menü
August Mamis 2010

Zur neuesten Antwort

Neues Thema

  • Profilfoto  Smieki
    Eintrag vom 06.01.2010 08:29
    Hallo das ist echt schön ich habe erst einen termin am 26 .1 das ist noch so lange wächst dein bauch schon bei mir ja und freu mich hoffe es geht alles gut :-) bin in der 10 ssw
    Antwort
  • Profilfoto  Candylein25
    Kommentar vom 06.01.2010 10:57
    huhu, ja ich habe auch erst wieder am 26 ne termin, bin dann in der 10 ssw und mal voll gespannt was sich seit dem 4 dann getan hat... wenn endlich diese übelekit aufhört wäre ich glücklich... wie gehts euch da so??
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 06.01.2010 11:00
    guten morgen!
    Galub die übelkeit ist bald vorbei. Hab selbst keine. bin auch in der 10.ssw gerade.
    Antwort
  • Profilfoto  Smieki
    Kommentar vom 06.01.2010 11:33
    Hallo ich habe keine übelkeit ja habe immer mal noch angst der es nicht bei uns bleibt aber ich bin guter hoffnung und diesmal ist alles bischen anderst und wenn man den bauch wachsen sieht dann muss ja alles gut sein ich habe schon 3 kg zugenommen und ihr :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 06.01.2010 13:17
    Hallo!

    Ich habe nächsten Montag (11.1) meinen ersten termin, dann bin ich fast in der 10 SSW. Ich bin schon dolle gespannt und freue mich tierisch. Das schönste ist mein Mann begleitet mich dahin *freu*
    Antwort
  • Profilfoto  Candylein25
    Kommentar vom 06.01.2010 17:26
    He Smieki ich kann deine sorge verstehen, mir geht das auch so. in stillen momenten hör ich immer ganz tief in mir rein um zu hören ob alles okay ist. blöd oder???Aber ich hab doch immer noch etwas angst...
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 06.01.2010 17:34
    Mir gehts da nicht anders, immer wiedre hört man eben negatives und da bekommt man noch mehr angst.
    Hab am Freitag meinen Termin und hoff das da alles in ordung ist.

    mir sind meine jeans schon zu eng trag daheim mittlerweile eine umstandsjogginhose und die ist einfach nur bequem....
    Antwort
  • Profilfoto  Smieki
    Kommentar vom 07.01.2010 09:56
    Hallo Candylein25 ich finde das nicht blöd denn man hat das gefühl wenn man das macht das es das merkt oder hört und man fühlt sich dann sicherer
    ist dein bauch auch so fest ??? in der nacht lege ich immer meine hand auf den bauch :-)

    aber wenn man die 10 wochen schon geschaft hat dann kann doch nicht mehr so viel passieren das geht schon alles gut denn 2010 wir unser GLÜCKSJAHR

    he kiwi137 ich habe auch so eine Latzhose und fühle mich einfach nur fett darin :-(
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 07.01.2010 17:42
    fett...ja fühl mich jeden tag ein stück fetter als gestern, hab zugenommen. nicht viel aber es ist schon mehr. man merkt auch schon den bauch. wenn ich steh oder sitze sieht man den schon. dacht erst es kommt davon weil ich nicht wirklich aufs klo kann aber das ist es doch nicht, da ist schon ein bauch.....
    hart ist er aber nicht eher wie ein luftballon.
    Antwort
  • Profilfoto  Candylein25
    Kommentar vom 07.01.2010 19:38
    he zukünftigen muttis.. ja mein bauch bringt mich noch um, einziehen oder so gleich null, jedes essen macht mir zur zeit zu schaffen. weiß echt nicht was ich essen soll, damit es ihm gut geht... :-(
    ivh bin in der 7ssw und habe heute ganz schön mit blähbauch zu tun. und ich kann noch kein tag ohne übelkeit verbruchen... :-(

    @ sabreina schätz dich glück... *für dich auf holz klopf*

    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 07.01.2010 20:45
    einziehen kann ich leider auch nicht mehr, geht nur wenn ich auf den rücken lege und dann es probier ;-)
    Übel ist mir gar ned, bin da verschont worden, gott sei dank. Nächste woche hab ich endlich meinen termin!!!
    Und meine Brüste sind total heiß!

    lg kiwi (10.ssw)
    Antwort
  • Profilfoto  annemarie123
    Kommentar vom 08.01.2010 13:37
    also meine brüste haben sich auch schon verändert...und der bauch wächst auch...bin in der 10ten woche....war heute beim arzt un es ist schon 3.23 cm groß....juhu ich freu mich
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 08.01.2010 15:16
    @annemarie: So groß schon...wie schön!!! warte gespannt auf nächste woche, bin dann ende elfte.

    Brüste sind in dem sinne heiß das sie warm sind sehr warm, weis nicht woran es liegt, find da nigs im net.

    (10.SSW)
    Antwort
  • Profilfoto  annemarie123
    Kommentar vom 09.01.2010 11:18
    wegen den brüsten mache ich mir auch keine sorgen bin heute in der elfen woche und bin immernoch fastsiniert wie groß es ist......man konnte alles erkennen war nur an zappeln der kleine wurm........ meine Ärztin sagte man kann so ab der 15 ten woche sehen was es wir habe in drei wochen noch einen termin.....die wollen irgentetwas ausmessen.....mal sehen ob man dann schon was erkennen kann
    Antwort
  • Profilfoto  annemarie123
    Kommentar vom 09.01.2010 17:40
    ohhhh.......sorry...naja macht ja nichts
    Antwort
  • Profilfoto  Smieki
    Kommentar vom 10.01.2010 16:57
    ich weiß noch nicht welche ich alles machen soll die auch sin machen aber den tribeletest las ich nicht machen der da ist meist lüge wie ich gehört habe
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 11.01.2010 15:01
    lasse auch nichts machen, bin schon froh wenn ich das Herzchen schlagen sehe bei jedem us. War heute ungeplant beim fa (habe blutungen bekommen) und das kleine is jetz 3 cm groß und das herzchen hat man deutlich gesehen wie es schlägt und man sieht arme und beine :-)

    am freitag geh ich nochmal hin, nachkontrolle ob wieder alles ok is, jetz hab ich absolute bettruhe....toll :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 11.01.2010 15:40
    Ich muss heute zum Doc und habe meine erste Ultraschall Untersuchung. Bin schon dolle nervös und aufgeregt....
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 11.01.2010 19:13
    Wie war den dein Termin Leuchti????

    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 11.01.2010 19:31
    War super schön. Unser Zwerg ist 2 cm groß und wir haben das Herz schlagen sehen. Versuche gleich nochmal ein Bild reinzustellen
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 11.01.2010 19:45
    Habe das Bild bei Club Foto´s reingestellt.....
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 12.01.2010 01:31
    Wow da sieht man schon ganz doll was! wie schön :-)
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 12.01.2010 18:21
    Hab es auch erst heute Vormittag reingetan. Dacht mir könnt ich doch mal wenn ich schon eins hab.

    Hab gerade Bauchfotos von mir gemacht, hab ja keinen flachen Bauch mehr ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 12.01.2010 19:54
    Stell mal dein Bauch Foto auch rein. Bei mir ist noch nichts an Bauch da (glaube ich zumindest) Bin jetzt in der 10 Woche.
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 13.01.2010 07:18
    Ich habe auch noch keine, aber eigentlich nur weil die die ich haben möchte erst am 14 wieder da ist. Werde sie aber gleich morgen anrufen.....
    Antwort
  • Seite 1 von 2
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.