menü
August Mamis 2010

Zur neuesten Antwort

Ich mach mal...

  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 03.03.2010 10:11
    Guten morgen.
    Hatte meinen Frauenarzt vor kurzen mal nach dem 3d Ultraschall gefragt. Er sagte das er es selbst nicht macht und ich das im krankenhaus machen müsste, soll da dann so 150 € kosten, fand ich ganz schon happig..... Würde es doch so gerne machen..... Habe dann gestern mit meiner Hebame gesprochen und die hat mir erzählt das es noch einen Frauenarzt gibt wo ich hin könnte der das auch macht und da kostet das 40 € mit 3 bildern und DvD und das werde ich dann wohl auch machen. Soll mich da in der 21 Woche nochmal melden und dann einen Termin für die 24 Woche zu machen. Ich freue mich schon jetzt riesig darauf.....Auch wenn es noch so lange hin ist
    (17 Woche)
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 05.03.2010 07:30
    Tolles Bildchen!!!

    Bin ja mal gespannt wann ich wieder eins bekomm. War jetz schon zweimal da und hab keins bekommen. ;-(
    Hab auch keine Ahnung wie groß es gerade ist. Der FA sagt da nichts dazu.

    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 12.03.2010 14:14
    Wie gehts auch den so? schon länger keiner mehr geschrieben.....

    Ich glaub ich merk das Kleine...bin mir aber nicht ganz sicher. Ist ein Blubbern und stossen beim Bauchnabel...aber nicht immer nur ab und an....ganz komisch
    Antwort
  • Profilfoto  Smieki
    Kommentar vom 12.03.2010 14:30
    Hallo !

    ich merke mein Baby auch seit etwa 1 Woche . Erst war es ein Kitzeln und dann wie ein Vibrieren und nun werden die Tritte seit 2 Tagen stärker und in der Nacht merke ich ihn garnicht und wenn er wach ist dann streichle ich ihn immer das er wieder einschläft aber da tritt er noch mehr gegen die Bauchdecke . Meine Freundin sagte das wird bestimmt ein ruiges Kind werden . Es ist schön da weiß man das es ihn gut geht meine Müdigkeit ist auch weg .
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 12.03.2010 15:02
    sobald ich die hand auflege ist bei mir alles ruhig...
    Antwort
  • Profilfoto  annemarie123
    Kommentar vom 12.03.2010 16:13
    jaa echt klasse das ich soviel merkt....ich merke nur ein Kribbeln.....vielleicht merke ich auch nicht soviel da das baby in der Beckenendlage liegt.....mal sehen...

    Ich finde hier wird zur zeit wenig geschrieben.....ist denn sonst alles gut bei euch
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 13.03.2010 08:28
    gestern hat es sich gaaaaar nicht gemeldet. Ich glaub es liegt bei mir an der Plazenta. Da sie ja vorne ist und ich hab es beim Bauchnabel gespürt da wird wohl keine Plazenta mehr sein.

    find auch das es hier sehr sehr still ist.
    Antwort
  • Profilfoto  annemarie123
    Kommentar vom 13.03.2010 12:57
    H... ja wieso ist es denn sehr ruhig hier????
    will keiner mehr schreiben????
    GlG
    Antwort
  • Profilfoto  Eisblume84
    Kommentar vom 13.03.2010 13:25
    Hi ihr Lieben,

    das ist ja echt süß das ihr alle schon was merkt :) ich habe manchmal so ein ganz leichtes blubbern in der Bauchnabelgegend und manchmal fühlt es sich an als würde ein Schmetterling mit den Flügeln schlagen, ganz ganz leicht, bin ja erst in der 18. Woche, ich hoffe das ich es bald stärker spüre. Habe am 26.03. endlich meinen Termin mit Ultraschall (nach sehr langen 6 Wochen). Ich bin schon sooo gespannt, denn da erfahren wir ob es ein Junge oder ein Mädchen wird :)
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 13.03.2010 17:17
    Na dann viel Glück das es sich richtig hinlegt. Siehst ja bei meinem. Als würde es sich mit absicht nicht zeigen.

