menü
August Mamis 2010

Zur neuesten Antwort

Ich mach mal...

  • Profilfoto  kiwi137
    Eintrag vom 22.02.2010 11:33
    was neues auf.

    Wow bei dem Foto sieht man schin richtig was....wow!!!

    Spürst du den das kleine schon?
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 22.02.2010 11:48
    Ja habe es einmal gespürt glaube ich zumindest fühlte sich komisch an aber seit dem noch nicht wieder.....
    Antwort
  • Profilfoto  Smieki
    Kommentar vom 22.02.2010 18:59
    Hallo ich weiß nicht ob ich es auch schon gemerkt habe . Man denkt da es hat sich bewegt aber sicher bin ich mir nicht und heute hatte ich so dunkelgelben Ausfluss . Geht bisschen ins braune rein aber ich kann das nicht unterscheiden . Was meint ihr ? Ist das schlimm ? Naja mein freund der spricht auch mit unseren Krümel meist wenn ich schlafen möchte !! Das ist immer sehr lustig . HiHi

    Am 2.3. ist mein nächster Termin .
    17.SSW
    Antwort
  • Profilfoto  annemarie123
    Kommentar vom 22.02.2010 19:22
    soo habe auch ein foto reingestellt von meinem bauch.....aber bitte nicht erschrecken
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 22.02.2010 19:53
    Bei dir ist ja schon hammer viel zu sehen..... Finde es ist ein beruhigendes Gefühl wenn der Bauch wächst. Dann weiß ich für mich das kleine wächst auch.....
    Antwort
  • Profilfoto  annemarie123
    Kommentar vom 23.02.2010 12:08
    jaaa habe auch schon voll angst.....habe jetzt schon so ne kugel mal sehen wie groß die noch wird
    Antwort
  • Profilfoto  annemarie123
    Kommentar vom 24.02.2010 09:53
    ohh ich muss auch donnerstag hin....dann können wir beide ja dann berichten.glg
    17ssw
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 24.02.2010 11:27
    Guten morgen ihr Süßen.....

    War heute morgen beim Doc... Mit dem Zwerg ist alles okay. Nur leider nicht sehr scharf auf Foto´s. Habe leider wieder nur eins vom Kopf ist aber super zu erkennen. Setzte es bei gelegenheit rein. Der Zwerg ist jetzt ca 16 cm groß und hat einen Kopf durchmesser von 3,3cm. Meinen nächsten Termin habe ich am 24.3.
    Antwort
  • Profilfoto  annemarie123
    Kommentar vom 25.02.2010 08:15
    guten morgen...noch ein paar stunden dann geht es ab zum arzt...freu
    Ich hoffe ja so auf ein outing...
    Drückt mir die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 25.02.2010 11:16
    Hallo zusammen!

    Ahhh internet hat gesponnen.....so bin wieder da!!!

    Dacht letztens das ich es spür, aber war dann leider doch was anderes ;-)

    Bringt fleißig Fotos mit (neugierig bin)!!!!

    annemarie die daumen werden gedrückt!!!

    muß noch etwas warten bis ich wieder darf zum kucken.

    smieki: ich hab auch nen gelben ausfluss und so lange der nicht riecht oder das da unten jucken anfängt soll ich mir keine gedanken machen. ich soll regelmäßig den ph-wet prüfen und wenn er schlechter wird meinem fa sagen.
    Antwort
  • Profilfoto  annemarie123
    Kommentar vom 25.02.2010 12:00
    sooo meine Lieben.......wir haben ein Outing......
    es ist ein Junge und er ist kerngesund.........ich freu mich sooooo.....wenn ihr tolle jungennamen habt sagt mir bescheid
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 26.02.2010 08:22
    UUUIIII ein Junge!!!
    Welche Woche bist du gleich nochmal??? Warte ja noch auf ein outing!

    wie groß ist er den schon?

    Antwort
  • Profilfoto  annemarie123
    Kommentar vom 26.02.2010 15:15
    ich bin in der 18ten woche...
    Antwort
  • Profilfoto  annemarie123
    Kommentar vom 27.02.2010 12:14
    größe wurde nicht ausgemessen. lag in einer sehr komischen position, aber echt lustig, den nächsten termin habe ich auch schon am 19 wieder....da wird alles genau gemessen....soll schön lange dauern, sagte mir die Ärztin...........ich freu mich....schönes wochenende noch,,
    Antwort
  • Profilfoto  annemarie123
    Kommentar vom 27.02.2010 14:42
    ohh...das weiß ich garnicht ob meine FÄ das macht, aber ich finde es nicht so wichtig......und das geld wäre mir auch zu schade.....
    kann ja über das ultraschallgerät alles sehen, und wenn man die genaue form des baby sehen möchtest, dann warte ab bis es da ist.....
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 28.02.2010 13:32
    Bei mir wird es 22.50 kosten und sie macht das auch selber. Sie macht jedesmal sowas mit bis es das perfekte b´Bild gibt.
    Antwort
  • Profilfoto  Eisblume84
    Kommentar vom 01.03.2010 10:15
    WOW ihr habt ja schon Mega große Bäuche :) da bin ich ja richtig neidisch :) bei mir hat sich immer noch nicht viel getan, hab nach wie vor ne kleine Wölbung. Ich glaub ich muss euch auch mal ein Bild von meinem Mini-Bauch reinstellen :) Hatte letzte Woche bei der Praxishebamme einen Termin, da haben wir zusammen die Herztöne gelauscht, das war toll :) Habe auch erst wieder am 26.03. einen Termin zum US :( noch so lange. Aber dann sehen wir hoffentlich auch was es wird :) bin schon so gespannt. Bei mir gibt es so ein Ultraschallpaket mit 2x Extra Ultraschall + 1x 3D Ultraschall für 100 Euro, das hab ich genommen. Ist zwar auch nicht gerade günstig aber die Neugierde hat mal wieder gesiegt :)
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 01.03.2010 14:52
    Hallo Zusammen!

