• "August Mamis 2010"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 23 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Neues Thema

Hallo das ist echt schön ich habe erst einen termin am 26 .1 das ist noch so lange wächst dein bauch schon bei mir ja und freu mich hoffe es geht alles gut :-) bin in der 10 ssw

von Smieki / 06.01.2010 08:29

Antwort


huhu, ja ich habe auch erst wieder am 26 ne termin, bin dann in der 10 ssw und mal voll gespannt was sich seit dem 4 dann getan hat... wenn endlich diese übelekit aufhört wäre ich glücklich... wie gehts euch da so??

von Candylein25 / 06.01.2010 10:57

Antwort


guten morgen!
Galub die übelkeit ist bald vorbei. Hab selbst keine. bin auch in der 10.ssw gerade.

von kiwi137 / 06.01.2010 11:00

Antwort


Hallo ich habe keine übelkeit ja habe immer mal noch angst der es nicht bei uns bleibt aber ich bin guter hoffnung und diesmal ist alles bischen anderst und wenn man den bauch wachsen sieht dann muss ja alles gut sein ich habe schon 3 kg zugenommen und ihr :-)

von Smieki / 06.01.2010 11:33

Antwort


Hallo!

Ich habe nächsten Montag (11.1) meinen ersten termin, dann bin ich fast in der 10 SSW. Ich bin schon dolle gespannt und freue mich tierisch. Das schönste ist mein Mann begleitet mich dahin *freu*

von Leuchti / 06.01.2010 13:17

Antwort


He Smieki ich kann deine sorge verstehen, mir geht das auch so. in stillen momenten hör ich immer ganz tief in mir rein um zu hören ob alles okay ist. blöd oder???Aber ich hab doch immer noch etwas angst...

von Candylein25 / 06.01.2010 17:26

Antwort


Mir gehts da nicht anders, immer wiedre hört man eben negatives und da bekommt man noch mehr angst.
Hab am Freitag meinen Termin und hoff das da alles in ordung ist.

mir sind meine jeans schon zu eng trag daheim mittlerweile eine umstandsjogginhose und die ist einfach nur bequem....

von kiwi137 / 06.01.2010 17:34

Antwort


Hallo Candylein25 ich finde das nicht blöd denn man hat das gefühl wenn man das macht das es das merkt oder hört und man fühlt sich dann sicherer
ist dein bauch auch so fest ??? in der nacht lege ich immer meine hand auf den bauch :-)

aber wenn man die 10 wochen schon geschaft hat dann kann doch nicht mehr so viel passieren das geht schon alles gut denn 2010 wir unser GLÜCKSJAHR

he kiwi137 ich habe auch so eine Latzhose und fühle mich einfach nur fett darin :-(

von Smieki / 07.01.2010 09:56

Antwort


fett...ja fühl mich jeden tag ein stück fetter als gestern, hab zugenommen. nicht viel aber es ist schon mehr. man merkt auch schon den bauch. wenn ich steh oder sitze sieht man den schon. dacht erst es kommt davon weil ich nicht wirklich aufs klo kann aber das ist es doch nicht, da ist schon ein bauch.....
hart ist er aber nicht eher wie ein luftballon.

von kiwi137 / 07.01.2010 17:42

Antwort


he zukünftigen muttis.. ja mein bauch bringt mich noch um, einziehen oder so gleich null, jedes essen macht mir zur zeit zu schaffen. weiß echt nicht was ich essen soll, damit es ihm gut geht... :-(
ivh bin in der 7ssw und habe heute ganz schön mit blähbauch zu tun. und ich kann noch kein tag ohne übelkeit verbruchen... :-(

@ sabreina schätz dich glück... *für dich auf holz klopf*

von Candylein25 / 07.01.2010 19:38

Antwort


einziehen kann ich leider auch nicht mehr, geht nur wenn ich auf den rücken lege und dann es probier ;-)
Übel ist mir gar ned, bin da verschont worden, gott sei dank. Nächste woche hab ich endlich meinen termin!!!
Und meine Brüste sind total heiß!

lg kiwi (10.ssw)

von kiwi137 / 07.01.2010 20:45

Antwort


also meine brüste haben sich auch schon verändert...und der bauch wächst auch...bin in der 10ten woche....war heute beim arzt un es ist schon 3.23 cm groß....juhu ich freu mich

von annemarie123 / 08.01.2010 13:37

Antwort


@annemarie: So groß schon...wie schön!!! warte gespannt auf nächste woche, bin dann ende elfte.

Brüste sind in dem sinne heiß das sie warm sind sehr warm, weis nicht woran es liegt, find da nigs im net.

(10.SSW)

von kiwi137 / 08.01.2010 15:16

Antwort


wegen den brüsten mache ich mir auch keine sorgen bin heute in der elfen woche und bin immernoch fastsiniert wie groß es ist......man konnte alles erkennen war nur an zappeln der kleine wurm........ meine Ärztin sagte man kann so ab der 15 ten woche sehen was es wir habe in drei wochen noch einen termin.....die wollen irgentetwas ausmessen.....mal sehen ob man dann schon was erkennen kann

von annemarie123 / 09.01.2010 11:18

Antwort


ohhhh.......sorry...naja macht ja nichts

von annemarie123 / 09.01.2010 17:40

Antwort


ich weiß noch nicht welche ich alles machen soll die auch sin machen aber den tribeletest las ich nicht machen der da ist meist lüge wie ich gehört habe

von Smieki / 10.01.2010 16:57

Antwort


lasse auch nichts machen, bin schon froh wenn ich das Herzchen schlagen sehe bei jedem us. War heute ungeplant beim fa (habe blutungen bekommen) und das kleine is jetz 3 cm groß und das herzchen hat man deutlich gesehen wie es schlägt und man sieht arme und beine :-)

am freitag geh ich nochmal hin, nachkontrolle ob wieder alles ok is, jetz hab ich absolute bettruhe....toll :-(

von kiwi137 / 11.01.2010 15:01

Antwort


Ich muss heute zum Doc und habe meine erste Ultraschall Untersuchung. Bin schon dolle nervös und aufgeregt....

von Leuchti / 11.01.2010 15:40

Antwort


Wie war den dein Termin Leuchti????

von kiwi137 / 11.01.2010 19:13

Antwort


War super schön. Unser Zwerg ist 2 cm groß und wir haben das Herz schlagen sehen. Versuche gleich nochmal ein Bild reinzustellen

von Leuchti / 11.01.2010 19:31

Antwort


Habe das Bild bei Club Foto´s reingestellt.....

von Leuchti / 11.01.2010 19:45

Antwort


Wow da sieht man schon ganz doll was! wie schön :-)

von kiwi137 / 12.01.2010 01:31

Antwort


Hab es auch erst heute Vormittag reingetan. Dacht mir könnt ich doch mal wenn ich schon eins hab.

Hab gerade Bauchfotos von mir gemacht, hab ja keinen flachen Bauch mehr ;-)

von kiwi137 / 12.01.2010 18:21

Antwort


Stell mal dein Bauch Foto auch rein. Bei mir ist noch nichts an Bauch da (glaube ich zumindest) Bin jetzt in der 10 Woche.

von Leuchti / 12.01.2010 19:54

Antwort


Ich habe auch noch keine, aber eigentlich nur weil die die ich haben möchte erst am 14 wieder da ist. Werde sie aber gleich morgen anrufen.....

von Leuchti / 13.01.2010 07:18

Antwort


Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.