    Ja warum ist es so still. Wie sehen den die Bäuche gerade aus? Seit ihr beschwerdefrei?

    Hab heut morgen geduscht und das Handtuch ist an meinen brustwarzen kleben geblieben. MMMh glaub das da langsam was rauskommt. Sind auch gerade mega empfindlich!
    Was Bauch angeht, merk nicht das er wachsen würde. Aber er juckt seit gestern ganz schlimm.

    Was kauft ihr für kinderwägen?
    Antwort
  • Profilfoto  Smieki
    Kommentar vom 14.03.2010 08:24
    Guten Morgen

    Also mein Bauch ist ganz schön gewachsen . Er nimmt jede Woche min3 cm zu und er wird immer schöner .
    Und mit der Milch habe ich jetzt schon Probleme da nachts meine Brust auslaufen tut und das ist sehr unangenehm .
    20 SSW

    lg Yvonne
    Antwort
  • Profilfoto  annemarie123
    Kommentar vom 15.03.2010 08:36
    Guten Morgen....
    Also ch habe schon nen Kinderwagen gekauft.....
    Ich habe einen i`coo peak air....
    finde ihn echt klasse.......und zu nem richtigen schnäppchenpreis.....
    Freitag habe ich nen Termin, bin dann in der 21ssw....ich freu mich schon...
    mein Baby kommt mir trotzdem noch rihug vor....
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 15.03.2010 09:58
    guten Morgen die damen,

    hattet ihr ein schönes we? pups hat sich noch nicht gemeldet bei mir im bauch, das war wohl eine einmalige sache. glaub ja fast das es nach innen tritt. hab oft so ein kurzes stechen im bauch......vielleicht ist es das ja

    wollen uns einen gebrauchten holen, da neu die dinger ja unbezahlbar sind und um die 600 euro zu ezahlen bin ich nicht bereit.
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 15.03.2010 10:01
    Ich habe glück ich muss meinen Kinderwagen nicht selbst bezahlen. Den bezahlt meine Cousine, weil sie auf unserer Hochzeit das größte stk von Schleier gezogen hat und sie freut sich schon darauf den kaufen zu können. Ich darf mir einen aussuchen und das habe ich auch schon getan. Ich habe mal bei Ebay nach welchen geschaut und auch einen gefunden der vom Preis ok ist und der noch viel Zubehör hat....
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 16.03.2010 08:19
    Meine Hochzeit war im sept. 08. Schon ne ganze weile her......
    Antwort
  • Profilfoto  Eisblume84
    Kommentar vom 16.03.2010 09:40
    Wir haben bei uns in der Nähe in einem großen Möbelhaus nach Kinderwägen geguckt, aber die sind ja echt Hammer teuer. Also der günstigste dort lag bei 350 Euro und der war nicht schön. Ich denke wir werden uns auch einen gebrauchten zulegen. Das mit dem Schleier finde ich auch toll. Wir haben letztes Jahr geheiratet, wenn ich das gewusst hätte (Mist) :) :) Hab auch mal meinen Bauchumfang gemessen, der ist 97cm, wow. Ich war vorher relativ schlank, da bin ich ja mal gespannt wie es weitergeht :)
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 16.03.2010 09:58
    Hi!

    Habe auch mal gemessen bin auch bei 100 cm. Das ist schon viel, war sehr schlank am Bauch und jetz.......

