menü
August Mamis 2010

Zur neuesten Antwort

Jetz wirds langsam ernst bei allen......

  • Profilfoto  AnjaundMike
    Kommentar vom 23.07.2010 19:27
    Ohhhhh kiwi!! Mach schön langsam...

    Laut Arzt kann es passieren das sie noch ein wenig zunimmt, aber das meiste hat sie wohl schon, also wird es nciht mehr ganz so viel. Hoffe ich!!

    Bei uns sind es jetzt immer noch 27 Grad, gefühlte 35 Grad... *schwitz* Ich hoffe das es heute nacht ein wenig kühler wird, damit ich mal wieder schlafen kann, solange ich nciht wieder auf´s Klo muss *gg*

    @ Eisblume84 drücke dir die Daumen, vielleicht bist du ja schon die nächste :-)
    Antwort
  • Profilfoto  AnjaundMike
    Kommentar vom 24.07.2010 11:44
    Sowas hasse ich ja wie die Pest, beim Arzt soooo lange zu warten!Wenn es bei mir länger als eine Stunde wird, gehe ich mich beschweren, ansonsten sollen die mir nen neuen Termin machen!Vor allem dann wenn man auch noch mit Kindern da ist oder so wie wir dann hochschwnger mit Kind!!!
    Mein Kleiner hat da so ein Phänomen in sich...wenn ihm das zu lange wird, wird er nörgelig und das nervt dann meist schon die Arzthelferinnen...und schwub sind wir dann auch dran...*gg*

    Aber ich hab auch schon andere Erfahrungen gemacht...letztes jahr auf dem Arbeitsamt...da hat diese blöde Tante doch zu mir gesagt Wort wörtlich : Das nächste Mal lassen sie ihr freches Blach aber zu hause!!!!!!!"
    Da ist mir der Kragen geplatzt...Hätte ich jemanden zum aufpassen wäre ich bestimmt nicht zum Arbeitsamt gegangen....
    Ich hab mich dann bei ihrem Vorgesetzen beschwert und die hat dann leider eine Abmahnung bekommen!!es gibt schon krasse Unterschiede....

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 25.07.2010 09:37
    Guten morgen Mädels....

    Na alle ausgeschlafen??? Ich hatte nen aufregenden Tag hinter mir.... Ich habe /hatte gestern seit 12.30 Wehen. Im Abstand von so 10 min. war aber alles noch auszuhalten. DIe abstände haben sich immer mal geändert über den Tag, dann mal 20, 30, 40 min und dann mal wieder 10 min. Die Nacht über habe ich super geschlafen, weil wenn ich schlafe bekomme ich nicht viel mit (muss sich ändern wenn der kleine da ist). War aber noch nicht im Krankenhaus auch wenn mich alle Leute um mich rum schon verrückt gemacht haben, außer mein Mann....Ich werde jetzt erstmal abwarten ob die Wehen wieder einsetzten und wie schlimm das wird, aber ich bin mir sicher es dauert nicht mehr lange bis mein kleiner da ist.... LG Melli
    Antwort
  • Profilfoto  Eisblume84
    Kommentar vom 25.07.2010 11:53
    Hi Leuchti :)

    das hört sich ja aufregend an :) ich denke es ist bald soweit bei dir! hattest du richtige Schmerzen? und wie haben sich die Schmerzen angefühlt bzw. wo hast du sie gehabt? bin so neugierig weil ich auch schon dauernd rätsele ob das bei mir Wehen sind oder nicht. Gestern ist mein Bauch öfter alle 10 Minuten hart geworden. Beim Laufen habe ich oft ziehende Schmerzen im Unterleib, so als ob der Kleine richtig mit dem Köpfchen nach unten drückt, als wollte er raus :) hatte dann auch gestern ab und zu ziehende Schmerzen im unteren Rückenbereich. Bin echt gespannt wann es losgeht, kann auch nachts kaum mehr schlafen vor lauter Aufregung.
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 26.07.2010 11:47
    Guten morgen....
    Ich glaube ich kann erstmal entwarnung geben... Hatte gestern nur zwischen durch mal nen ziehen aber sonst und heute noch nichts.... Gestern abend nur mal nen moment Rücken schmerzen...
    Ja wie waren die Schmerzen??? Ein Tierisches ziehen im UNterleib mit ab und zu rückenschmerzen... War ein stechender Schmerz, der ganz plötzlich kam einen moment anhielt und dann wieder weg war...
    Meine Eltern waren nervöser als ich. DIe wollten schon dauernd ins KH, aber mein Mann und ich waren da echt ruhig. Meine Hebamme sagte wenn der Schmerz unerträglich wird dann braucht man erst ins KH fahren, vielleicht war ich deswegen noch so ruhig.... Mal sehen ob sich diese Woche noch was tur. Ich hoffe es so sehr....
    Antwort
  • Profilfoto  AnjaundMike
    Kommentar vom 27.07.2010 14:27
    Huhu
    Leuchti ich wünsch dir viel Glück :-) Vielleicht bist du ja echt die nächste ;-)
    Wann hast du genau Termin??
    Mein Mann wollte mich gestern abend auch in KH bringen, ich hatte schon wieder mal ein total heftiges stechen im Unterleib und wahnsinnige Rückenschmerzen! So langsam hab ich echt keine Lust mehr! Mein Bauch wird ständig hart, und meine Maus wird auch immer unruhiger...
    Und mir ist ständig übel!!!!Das kenn ich alles gar nicht!!
    Ich kann echt behaupten das jede Schwangerschaft anders ist...Bei meiner ersten SS hatte ich solche Probleme gar nicht....
    Morgen früh muss ich zum CTG...mal schauen was das gibt...
    *seuftz* Ich mach drei große Kreuze wenn ich die KLeine Maus endlich auf dem Arm halten kann...

