menü
Aprilis 2010

Zur neuesten Antwort

Mädchen oder Junge? Wisst ihr schon was es wird?

  • Profilfoto  Morgentau
    Eintrag vom 16.01.2010 18:28
    Wir selbst wissen es seit der Feindiagnostik (15. Dez.)

    Es wird ein JUNGE :)
    Antwort
  • Profilfoto  froeschlein79
    Kommentar vom 21.01.2010 19:32
    Wir bekommen wie von meinem Sohn gewünscht einen Jungen! Hat sich schon in der 18SSW gezeigt!
    Antwort
  • Profilfoto  katrin2201
    Kommentar vom 23.01.2010 15:53
    hallo
    wir wissen schon seit der 13 ssw das es ein bub wird
    war sehr zeigefreudig lag breitbeinig beim us
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 26.01.2010 02:24
    Oh habt ihr es schön ...mein baby lässt es net so richtig zeigen was es wird--und ich wünsche mir das es mir das endlich zeigt was es daunten hat ;)...entweder liegt er falsch oder hat die nabelschnur um die beine oder hat ganz die beine zusammen... vllt wird es ein junge aber zu 100 prozent war sich die ärztin net sicher....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2010 19:01
    hey. so wie es aussieht bekommen wir ein maedchen. hoffe es bleibt auch dabei wir haben naemlich schon einen jungen =)
    Antwort
  • Profilfoto  Morgentau
    Kommentar vom 10.02.2010 20:46
    Huhu, na das wär ja perfekt :)
    Würd mich dann später, nach unserem Jungen, auch über ein Mädel sehr freuen :o)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.