• "Aprilis 2010"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 26 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Mädchen oder Junge? Wisst ihr schon was es wird?

Wir selbst wissen es seit der Feindiagnostik (15. Dez.)

Es wird ein JUNGE :)

von Morgentau / 16.01.2010 18:28

Antwort


Wir bekommen wie von meinem Sohn gewünscht einen Jungen! Hat sich schon in der 18SSW gezeigt!

von froeschlein79 / 21.01.2010 19:32

Antwort


hallo
wir wissen schon seit der 13 ssw das es ein bub wird
war sehr zeigefreudig lag breitbeinig beim us

von katrin2201 / 23.01.2010 15:53

Antwort


Oh habt ihr es schön ...mein baby lässt es net so richtig zeigen was es wird--und ich wünsche mir das es mir das endlich zeigt was es daunten hat ;)...entweder liegt er falsch oder hat die nabelschnur um die beine oder hat ganz die beine zusammen... vllt wird es ein junge aber zu 100 prozent war sich die ärztin net sicher....

von Engelbaer / 26.01.2010 02:24

Antwort


hey. so wie es aussieht bekommen wir ein maedchen. hoffe es bleibt auch dabei wir haben naemlich schon einen jungen =)

von mommyme / 10.02.2010 19:01

Antwort


Huhu, na das wär ja perfekt :)
Würd mich dann später, nach unserem Jungen, auch über ein Mädel sehr freuen :o)

von Morgentau / 10.02.2010 20:46

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.