• "August Mamis 2010"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 23 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Die letzten Jammer Tage

*grins* Lasst uns die letzten Tage zusammen jammer und genießen.... Der andere war schon wieder zu lang....

von Leuchti / 29.07.2010 14:34

Antwort


Hab jetz geschlafen. Ja meld mich morgen sobald ich mehr weis. Will eigentlich das sie ein Augustkind wird. :-)

von kiwi137 / 29.07.2010 17:16

Antwort


Ich drück dir die Daumen, dass morgen alles in Ordnung ist, kiwi.

Ich war auch grad wieder bissl unterwegs... bissl spazieren / shoppen... Hier hat heut n Möbelhaus seine Neu-/Wiedereröffnung gefeiert und das Ding is ja ma echt gross geworden... da kann man unendlich lang drin rumbummeln =D
Haben uns dann auch dazu entschlossen, mal ausnahmsweise wieder bissl Geld für uns auszugeben und nicht für den Nachwuchs (Ok, ein paar Euro für ein süsses Mobile, da konnten wir nicht widerstehen, hihi) Aber für uns Eltern gabs tolle neue Bettwäsche =D Mal sehen, ob die heut gleich "wehenfördernd" eingeweiht wird *kicher*

LG, Wusel

von Wusel / 29.07.2010 17:41

Antwort


Guten morgen gerade gegessen und kaffee getrunken, jetz noch viel wasser trinken und dann ab zum arzt.

von kiwi137 / 30.07.2010 07:38

Antwort


Viel Glück Kiwi.... Bin schon doll gespannt.....

von Leuchti / 30.07.2010 08:00

Antwort


Guten Morgen!
Kiwi ich drück dir natürlich auch ganz fest die Daumen!!!

Hmmmm, unsere "wehenfördernde Maßnahme" im Bett hat mal wieder nix gebracht...;-( Immer noch keine Wehen oder dergleichen, nur keine Lust mehr und wahnsinnige Rückenschmerzen, hab das Gefühl das wird jeden Tag schlimmer....
Mein Mann hat gestern abend versucht unserer Kleinen gut zuzureden, aber anstalten raus zu kommen macht sie trotzdem nicht.....

Kommt bei euch aus der Brust auch schon leicht die Milch?? Hab mich heute morgen richtig erschrocken, war alles ganz feucht...

LG

von AnjaundMike / 30.07.2010 10:20

Antwort


Das mit der Milch wollte ich euch auch schon fragen.... Bei mir ist noch nichts.... Warte aber eigentlich schon immer darauf.....
Mal sehen ob ich heute auf Wehenförderung ne Chance habe.... Zum Mittag gibt es erstmal MIlchreis mit ZIMT und Zucker und mal sehen was sich heute abend noch machen lässt.

von Leuchti / 30.07.2010 10:23

Antwort


:-)
Ich war heute morgen auch ganz erschrocken, das alles feucht war, bei meinem ersten Kind hatte ich Probleme das sich da überhaupt was gebildet hat und jetzt läuft es schon so.....
Wäre ja froh wenn das nen Vorote wäre auf die Geburt *hoff*

Bei uns gibt es heute Mittag Grießbrei mit Zimt *ggg*

von AnjaundMike / 30.07.2010 10:29

Antwort


Immer schön Fördern *grins*

von Leuchti / 30.07.2010 10:30

Antwort


hehe...Jap, versuchen unser bestes ;-)

von AnjaundMike / 30.07.2010 10:32

Antwort


Hi wieder da und.....alles bestens...jetz sollte es dann mal rauskommen. Ab montag gibt es wehenfördendes......

