antwort


auch mein Beleid, ich wünsch euch ganz viel Kraft und Liebe um den Verlust zu verkraften. Hoffe das Ihr bald wieder schwanger werdet und dann wünsch ich Dir eine wunderschöne Schwangerschaft und ein kerngesundes Baby.

LG Kerstin

von sunflower81 / 18.09.2009 19:41

Antwort


Hi Franzi,

Worte treffen es nicht.

Ich wünsch dir, dass du den Schmerz schnell verarbeitet kriegst.

LG Silke

von Akita / 23.09.2009 13:42

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.