• "August Mamis 2010"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 23 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

mir ist der andere schon zu lang.....

Schönes US Bild und dein Bauch ist ja schon gewachsen!
Was hat der für einen Umfang?

von kiwi137 / 30.03.2010 09:08

Antwort


Der Umfang beträgt knapp 98 cm. Hält sich noch in Grenzen.....
Habe am 26.4 einen Termin zum 3d Ultraschall...... Freue mich schon ganz doll.

von Leuchti / 01.04.2010 10:33

Antwort


Hallo zusammen!


Haben einen Kinderwagen gekauft, Gesslein F6!
Und einen Termin hatte ich heute auch wieder. Das Mädl, hab es mir nochmal bestätigen lassen ist jetz 520 Gramm schwer. Ist mußte gleich zweimal Fragen ob das stimmt. Hat in zwei Wochen 200 Gramm zugelegt. Da Wahnsinn! Der FA wollte heute ein 3d Bild machen. Aber leider hat es ständig die Hand im Gesicht gehabt. Man konnte nichts machen.

Bewegungen spür ich immer noch sehr unregelmäßig und selten.




von kiwi137 / 06.04.2010 19:55

Antwort


HI Leute.....

Man ist hier wenig los in letzter Zeit.....
Habe mit meinem Mann über Ostern das Kinderzimmer fertig gemacht. Jetzt können wir die Möbel bestellen und das geht wohl nächste Woche los. Man ich freue mich wenn das Zimmer komplett ist.
Ich spüre meinen Zwerg fast jeden tag. Immer wenn ich ruhig sitze oder liege ist er am Zappeln. Ist sehr Aktiv der kleine.
Meinen Kinderwagen bekomme ich im juni.
Was gibts bei euch sonst neues?????

von Leuchti / 08.04.2010 07:48

Antwort


Hi Mädels,

merke meinen Kleinen auch ganz häufig wie bei dir @Leuchti :) immer beim sitzen oder wenn ich liege. Manchmal tritt er auch nach dem Essen, dann hat`s wohl geschmeckt :) haben jetzt auch unseren Kinderwagen gekauft und die Kinderzimmermöbel haben wir auch schon. Jetzt sind wir gerade drüber das Kinderzimmer zu renovieren, puh viel Arbeit. Bin ich froh wenn das geschafft ist :)

@sabreina: es gibt ein Gerät mit dem man super die Herztöne hören kann. Es heißt Angelsounds, habe es mir bei Amazon bestellt. Das ist total klasse, ich höre jetzt 1-2x in der Woche die Herztöne und bin dann immer sehr beruhigt, klappt super, kann ich nur empfehlen :) ist auch nicht teuer.

von Eisblume84 / 12.04.2010 09:40

Antwort


Was hat das den gekostet??? Würd mir auch gern eins holen.

Was gibts neues bei euch?? Hattet jemand einen Termin?

wie schwer sind den die Kleinen jetz???

von kiwi137 / 13.04.2010 19:48

Antwort


Hallo Kugelbäuche !

Schön das es euch allen so gut geht . Mir geht es auch gut .
Heute war mein Termin . Es ist alles ok aber die Ärztin hat nicht so lange geschallt . Da war ich schon sehr entäuscht . Vor allen weil ich 6 Wochen ! warten musste . Den Kind geht es sehr gut . Das ist ja die Hauptsache . Naja ich habe sehr hohen Blutdruck mal sehn wie sich das noch weiter entwickelt .

Wir haben das Kinderzimmer fertig . Ich stelle gleich ein Bild rein .

von Smieki / 14.04.2010 16:36

Antwort


Bekommen in 4 wochen unsere Kinderzimmer Einrichtung.. Ich bin froh wenn es endlich aufgebaut ist, dann kann ich die klamotten auch einräumen.... Ich habe nächsten Mittwoch wieder einen Termin und freue mich schon doll....

von Leuchti / 14.04.2010 16:56

Antwort


Hi Hi,

@Kiwi das Gerät hat 28 Euro gekostet (inklusive Vesand), wie gesagt ich kann es echt empfehlen, das ist ein super Teil :)

Habe nächsten Donnerstag bei der Praxishebamme einen Termin und den nächsten Ultraschall habe ich in 5 Wochen (noch soo lange).

von Eisblume84 / 15.04.2010 07:53

Antwort


@mandellos, warum war bei dir der Abstand zur letzten Ultraschalluntersuchung so groß?
Viel Spaß bei deinem Termin :)

von Eisblume84 / 15.04.2010 08:13

Antwort


Mädls jetz ist echt nimmer lange hin bis wie die Kleinen im arm haben. kann das noch gar ned glauben und ihr???

geht jemand von euch schwimmen?

von kiwi137 / 15.04.2010 10:20

Antwort


tolle Bilder!!!
sollte auch langsam mal anfangen das zimmer zu machen. Bei mir liegen die Kartons schön verpackt noch rum.

von kiwi137 / 15.04.2010 10:22

Antwort


@mandellos dann hat sich das Warten ja gelohnt :) Herzlichen Glückwunsch :)

von Eisblume84 / 16.04.2010 11:32

Antwort


Herzlichen glückwunsch zum Bübchen!!!!!

