• "August Mamis 2010"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 23 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

keine lust mehr

mir gehts da nicht anders....hab die Nacht immer wieder geträumt das es losgeht mal mit Blasensprung mal ohne, dann wiede heftige Wehen und jedesmal bin ich aufgewacht und dachte jetz gehts los......aber natürlich alles falscher Alram weils nur Träume waren...glaub war hundert mal am Klo.

Schmerzen hab ich seit Sonntag nicht wirklich mehr welche. Aber meine Füße sind so dick wie die von einem Elefanten und müde bin ich....bin gerade erst aufgestanden und könnte schon wieder schlafen.....

von kiwi137 / 14.07.2010 09:15

Antwort


Ich kann euch voll und ganz verstehen!!!
Bin auch total platt...
Das Wetter, die Senkwehen und das ständig auf´s Klo rennen vor allem nachts...Und meine Füße erst*augen roll* Ich kann machen was ich will, aber die dicken Füße werde ich nicht los...
Ananas hilft nicht, kühlen auch nicht und ständig die Füße hoch legen geht auch nicht, wegen meinem Knirps, der will ständig spielen oder toben..

Hab jetzt mal nen Reistag gemacht, soll ja angeblich auch helfen....*würg* eigentlich ess ich Reis ja ganz gerne, aber ich denke die nächsten Wochen brauch ich das auch nicht mehr! Und geholfen hat es auch nix...
Mein Mann bekommt schon die Kriese mit mir und betet das die nächsten 3 Wochen schnell rum gehen *kicher* damit er sich mein genörgel nicht mehr anhören muss....

von AnjaundMike / 14.07.2010 11:10

Antwort


ach ja....die Männer haben es schon nicht einfach mit schwangeren Frauen *lach*
Bin heute morgen kurz bei uns im Ort gewesen und danach musste ich mich erst einmal hinlegen, bin total platt gewesen.....
Unser Thermometer zeigt 36 Grad an und bei uns in der Wohnung sind es 30 grad...und trotz das der Ventilator läuft wird es nicht kühler....*schwitz*

Ich tu abends immer nen bisschen staubsaugen oder durchfegen oder so, aber selbst danach bin ich platt...

von AnjaundMike / 14.07.2010 13:37

Antwort


Hi Leute....

Jo ich muss euch auf ganzer Linie zustimmen, solangsam könnte es echt los gehen.... Dicke Füsse habe ich auch. Was bei mir super hilft ist das ich das Fussteil von meinem Bett hochgestellt habe und das Wasser die nacht über die Zeit hat da wieder raus zukommen. Geht zwar nicht ganz weg ist aber deutlich besser...... Das Wetter macht mir auch ein wenig zuschaffen, verbringe die Mittagszeit meist drinnen und dann geht es.
Und das man fix und fertig ist wenn man mal ein wenig was im Haushalt macht..... Jo kenn ich auch.... War aber heute noch so bekloppt und habe mein Badezimmer gestrichen... Konnte die Farbe nicht mehr sehen... *grins* Anschließend duschen und es ging mir wieder super...
Und die Müdeigkeit ist bei mir auch ein dauerzustand, nur wenn ich mich nachmittags hinlege schlafe ich abends schlecht ein und wenn man dann auch noch Nacht hoch auf´s WC muss ist man am nächsten Tag wieder kaputt. Ein Teufelskreis..... Ich freue mich schon auf die ersten Babybilder die wir zu sehen bekommen.... Habe heute nochmal ein Bauchbild gemacht. Werde es gleich nochmal reinstellen....

von Leuchti / 14.07.2010 20:54

Antwort


HI HI,

da bin ich ja froh das es Euch auch allen so geht :) hab schon gedacht ich übertreibe es. Bin auch total kaputt und fühle mich die meiste Zeit wie ein gestrandeter Wahl in der Wüste :) Hab zwar noch ein bisschen länger zum Geburtstermin hin aber wegen mir könnte es ab nächster Woche langsam losgehen. Halte die Hitze echt nicht mehr aus. Meine Füße sind auch die meiste Zeit geschwollen, mache dann kalte Fußduschen, bringt aber auch nur kurze Erfrischung und hilft nicht wirklich. Glaube mein Bauch hat sich auch schon gesenkt, ich kann wieder besser atmen und es drückt nicht mehr beim Sitzen. Beim Laufen zieht es dann oft Untenrum, als würde das Köpfchen schon richtig ins Becken drücken. Ich kann es echt kaum mehr erwarten, bin schon so gespannt und hoffe das die Geburt für uns alle angenehm wird :)
@Leuchti: sehr schönes Bild :) muss auch mal wieder eins reinstellen von meiner Kugel. LG

von Eisblume84 / 15.07.2010 08:51

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.