    Komme gerade vom FA und war da jetz ewig. Sie hat mich von hinten bis vorn untersucht und die Geschichte ist jetz, das ich zum Urolgen darf, verdacht auf Nierenstau. Des weiteren ist die Plazenta immer noch zu tief und liegt auf dem Muttermund. Es besteht die Gefahr das ich Blutungen bekomm. Bei der Platzenta hat sie einen Fleck gesehen der da nicht hingehört und sie kann noch nicht genau sagen was das ist. Gehört aber normal nicht dahin. Dann hab ich wieder einen Pilz und dazu noch eine Harnwegsinfektion. Zusätzlich darf ich jetz gar nichts mehr heben und hab absolute ruhe verordnet bekommen. Sie meinte auch ich soll mich nicht aufregen oder sonst was und aufpassen das ich keine vorzeitigen Wehen bekomme, das wäre jetzt noch nicht gut.

    Bin gerade total niedergeschmettert. Hab jetz angst das das alles nicht gut gehen wird....
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 01.03.2010 15:49
    @Kiwi lass den Kopf nicht hängen es wird schon alles ok sein.... Du musst immer Positiv denken....Dein Baby ist stark......Aber melde dich wenn du mehr weißt.....
    Antwort
  • Profilfoto  Eisblume84
    Kommentar vom 01.03.2010 19:33
    @Kiwi, mach dir keine Sorgen. Ich habe doch auch eine tief liegende Plazenta und meine Frauenärztin hat auch ziemlich komisch darauf reagiert. Sie hat gesagt das es zu Blutungen kommen kann und das ich auf keinen Fall GV haben darf. Sie sagte auch das ich mich schonen soll. Habe dann im Internet recherchiert weil ich mich tierisch verrückt gemacht hab. Da stand dann das es ganz normal ist das es zu Blutungen kommen kann wenn die Plazenta tief sitzt es muss aber nicht sein dass es zu Blutungen kommt. Man soll sich mehr schonen als sonst und nichts schweres heben, in den meisten Fällen wandert die Plazenta bis zum Ende der SSW wieder nach oben. Ich weis das ist jetzt nur ein kleiner Trost aber mach dich bitte nicht zu sehr verrückt. Sag dir immer wieder das alles gut geht. Deinem Baby geht es gut. Ich fühle mit dir mit. Lieben Gruß
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 02.03.2010 10:20
    War gestern abend noch im KH weil ich Blutungen hatte. Na und was erzählt mir da der FA es ist alles bestens bei mir nur einen Nierenstau hab ich. Ansonsten ist alles so wie es sein sollte in der Zeit!!!

    Wer hat jetz da recht de FA oder der vom Krankenhaus!

    Antwort
  • Profilfoto  Eisblume84
    Kommentar vom 02.03.2010 10:32
    Hat er nichts wegen der tiefliegenden Plazenta gesagt? Aber siehst du es ist doch alles bestens. Ich denke mal dein FA war sich nicht sicher und wollte dir auch nichts falsches sagen aber die Ärzte übertreiben dann gerne mal ein wenig und dann bekommt man als Patient natürlich Angst. Ich denke du kannst dem Arzt im Krankenhaus schon glauben. Wie es denn zu dem Nierenstau gekommen?
    Antwort
  • Profilfoto  Smieki
    Kommentar vom 02.03.2010 17:41
    Hallo Eisblume 84 !
    mache dich nicht verückt deinen baby merkt das - alles wird gut . Ich habe auch die Tiefsitzende Plazenta aber die Ärztin hat gesagt das die sich mit der Schwangerschaft mit nach oben zieht da brauch mann sich keine sorgen zu machen . Wir hatten ja heute unseren Termin . Ich hatte einen Blutdruck von 140/80 und die Ärztin hat mir gleich einen Stuhl hingestellt das ich mich setzen kann . Ich kam mir vor wie Sterbenskrank . hihi
    Es ist alles ok !! Die FR Ärztin sagt das sie zu einen Jungen tendiert und es hat ausgesehen als ob er uns gewunken hat .
    Ich freu mich das alles gut ist aber unser Baby spüre ich noch nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Smieki
    Kommentar vom 03.03.2010 09:05
    Guten Morgen !

    sie wollte erst nicht sagen das es ein Junge werden wird aber mein Freund hat sofort sein bestes Stück gesehen und ich auch . Aber wie sicher sie sich ist hat sie nicht gesagt . Ich habe mich sehr auf ein Mädchen versteift aber naja hauptsache gesund . Ich bin seit gestern so glücklich wie noch nie das ist einfach so schön .
    Ich habe auch ein Bild reingemacht bei den Clubfotos .
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 03.03.2010 09:58
    UUhi noch ein Junge! Kann darf man ja schon mal blaue Klamotten kaufen.

    Wegen dem Nierenstau: War gestern beim Urologen und er hat nichts auffälliges gefunden. Wenn sich das wieder staut einfach auf die andere Seite legen oder einen katzenbugel machen. Dafür hat er entdeckt das sich meine Blase nicht richtig leert und ich daher den Infekt habe. Er will mir kein antibodika verschreiben wir probieren es erst mit zäpfchen und viel viel viel trinken und carrnberrys essen.
    Antwort
  • Seite 1 von 3
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.