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 27.07.2010 14:32
    Ich habe eigentlich noch genau 3 Wochen. Am 17.8 soll er kommen. Mein Frauenarzt ist leider diese Woche noch im Urlaub, sonst wäre ich da schon längst mal hingefahren um zu schauen ob sich was geändert hat.... Naja mal sehen was nächsten Montag bei der UNtersuchung raus kommt....
    Antwort
  • Profilfoto  AnjaundMike
    Kommentar vom 27.07.2010 14:42
    Uii, dann hast du eigentlich sogar noch 7 Tage länger als ich. Ich sollte eigentlich am 10.08.Termin haben.
    Aber die Termine sind ja auch nur so ungefähr!!
    bei meiner Freundin haben sich die Ärzte um 4 1/2 Wochen vertan. Termin hatte sie erst am 05.04.10 und nach etlichem hin und her gerechne, wurde dann doch im Februar gesagt das der Kleine dann schon am 08.03. kommen soll. Kam er dann auch.


    Na dann würde ich nächste Woche auf jeden Fall zum Arzt, sofern dein Zwerg dann noch im Bauch ist *gg*
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 27.07.2010 15:02
    Jo habe ja gleich am montag einen Termin.... Hoffe nur das er bis dahin vielleicht wirklich schon raus ist.......
    Antwort
  • Profilfoto  Eisblume84
    Kommentar vom 27.07.2010 15:12
    Hallo ihr Lieben,

    na da bin ich ja auch mal gespannt :) drück dir die Daumen Leuchti das es bald soweit ist :) aber ich kenne das, ich kann es auch kaum mehr erwarten.

    Habt ihr Euch eigentlich schon fest für einen Namen entschieden? ich bin immer noch am überlegen...
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 27.07.2010 15:15
    Also unser Name steht eigentlich schon recht lange..... Haben ihn bei uns nur mal ein wenig verändert.... Sollte erst ein Doppelname werden, aber da haben wir uns nachher gegen entschieden....
    Antwort
  • Profilfoto  Eisblume84
    Kommentar vom 27.07.2010 15:20
    Haben uns eigentlich auch schon fest entschieden, aber im Moment höre ich den Namen überall und dann kommen in mir doch wieder Zweifel auf? aber ich glaube das ist normal wenn man sich für einen Namen entschieden hat kommt es einem vor als würde jeder so heißen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 27.07.2010 15:22
    Also bei mir ist es so als ob sich das alles verkrampft, ist aber auch nicht schmerzhaft.... Ja das sind die vorbereitungen auf die Geburt von der Gebährmutter.....
    Antwort
  • Profilfoto  Eisblume84
    Kommentar vom 27.07.2010 15:24
    ich merke dann immer richtig wie sich der Bauch zusammenzieht. Tut bei mir aber auch nicht weh. Ich merke dann richtig die Kontraktionen und wie sich der Bauch danach wieder entspannt. Momentan wird mein Bauch ja dauernd hart. Bestimmt 20-30 Mal am Tag...
    Antwort
  • Profilfoto  AnjaundMike
    Kommentar vom 27.07.2010 17:10
    naaaa, wirst du dann doch die nächste miasmom???*gg*

    Mein Bauch zieht sich auch ständig zusammen...Ich find es ist total unangenehm. Vor allem darf mir dann keiner da dran kommen, dann fühlt sichdas an als wenn der Bauch platzen wollte....und wenn dann die Kleine Maus auch noch ihre dollen 5 Min hat, dann hab ich richtig Schmerzen, aber der Arzt meinte das könnte normal sein...da ist ja nun auch jede Frau anders... Ich find das ziehmlich heftig...

