menü
August Mamis 2010

Zur neuesten Antwort

Ideen????

  • Profilfoto  Leuchti
    Eintrag vom 20.01.2010 20:18
    Hi Leute.... Ich weiß es dauert bei uns allen noch recht lange, doch irgendwie beschäftig mich einThema schon ganz doll. WIe gestalte ich das Kinderzimmer???? Mal abgesehen von den normalen Renovierungen die wir noch machen müssen, wie Fussboden neu und Stormleitung neuverlegen wegen Steckdosen wo ich sie brauche ect. Wie streiche ich das Zimmer??? Ich habe keine ahnung..... Habt ihr Ideen??? Ich will es neutrall machen und nicht Rosa oder Blau......
    Antwort
  • Profilfoto  Candylein25
    Kommentar vom 20.01.2010 20:43
    also ganz ehrlich... darüber habe ich mir noch keine gedanken gemacht... ich hoffe erstmal das der krümel gut wächst und am nächsten dienstag alles okay ist... ich fang erst ab april an... das habe ich mir geschworen... vorher nicht... habe solchen schiss vor alles fertig und dann nichts mit baby...

    aber eins weist ich... Tierparkmotive im ganzen kinderzimmer... ich finds toll wenn überall tiere sind...*g*
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 20.01.2010 20:46
    Anfangen mit dem Kinderzimmer mache ic ja auch noch nicht, das wird auch noch dauern, wollte halt nur schon mal ideen sammeln
    Antwort
  • Profilfoto  Candylein25
    Kommentar vom 20.01.2010 21:06
    wie gesagt ich fin riesen giraffen, affen und elefanten toll an zwei wänden im kinderzimmer... und zwei neutrale für schrank und so...
    Antwort
  • Profilfoto  Hibbili81
    Kommentar vom 21.01.2010 19:25
    Also, ich mache mir da auch schon ständig Gedanken drum. Und heute ist mir die Idee gekommen, dass ich es oberhalb in einem ganz leichten hellblau streichen will und unterhalb in einem schönen (nicht so knalligen) hellgrün, und dann immer mal so kleine und große "Grashalme" über das Blau mit dem Grün ziehe. An manchen Stellen könnte man dann noch einen MArienkäfer oder einen Schmetterling malen- Dezent natürlich- nicht zu kitschig. Kann das nicht so gut beschreiben, habe es aber schon sehr genau vor Augen :-) NAchdem ich jetzt auch schon ewig darüber nachgegrübelt habe. Ist auch gar nicht so einfach was neutrales zu finden.
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 21.01.2010 21:11
    Lasse das Zimmer weis und male eine riesen Biene und einen Schmetterling auf die Wand, dann noch was mit lichtern machen das es vrichtig kuschlig ausschaut.
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 22.01.2010 17:25
    Also ich möchte auf eine Wand auf jeden fall den kleinen Feuerwehr Drachen Grisu malen, weil ich so auf Drachen stehe und mein Mann in der Feuerwehr ist, und die Idee mit der Grundfarbe Gelb finde ich gar nicht so schlecht, aber ich denke ich nehme ehr etwas ins leichte Orange rein.....
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 23.01.2010 10:22
    oooh Grisu ist aber auch süß!!!

    Meine Mam hat mich gestern auf eine Idee gebracht, ich hab als Kind ganz gern diese Little Pony gehabt und wenns a mädl wird könnt ich mir vorstellen das ich die auf die Wand male.

    Mir ist gesagt worden man soll nicht malern in der ss!!?? Nehmt ihr das so genau?
    Antwort
  • Profilfoto  Hibbili81
    Kommentar vom 24.01.2010 10:26
    Ehrlich gesagt: Nein! Ich finde das gehört zum MAmiwerden dazu, dass man auch das Kinderzimmer schön gestaltet inkl. Wand! Ich denke, wenn wir gut lüften und auch nicht gerade die schädlichste Farbe nehmen, ist das alles halb so wild.
    Antwort
  • Profilfoto  Candylein25
    Kommentar vom 25.01.2010 04:52
    wir fangen im april an... da hat mein männe auch mal urlaub und dann gehts los... dann wird die wohnung kind und krabbel sicher... *g*
    Antwort
  • Profilfoto  Hibbili81
    Kommentar vom 26.01.2010 20:12
    Sobald die Heizung in dem zukünftigen Kinderzimmer repariert ist. Vorher wird sich das wohl nicht lohnen, weil ich nicht weiß, was da an der Heizung gemacht werden muss. Also ich hoffe so im März spätestens!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 08.03.2010 21:13
    So ich bin schon doll am Kinderzimmer Renovieren und es macht tierisch spaß. Bin schon am streichen und dann muss nur noch der Fussboden. Setzte mal ein Bild vom meinem Drachen mit rein.
    Antwort
  • Profilfoto  Eisblume84
    Kommentar vom 09.03.2010 09:07
    Wir fangen Anfang April an, bei uns ist dann einiges zu tun. Das Zimmer war vorher das Arbeitszimmer von meinem Mann und teilweise stehen da auch Sachen von mir drin. Also wir haben dort noch sehr viel auszuräumen dann verpacken und in den Keller tragen (macht mein Mann) :) dann wird gestrichen (wahrscheinlich gelb) aber das entscheiden wir sobald wir wissen ob es ein Mädchen oder ein Junge wird :) und danach kommt ein neuer Fussboden rein und dann die Möbel. Ich freue mich aber schon, trotz der vielen Arbeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 10.03.2010 08:29
    Mein Dad hat mir den Drachen aus dem Internet geholt und auf ne Folie gedruckt und dann habe ich ihn mit einem Projektor an die Wand gemalt. Frei hand hätte ich das nie hinbekommen....
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 10.03.2010 08:59
    Sieht aber echt super aus.....mmir gefällt der auch sehr sehr gut!!!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.