menü
August Mamis 2010

Zur neuesten Antwort

Die letzten Jammer Tage

  • Profilfoto  Eisblume84
    Kommentar vom 05.08.2010 11:06
    Guten Morgen,

    na da bin ich mal gespannt was die Ärzte bei Euch sagen @kiwi und @AnjaundMike, hoffe für Euch das sich schon etwas getan hat. So kurz vor dem Termin ist das schon doof wenn sich noch nix tut. Ich halte es ja jetzt schon nimmer aus.. aber was will man machen, man kann die Süßen ja nicht zwingen rauszukommen :) glaube bei mir wird langsam der Platz eng, der Kleine bewegt sich nicht mehr so oft, er war sonst eher aktiv. Die Dehnungsstreifen sind bei mir auch noch leicht hoffe das bleibt so.

    Hab gestern wieder Grießbrei mit vieeel Zimt gegessen, kann überhaupt nicht mehr gut schlafen, alles tut mir weh beim Liegen, vor allem die Beine und der Bauch... puh wie soll ich das noch 2 Wochen aushalten oder vielleicht noch länger, ohje.
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 05.08.2010 11:10
    Grins jo das kenn ich.... Super unruhige Nächte... Das zwickt hier und da und tut weh... Ich habe noch gar keine Dehnungsstreifen.... Da hat das eincremen wohl ein wenig was gebracht....

    Irgendwie kann ich mir immer noch nicht so richtig bewußt vorstellen bald Mama zu sein. So ein kleines Wesen mein eigen zu nennen... Ist irgendwie immer noch komisch, auch wenn ich mich tierisch auf den kleinen freue, aber das ist alles noch so unwirklich.....
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 05.08.2010 12:31
    Hi!

    Also meine Popo und Rückenschmerzen sind wohl wehen....soll mal aufpassen wie regelmäßig die sind. Am CTG waren es alle 5 min aber sie bewirken nichts. Mumu ist noch geschlossen aber endlich weich.....der Gebärmutterhals hat sich verkürzt....juhu es tut sich was. Morgen darf ich ins KH und die entscheiden dann ob eingeleitet wird oder nicht, da ich zu wenig Fruchtwasser habe wollte der FA da nicht mehr allzulange warten. Also entweder werden die Wehen die ich hab noch was oder ich werd eingeleitet. Mal schauen was als erstes passiert.
    Antwort
  • Profilfoto  Eisblume84
    Kommentar vom 05.08.2010 12:49
    Hallo kiwi,

    na das hört sich doch super an :) dann hast du deinen Krümel ja bald im Arm, das ist ja schön. Ich hoffe für dich das die Wehen noch was werden, ansonsten ist ja Einleiten auch nicht so schlimm. Ich wünsche dir ganz viel Glück und alles Gute für deine Geburt. Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 05.08.2010 13:19
    Also Kiwi das heißt dann ja auch gleich berichten........ Mit BIld und so weiter....
    Waren die Wehen für dich denn schon sehr unangenehm oder ging das noch??? Find ich doll gut das es bei dir bald los geht. Wieder neuigkeiten zum lesen....
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 05.08.2010 13:34
    HILFE!

    Es blutet da unten aber nicht viel und erreich das KH nicht und der FA ist gerade in mittag......Auto hab ich keins
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 05.08.2010 13:35
    Dann nehm dir nen Taxi und seh zu das du in KH fährst......
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 05.08.2010 13:40
    ok
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 05.08.2010 13:41
    Lieber einmal mehr als einmal zu wenig. Dann fühlst du dich auch sicherer..... Viel glück und auf das du deinen Zwerg bald in den armen hälst....
    Antwort
  • Profilfoto  Eisblume84
    Kommentar vom 05.08.2010 13:43
    Kiwi geh auf jeden Fall gleich ins KH wie Leuchti schon gesagt hat am besten mit dem Taxi. Drück dir ganz fest die Daumen, du schaffst das alles.
    Antwort
  • Profilfoto  AnjaundMike
    Kommentar vom 05.08.2010 15:28
    Uiiiii, das hört sich ja spannend an...Dann wird wohl Kiwi die nächste Mami sein *ggg*
    Ich hoffe ja echt das sich mein MuMu ein wenig aufgemacht hat und das es vielleicht doch bald losgeht....*seuftz* Mal schauen was der Doc nachher so sagt...

    @Kiwi, falls du das doch noch irgendwie liest, viel Glück und ich drück dir die Daumen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 05.08.2010 20:59
    Hi Leute!

    Gut das es hier inet gibt im KH...was sollte ich sonst die ganze nacht machen.

    Sitz jetz seit Mittags hier rum. Habe kaum mehr Fruchtwasser und die Plazenta ist total verkalkt. Wehen hab ich auch immer wieder etwas. Wenn bis morgen sich nicht viel geändert hat wird eingeleitet....dann kommt sie fast pünktlich.....

    Schreib euch morgen wieder falls ich noch dazu komme ansonsten wisst ihr ja dann was los ist....
    Antwort
  • Profilfoto  Eisblume84
    Kommentar vom 06.08.2010 08:38
    Oh Kiwi,

    gut das du gleich ins KH bist. Wünsche dir ganz viel Glück.
    Antwort
  • Profilfoto  AnjaundMike
    Kommentar vom 06.08.2010 09:02
    @Kiwi Ich drück dir die Daumen.... :-)

    Ich muss nächste Woche dann mal ins KH, dann schaut sich der Doc und die Hebi das mal an.
    Mein FA hat mir gestern abend keine Hoffnung gemacht das es in den nächsten Tagen los geht :-(
    MuMu ist komplett zu ,die Kleine liegt auch noch ein wenig zu hoch....Alles doof....
    Muss gleich erst mal im KH anrufen und mir nen Termin für nächste Woche holen....
    Antwort
  • Profilfoto  AnjaundMike
    Kommentar vom 06.08.2010 09:23
    Ich glaube laut Termin bin ich dran *überleg* Also ich hab am Dienstag Termin...