    Tja, bei uns ist das so eine Sache mit dem Namen. Bei mir steht der Name eigentich schon fest, aber da ich mich bei meinem Grßen durchgesetzt habe, darf mein Mann diesmal den Namen aussuchen und der ist sich noch nicht so ganz sicher....Ich denke mal das sogar ich erst den Namen bei der Geburt erfahre....Männer

    Mein MuMu will sich noch gar nicht aufmachen.. ;-(
    Merkt man das eigentlich wenn der offen ist???
    Antwort
  • Profilfoto  AnjaundMike
    Kommentar vom 28.07.2010 13:54
    *gg*
    So nen komischen Druck nach unten hab ich öfter, aber mein MuMu macht trotzdem nichts... ;-(

    Ich drück dir ganz fest die Daumen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Eisblume84
    Kommentar vom 28.07.2010 14:24
    also ich hab jetzt schon seit dem Wochenende einen richtigen Druck nach unten. Beim Gehen tut das besonders weh. Komme mir dann vor wie ne Omi, weil ich mich kaum bewegen kann :) das ist aber echt unangenehm. Ansonsten hatte ich heute im CTG schon leichte Wehen. Der MuMu ist aber auch noch zu. Das hat aber nix zu bedeuten, der kann innerhalb kürzester Zeit aufgehen hat meine Frauenärztin gesagt. Blasensprung kann man ja auch haben. Also ich bin gespannt wie sich die Geburt bei mir ankündigt.
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 28.07.2010 19:35
    Mei jetz hab ich aber viel nachlesen müßen.....solange war ich doch gar ned weg von der Seite.

    morgen hab ich wieder vu und dann frag ich mal wie die kleine liegt. hab immer noch rückenschmerzen und bischen druck nach unten aber nicht wirklich schlimme dinge.....
    Antwort
  • Profilfoto  AnjaundMike
    Kommentar vom 29.07.2010 08:51
    *gääääähn*
    Boah ich bin die letzte Nacht ständig wach gewesen, entweder ich musste auf´s Klo oder ich wusste nicht wie ich liegen sollte...Hab immer schlimmere Rückenschmerzen und Wadenkrämpfe....*hmpf*
    12 Tage noch bis zum ET!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Eisblume84
    Kommentar vom 29.07.2010 09:30
    kann auch nicht mehr richtig schlafen :( und dann träume ich meist noch einen blöden Quatsch. Du hast es gut Anja nur noch 12 Tage, ich beneide dich :) bei mir sind noch ewig lange 3 Wochen! und ich habe immer noch die Hoffnung das er eher kommt. Dachte immer Ende Juli ist es bei mir so weit... mal sehen vielleicht tut sich ja am Wochenende was :) Mensch ich bin echt ungeduldig.
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 29.07.2010 10:01
    Ich glaube wir sind alles super zappelig.... Grins.... War heute nacht auch 3 mal hoch auf´s Wc. Habe heute morgen wieder mal ein wenig ziehen im Unterleid. Ich hoffe das er jetzt bald kommt. Ich habe noch 19 Tage vor mir.... Und ich WILL NICHT MEHR....... Grins
    Antwort
  • Profilfoto  AnjaundMike
    Kommentar vom 29.07.2010 10:11
    Hehe....Die letzten vier Wochen sind die schimmsten *gg*
    Aber wer weiß ob es wirklich nur noch 12 Tage bei mir sind...Bei meiner ersten SS musste ich dann noch 10 Tage länger warten, weil mein Kleiner nicht raus wollte....
    Ich hoffe ja auch noch das sich am WE was tut...aber bei meinem Glück eher nicht ;-(
    Wir werden am Samstag nen kleinen Einkaufsmarathon machen, die restlichen Sachen fürs Baby noch besorgen usw...Bin mal gespannt ob das was bringt....

    Ohhhh Leuchti *lach* Ich glaub es mag keiner mehr ;-)
    Aber wir müssen stark bleiben *seuftz* auch wenns schwer fällt... Sagt mein Arzt jetzt jedes mal..
    Seien sie stark, das meiste haben sie schon geschafft....*hmpf* Das sagt einer der 5 Kinder in die Welt gesetzt hat und das nicht selber, sondern seine Frau.....
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 29.07.2010 10:15
    Tut auch echt gut mit anderen darüber reden zu können die in der gleichen Situation sind wie man selbst und das wir alle zusammen leider.... Ja das schaffen wir schon alles noch....*kopf hoch* und duch
    Antwort
  • Profilfoto  AnjaundMike
    Kommentar vom 29.07.2010 10:19
    Ich liebe das hier....alles gleich gesinnte ;-)
    Mein Mann kann mein genörgel auch schon nicht mehr hören *gg*
    So werd meine Füsse jetzt noch nen bisschen hoch legen, solange mein Kleiner mich noch lässt...
    Raus gehen können wir leider nicht, hier regnet es...

    Vielleicht bis später :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Eisblume84
    Kommentar vom 29.07.2010 10:26
    Ich finde das auch total schön, das man mit Euch über alles reden kann :) das tut wirklich gut. Da weis man immer das man nicht alleine ist. Ja wir schaffen das schon noch, den Rest :)
    Antwort
  • Seite 3 von 4
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.