menü
August Mamis 2010

Zur neuesten Antwort

Zugenommen????

  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 11.05.2010 07:38
    Hi Leute!!!

    Bin neugierig... In welcher Woche seit ihr jetzt und wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen????

    Ich bin in der 27 Woche und habe ganze 4 Kilo seit beginn zugenommen....

    Angefangen habe ich mit 74 Kg dann 2 Kilo abgenommen und jetzt bin ich auf 78 Kg, also ingesamt 6 Kilo zugenommen wenn man so will....
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 11.05.2010 09:13
    Hi!

    Habe schon 10 kg zugenommen, viel zu viel!!!! bin jetz in der 28.ssw
    Antwort
  • Profilfoto  Smieki
    Kommentar vom 11.05.2010 11:16
    Hallo Kiwi137
    da können wir uns die Hand reichen wir schumemln immer beim FA 2 Kilo Weg ;-) ich habe 13 kg zugenommen die Kinderschokolade schmeckt aber auch immer so gut :-)
    Lg Smieki 28 SWW
    Antwort
  • Profilfoto  Candylein25
    Kommentar vom 11.05.2010 16:44
    also ich habe bis jetzt 6 kilo zugenommen bin jetzt in der 25 ssw liege jetzt bei 80 kilo und musste mir heute schon ne kleine strafpredigt von meiner FA anhören... weil ja das dicke ende noch kommt... aber ich fühl mich rund um wohl und der busen verdeckt noch den bauch... *g*
    Antwort
  • Profilfoto  Eisblume84
    Kommentar vom 11.05.2010 19:14
    Habe bis jetzt schon 11Kilo zugenommen und bin erst in der 26 Woche.War heute total erschrocken,weil ich in 3 Wochen 4 Kilo zugenommen hab.War allerdings vor der SS sehr schlank und bin auch 174cm groß,da darf man dann glaub ich bisschen mehr zunehmen :) fühl mich aber auch sehr wohl damit und ich kann auf meine Schokolade und mein Eis auch einfach nicht verzichten: ) :) :)
    LG Eisblume
    Antwort
  • Profilfoto  mama_da_noite
    Kommentar vom 12.05.2010 12:17
    Bin seit heute in der 27 Ssw.... hab am Anfang der Schwangerschaft 4 Kilo abgenommen... Hab dann zwischenzeitlich mal 3 Kilo zugenommen aber beim letzten Termin war es wieder ein Kilo weniger... Bin mal gespannt wie das noch weiter geht^^ Was aber zur Zeit ganz schlimm ist, ich hab sooooo arg Sodbrennen. Renni ist das einzige was mir ein bißchen hilft. Und der Kleine liegt auf dem Ischias-Nerv. Hab ständig nen eingeschlafenen Hintern :-D
    Wie ist das bei Euch? Habt Ihr Beschwerden???
    LG mama_da_noite
    Antwort
  • Profilfoto  Smieki
    Kommentar vom 12.05.2010 17:27
    Hallo ich esse immer 3 Mandeln wenn ich sodbrennen habe das ist sehr gut

    lg smieki
    Antwort
  • Profilfoto  Hibbili81
    Kommentar vom 17.05.2010 19:59
    Hab auch ganz schlimm Sodbrennen- besonders wenn ich liege.
    Mir hilft oft eine Tasse Milch. Wirkt nicht in Sekundenschnelle- aber mir hilfts.
    Antwort
  • Profilfoto  annemarie123
    Kommentar vom 15.06.2010 11:19
    hallo...bin seit langem auch wieder da, also ich habe hier glaube ich am meisten zugenommen......
    ich habe 2o kilo zugenommen, bin ab morgen in der 34 ssw
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 15.06.2010 11:25
    Wow das ist echt hammer.... Bin jetzt in der 32 woche und habe insgesamt 8 Kilo zugenommen.... Mal sehen was noch dazu kommt. Was habt ihr so insgesamt an Bauchumfang zugenommen??? Also ich habe das erstemal mit 92 cm gemessen und habe jetzt 104,5 cm. Also sind es bei mir 12,5 cm Umfang dazu.....
    Antwort
  • Profilfoto  Eisblume84
    Kommentar vom 15.06.2010 11:35
    bin jetzt in der 31 Woche und habe 14 Kilo zugenommen, der Bauchumfang bei mir ist jetzt 111,5cm, hatte bei der ersten Messung so um die 90 cm Bauchumfang :)
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 15.06.2010 20:10
    den könnt ich auch mal messen also glaub ich hab schon viel mehr zugenommen so ca. lasst mich mal überlegen 16 kilo wenn ned mehr...bin jetz in der 33 woche hat jemand schon den koffer fürs kh gepackt?
    Antwort
  • Profilfoto  annemarie123
    Kommentar vom 16.06.2010 09:00
    ich bin langsam dabei den Koffer zu packen, kaufe langsam alles ein.....mein Bauchumfang ist bei 116 cm....
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 16.06.2010 13:29
    Ja habe meine Tasche auch schon soweit fertig. Werde das heute nochmal genau durch gehen was nur noch fehlt, aber ne freundin sagte mir die sollte man sich ab dem 8 Monat fertig machen und da habe ich das schonmal getan....
    Hatte wahrscheinlich vorgestern zum erstenmal Senkwehen. Muss morgen nochmal beim Doc anrufen und mal nachfragen was der sagt.
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 17.06.2010 12:10
    hab mir mal so ne liste aus dem net gesucht...ist ja ganz schön viel für die paar tag und das kind darf man auch ned vergessen ;-) man geht ja nimmer ohne heim!

    hilfe bekomme glaub ich kramfaderen genau unterhalb des popos und was mach ich jetz......
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 19.06.2010 08:14
    Vergesst auch euern Partner nicht beim Tasche packen, der braucht vielleicht auch nen neues t-shirt oder so.....
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 19.06.2010 17:22
    Ja? wir wohnen ca. 5 min von kh weg also der kann anschließend heim zum duschen.
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 22.06.2010 10:06
    muß alleine schlafen. da bin ich gar ned scharf drauf......

    danke schön!

    war gestern beim fa und darf jetz jede woche hin. hab zuviel wasser im körper, hab in eineinhalb wochen 2,5kilo zugenommen und schau aus wie ne überreife kiwi!
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 22.06.2010 11:21
    Ich habe von letzte Woche bis diese Woche 2 Kg zugenommen. Ganz schön viel finde ich, aber es ist nicht zu sehen das ich irgendwo wasser einlagerungen habe. Hoffe das kommt nur von dem kleinen....
    Antwort
  • Seite 2 von 2
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.