• "August Mamis 2010"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 23 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

15 ssw fühle mich unschwanger :-(

Hallo Ihr lieben Kugelbäuche,

wem gehts auch so und fühlt sich total unschwanger ?

Der Blähbauch ist nun weg und ich fühl mich eigentlich super ab und zu mal ein zwicken hier und da aber sonst nix, da kommen die Ängste wieder hoch

Hoffe nun wächst mal bald der Bauch damit man endlich was sieht .

bin morgen in der 15 ssw wie geht es euch ?

Lg Smieki

von Smieki / 03.02.2010 07:11

Antwort


Hallo,

mir geht es an manchen Tagen ähnlich, da es jetzt auch mal Tage gibt, an denen mir gar nicht übel ist und wo ich mich einigermaßen fit fühle. An solchen Tagen vergisst man fast, dass man schwanger ist. Und wenn es mir dann wieder bewusst wird, mach ich mir manchmal sorgen, ob es dem Baby wohl gut geht, wenn ich plötzlich gar nichts von ihm merke. Dann bin ich sogar manchmal froh, wenn ich am anderen Tag doch wieder über dem Klo hänge. Dann weiß ich: Es ist noch da und ist alles in Butter! :-)

von Hibbili81 / 03.02.2010 09:38

Antwort


oh ja dieses gefühl kenne ich. bin morgen erst in der 12 ssw und daher habe ich nochmehr bamel wenn mir mal nicht kotzig ist! dann horch ich in mich rein und mach mir gedanken, vorallem weil meine nächste us erst am 23.2 ist!!
daher freu ich mich jetzt zur zeit auch wenn ich mich mit der kloschlüssel rede oder kneifen im bauch habe.

aber ich hoffe das alles okay ist... man soll ja nie aufgeben zu hoffen, den auch das spürt der kleine schon...
also smieki es wird alles gut sein. Glaub fest an dich und den kleinen! bei euch ist alles okay!!

*kopfhoch*

von Candylein25 / 03.02.2010 21:26

Antwort


Halli hallo!!!

Hab endlich wieder inet!!!
Und mir gehts auch immmer wieder so!!! Hoff das ich bald was spür das das endlich vorbei ist!

von kiwi137 / 03.02.2010 22:08

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.