    Leider nicht @sabreina...Mein Artz sagt gestern auch nur : abwarten und Tee trinken *seuftz*
    Antwort
  • Profilfoto  AnjaundMike
    Kommentar vom 06.08.2010 09:43
    Da hast du auch wieder recht miasmom... :-)

    Ich hoffe das das bei mir mit dem stillen klappt....
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 06.08.2010 10:00
    guten Morgen ihr lieben....

    habe die nacht sehr schlecht geschlafen....
    war heute um sieben das erstemal am ctg und jetzt ist eingeleitet worden....jetzt heißt es abwarten und tee trinken.....

    melde mich wieder bei euch!
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 06.08.2010 11:28
    Glaub ja fast das der o-saft mit zimt und nelken mit himbeetee gewirkt hat
    Antwort
  • Profilfoto  Eisblume84
    Kommentar vom 06.08.2010 11:30
    Hi ihr Lieben,

    @Kiwi, nochmal alles Gute und ganz viel Glück auf das es schnell geht :)

    Also ich weis ja nicht wie das ist aber mein Kleiner ist ja schon seit 2 Wochen ganz tief im Becken, also Geburtsbereit :) aber er will trotzdem nicht kommen :( das Köpfchen sitzt so tief das es Ärztin und Hebi mit den Fingern tasten können, meine Ärztin sagte auch vor 2 Wochen das ich jederzeit mit der Geburt rechnen kann, es hat sich aber bisher noch nichts getan... Naja ist schon komisch, die Kleinen kommen halt wann sie wollen und nicht wann wir wollen :) da müssen wir uns echt gedulden aber das fällt unheimlich schwer. Mir tut auch echt schon alles weh, beim gehen, beim schlafen, beim sitzen
    möchte auch stillen und hoffe das es klappt. Das kriegen wir schon hin @sabreina :)
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 06.08.2010 11:42
    @Kiwi..... Wie schön das man sich mit Internet ein wenig ablenken kann oder??? Hoffe dir geht´s soweit gut.... Freuen uns schon bald wieder was von dir zu hören und hoffentlich mit Baby....
    Antwort
  • Profilfoto  AnjaundMike
    Kommentar vom 06.08.2010 13:17
    *rülps* upsss...
    Hab gerade Milchreis mit ganz viiiiiiel zimt gegessen... Aber....es tut sich nix....*wart*

    Hab heute mittag ne SMS von einer Freundin bekommen, die hat gestern abend per Kaiserschnitt nen Kleinen Dominik zur Welt gebracht!! Eigentlich hatte sie am 27.07. schon Termin...
    Ich will auch endlich...
    Hab für Mittwoch nen Termin im KH, mal schauen....

    *in Gedanken bei kiwi bin*

    Vielleicht knuddelt sie ja schon :-)
    Antwort
  • Profilfoto  AnjaundMike
    Kommentar vom 06.08.2010 13:54
    @sabreina..neee, dawird dann erst mal geschaut was gemacht wird...Ob sich bis dahin doch schon irgendwas aufgemacht hat...oder ob noch abgewartet wird oder ob dann irgendwann eingeleitet wird...

    Werden auch gleich in den Garten gehen, wenn mein Großer ausgeschlafen hat ;-)

    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 07.08.2010 07:58
    Na recht still bis jetzt..... Kiwi noch im streß oder schon mit Zwerg.... Denke mal mit Zwerg....
    Wie geht´s euch heute so???? Also bis auf das ich tierisch müde bin geht´s mir super. Soll gleich von der Feuerwehr aus noch Strohpuppen aufstellen, wird bestimmt lustig und fördert vielleicht auch das der kleine bald kommen will. Mal sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Eisblume84
    Kommentar vom 07.08.2010 11:15
    Guten Morgen,

    bin auch schon gespannt was Kiwi schreibt :) sie hat Ihre Kleine bestimmt schon :)

    Hatte heute Nacht schlimme Rückenschmerzen, aua. Dachte schon es geht langsam los, aber wieder nix...
    Jetzt hab ich nur beim Laufen im Popo Schmerzen *g*
    @sabreina da bin ich auch dafür das wir morgen unsere Zwerge bekommen :) Ich drück uns fest die Daumen!!
    Antwort
  • Profilfoto  Eisblume84
    Kommentar vom 07.08.2010 14:44
    Ui mach mir nicht so viel Hoffnung sabreina :) glaube irgendwie nicht das sich bei mir schon was tut, hab zwar immer noch Poposchmerzen aber sonst tut sich leider nix :(

    Drücke natürlich auch für alle anderen die Daumen, glaube schon das es bei Euch jetzt bald losgeht vor allem bei Anja :)

    @Leuchti bin auch total Hundemüde, hab gestern schon den ganzen Tag über mal geschlafen und jetzt gerade auch wieder 2 Stündchen *gääähhn* echt schlimm :)
    Antwort
  • Seite 3 von 4
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.