menü
August Mamis 2010

Zur neuesten Antwort

Wie läuft es ei den Schwangeren Damen???

  • Profilfoto  annemarie123
    Kommentar vom 20.02.2010 12:43
    also ich ziehe auch keine normalen Hosen mehr an..die zwicken nur...Oberteile ziehe ich noch alle an...und bhs passen leider nicht mehr.....meine rechte brust macht mir auch zu schaffen, jeden morgen wenn ich auf stehe habe ich im t-shirt kleine blutsflecken, die kommen aus der brust, ob die entzündet ist???
    naja habe ja am 25.02 nen termin....
    Antwort
  • Profilfoto  Eisblume84
    Kommentar vom 22.02.2010 09:38
    habe mir schon eine SS-Hose gekauft, weil meine normalen Jeans total unbequem geworden sind und ich sie nicht mehr zu gekriegt habe :) Oberteile ziehe ich auch noch die ganz normalen wie immer an. Meine BH`s passen jetzt richtig gut, da ich eher ne kleine Oberweite habe waren mir meine BH`s vorher immer ein bissl zu groß :) Hab leider immer noch keine Kugel :( (schmoll) hoffe da tut sich bald mal was. Bis jetzt sieht man nur eine kleine Wölbung. Das ist richtig gemein (snief)
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 22.02.2010 10:55
    Ich habe gestern Bauch Foto´s gemacht und mal eins reingestellt.... Ich habe Mittwoch meinen nächsten Termin und ich freue mich schon so sehr. Bin schon echt gespannt wie groß der Zwerg jetzt ist......
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 22.02.2010 11:32
    Ich mach mal was neues auf....
    Antwort
  • Profilfoto  Eisblume84
    Kommentar vom 22.02.2010 11:34
    Ja das ist eine gute Idee :)
    Antwort
  • Seite 3 von 3
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.