    Gestern hat sich das Kleine gemeldet, ach war ich happy! Aber komisch ist das auch, also wenn da drinnen was ist und sich das dann bewegt :-) Der werdende Papa ist eifersüchtig das er es noch nicht merken kann. Hoff das es bald mal richtig zutritt.
    Antwort
  • Profilfoto  Candylein25
    Kommentar vom 16.03.2010 13:32
    Also wir waren heute wieder beim Termin und der werdene Vater war das erste mal dabei... man hat der gestrahlt als er den zwerg hat strampeln sehen, und unser Zwerg hat sich echt gemütlich in mir eingerichtet, schläft mit dem kopf auf der nachgeburt... mussten wir erst wecken... :-) achja und beine verschrängt damit keiner sieht was es wird... *g*

    ansonsten ist es bei uns so zum thema kinderwagen, das übernehmen meine Großeltern, da es das erste Urenkelkind ist und sie vor stolz bald platzen... und wir haben uns einen schönen bei Babywalz ausgesucht...etwa 250€ also ist im normalen Preis...

    so ihr lieben auch Gewicht mäßig durfte ich endlich ein plus verzeichnen... 1,7 kilo daruf in 3 Wochen... es wird langsam...

    Hoffe bei euch ist auch alles okay...

    ganz liebe grüße eure candylein

    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 17.03.2010 09:32
    Hallo zusammen,

    war gestern beim einkaufen und hab auch eine schwangere getroffen, sie ist ebenfalls im 5.monat und sie hatte den doppelten bauch von mir. es gibt da echt riesen unterschiede.

    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 17.03.2010 09:45
    Ja das ist bei uns eigentlich immer so mit dem Schleier. Wir machen das so um Mitternacht beim Schleiertanz. Das heißt das Brautpaar tanzt unter einem großen Schleier und wenn die Musik dann ausgeht müssen alle dran ziehen. Festhalten können alle. Ist dann ein andenken an die Hochzeit und dann wrd vergliechen wer das größte stk hat und dem wird dann gesagt was er für das brautpaar machen muss. Ist immer unterschiedlich......
    Antwort
  • Profilfoto  Eisblume84
    Kommentar vom 18.03.2010 11:26
    Sabreina, bei mir spannt sie Haut auch schon richtig, manchmal juckt es auch am Bauch. Hab auch Angst das ich da Schwangerschaftsstreifen bekomme. Bin da denke ich anfällig dafür an den Oberschenkeln hab ich schon ein paar kleine Streifen, oh je.

    Habt ihr schon Babysachen eingekauft?also Anziehsachen usw.?? wenn ja was habt ihr schon alles gekauft?? ich konnte es nicht lassen und hab schon ein paar Babyklamotten gekauft, die waren so süß :)
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 18.03.2010 11:31
    Also ich will erst klamotten kaufen wenn ich das Kinderzimmer fertig habe und die Möbel drin sind dann können die Sachen da gleich rein, ABER die Oma´s und Opa´s haben schon Sachen gekauft, Söckchen, Body´s ect..... Schlimm mit denen, aber ich bin froh das sie das machen....
    Antwort
  • Profilfoto  annemarie123
    Kommentar vom 18.03.2010 13:15
    hallo Mädels......also ich bin jetzt in der 21ssw und mein Bauchumfang ist bei 100cm.....hammer oder??? war mega erschrocken aber ihr habt mir den schock genommen danke........
    Wir haben schon eigentlich alles zum anziehen.....ist aber auch nicht alles neu......nen Kinderwagen haben wir auch, und nen stubenwagen, das Zimmer kaufen wir Anfang nächsten Monat......
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 23.03.2010 07:52
    Guten morgen ihr süßen.

    Morgen kann ich wieder Baby gucken. Ich freue mich schon so doll. Die 4 Wochen kommen einen echt immer ewig vor. Nehme diesmal meine Schwiegermutter mit, die freut sich mind. schon genau so sehr wie ich. Melde mich dann morgen wieder um zu berichten...... Wünsche euch einen schönen Tag. (20ssw)
    Antwort
  • Profilfoto  Eisblume84
    Kommentar vom 23.03.2010 11:34
    Hi Ihr Lieben,
    hab mal eine Frage. Machen Eure Frauenärzte/innen bei jeder Vorsorgeuntersuchung (also alle 4 Wochen) einen Ultraschall mit? ich bekomme nur alle 8 Wochen einen Ultraschall, weil sich bei mir in der Praxis Ärztin und Hebamme abwechseln.
    Antwort
  • Seite 2 von 3
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.