Heute bin ich schon ganz komisch angeschaut worden.....Ich schau ziemlich jung aus und dann hab ich jetz da ne Kugel vor mir....da kommen schon mal solche blicke!!

Finds witzig wenn ich schwimmen gehe und eine Horde Männer da ist. Da ja der Busen größer ist als normal wird da gleich mal hingeschaut und dann sehen sie den Bauch und schauen beschämt weg :-) Männer!

von kiwi137 / 16.04.2010 13:11

Antwort


@kiwi: das mit den Blicken kenne ich :) ich sehe auch noch viel jünger aus und da schütteln dann viele den Kopf wenn sie sehen das ich ein Kugelbäuchlein habe. Ich ärger mich dann immer darüber. Auf der Arbeit haben sie auch immer alle gedacht das ich noch Azubi bin und haben mich auf 17 geschätzt obwohl ich schon 25 bin :)

von Eisblume84 / 16.04.2010 16:18

Antwort


Ja das kenn ich ;-) naja wenn wir dann mal alt sind sehen wir dann noch jung und frisch aus ;-) und die anderen nimmer!!!

von kiwi137 / 16.04.2010 20:03

Antwort


Kinderzimmer fertig...wieder etwas erledigt das ist doch toll!

Sollten auch endlich mal das Zimmer anfangen. Stehen die Kartons nur rum.

Ne mein Bauch ist stehen geblieben in letzter Zeit. Bin nur in die breite gegangen.

von kiwi137 / 21.04.2010 10:19

Antwort


HI Leute.... Hatte heute mal wieder nen Termin. Unser Zwerg wollte sich aber nicht so recht von vorn zeigen. Hat uns immer den Rücken zugedreht. Er ist jetzt ca. 30 cm groß und 350 gramm schwer... Habe zwar ein neues Bild aber das ist nicht viel anders als das letzte, also stelle ich es nicht rein... Mal sehen was ich am Montag für bilder bekomme. Einen schönen Kugeltag euch noch.....

von Leuchti / 21.04.2010 11:48

Antwort


Ja der 3d ist am montag..... Und der Papa kommt auch mit.... Das ist bestimmt tierisch spannend. Ich hoffe ich verspreche mir nicht zu viel davon......

von Leuchti / 22.04.2010 07:17

Antwort


Dann viel Glück beim 3d Bildchen machen! Hoff ma mal das es sich richtig hindreht!!! Hatte ja nicht soviel Glück!

Leuchti welche SW warst du gleich nochmal?

von kiwi137 / 22.04.2010 09:09

Antwort


Ich bin in der 24 ssw...... War heute bei meiner Hebamme und habe zum erstenmal die Herztöne gehört das war ein schönes Gefühl......

von Leuchti / 22.04.2010 12:51

Antwort


Hi Mädels :)

hab jetzt auch mal ein Bild von meinem Mini-Bauch reingestellt :) hab heute wieder einen Termin bei der Hebamme zum Herzchen hören :)

LG Eisblume

von Eisblume84 / 22.04.2010 15:59

Antwort


HIHI,

super schönes Bild @sabreina :) da sieht man ja das Gesicht so schön, echt toll. Mir geht es auch so mit dem Bauch er fühlt sich viel größer an als er auf dem Bild aussieht :)

oh je ich trau mich das jetzt gar nicht schreiben, bin gestern bei der Hebamme wieder gewogen worden und wäre fast von der Waage gefallen :) hab jetzt 10 Kilo insgesamt zugenommen (*schäm*) mein Bauchumfang liegt jetzt bei 102cm. Bei der Untersuchung war alles in Ordnung, der Kleine wächst fleißig, meine Gebärmutter hat sich schon ziemlich ausgebreitet :)

tut ihr euch eigentlich beim Treppensteigen auch schon schwer? hoffe das ist nicht nur bei mir so :) lange Strecken kann ich auch nicht mehr gehen, also beim Stadtbummel zum Beispiel geht mir jetzt schneller die Puste aus und danach bin ich immer Hundemüde.

LG Eisblume

von Eisblume84 / 24.04.2010 09:08

Antwort


Hi!

Tolle Bilder!!! Stell später auch mal eins rein.

Ab und an schafft sie es auch schon beulen am Bauch zu machen!

Das mit der aus der Puste kenn ich auch gut genug, ging mir das WE mal so das ich ewig lang brauchte um heim zu kommen da wir auf nen Berg wohnen und dannach war ich fertig so richtig fertig!

Das WE konnte man nur geniessen und das mit grillen und viel viel eis!!!

Aber heute ist auch ein schöner Tag bei uns!

lg

von kiwi137 / 27.04.2010 10:42

Antwort


Habe mal ein Bild vom 3 D ultraschal reingestellt.....

von Leuchti / 28.04.2010 07:45

Antwort


Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.