Milch kommt bei mir auch, darf da aber ned rumdrücken den bei mir ist es schon das gelbe zeug was sie am anfang bekommen!

von kiwi137 / 30.07.2010 11:09

Antwort


von mir....

von kiwi137 / 30.07.2010 11:39

Antwort


klingt doch super kiwi... =)
ich drück dir die Daumen, Anja... vielleicht gehts bei dir ja wirklich bald rund ... obwohl... das ist blöd gesagt... eher bald nicht mehr rund... na wie auch immer... ;)

also von milch ist bei mir bisher noch keine spur... kein bisschen, kein tröpfchen, kein fleck irgendwo...
so langsam glaub ich ja, dass sich bei mir alle verrechnet haben und ich erst in der 30. ssw oder so bin... zumindest fühlt es sich so an... nämlich noch überhaupt nicht nach geburt...

*geht frustriert ihren himbeerblättertee schlürfen*

von Wusel / 30.07.2010 11:39

Antwort


den sollte ich mir auch noch machen...

von kiwi137 / 30.07.2010 11:44

Antwort


sagt mal... kann es sein, dass in der nacht von samstag auf sonntag eine mondfinsternis stattfinden soll?
mal gucken... vielleicht hilft uns das ja ein bisschen... ;)
Vollmond und Wetterumschwung waren ja wirkungslos...

von Wusel / 30.07.2010 12:14

Antwort


mmmh jetzt habt ihr mir Lust auf Grießbrei mit Zimt gemacht :) den mach ich mir jetzt auch.
Hab schon seit einigen Wochen Milchfluss und hatte auch schon oft die gelbe Milch. Meine ganzen T-Shirts sind immer durchnässt :)

von Eisblume84 / 30.07.2010 12:19

Antwort


Hey das ist doch super kiwi...
Miasmom nur alle 2 Tage ab ET??? Ich musste damals bei meinem Großen jeden Tag nach ET hin. Jeden morgen CTG und er ließ sich trotzdem noch 10 Tage Zeit... :-/
Hoffe ja das es diesmal nicht so sein wird.

*jam* hab gerade lecker Griesbrei mit viiiiel Zimt gegessen....aber noch merk ich nix....

dann koch ich mir jetzt noch nen Himbi Tee :-)

von AnjaundMike / 30.07.2010 12:55

Antwort


hab auch gerade Grießbrei mit Zimt gegessen, lecker :) hab aber immer noch so ziehende Schmerzen in der rechten Unterbauchseite. Kann kaum laufen. Würde mir jetzt auch gern nen Himbi Tee machen aber ich bleib lieber sitzen, wegen den Schmerzen. Beim Laufen ist das echt heftig. Naja ich hoffe ich merke das wenn ich Wehen habe. Mal abwarten.

von Eisblume84 / 30.07.2010 13:14

Antwort


Hmmmmm, dann bleib mal lieber liegen, Füße hoch und entspannen :-)

Ich finde Wehen merkt man, gerade dann wenn es richtig los geht.
Bei Max hatte ich nachts wehen bekommen, nur sehr leichte, aber wenn man die durch sich drehen und wegatmen wieder wegbekommt ist das ok...sollte das nicht der Fall sein...auf jeden fall zur Hebi oder zum Arzt..

Ich weiß gar nicht so richtig wie man Wehen beschreiben soll...
*überleg*
Das ist so ähnlich als wenn man seine Periode ganz ganz stark und heftig bekommt...und die Schmerzen werden ständig stärker statt schwächer...
Joah ich denke mal so kann an das in etwa beschreiben....

von AnjaundMike / 30.07.2010 13:35

Antwort


wie ist es den wenn man nie wirklich regelschmerzen hatte? also hatte nie so schmerzen das was weh tat....bekomm ich dann wehen überhaupst mit?

von kiwi137 / 30.07.2010 16:22

Antwort


Ohh, Kiwi, das merkt man..... *gg

@Miasmom: Bei mir war das sitzen sehr angenehm, ich konnte nur nicht mehr liegen oder stehen... und ganz besonders angenehm war das sitzen auf der Toilette...Das hat mich total entspannt, aber meine Hebi fand das nicht so toll, da die Geburt ja nicht auf´m Klo statt finden sollte *gggg*

Ach Sabreina, das glaub ich nicht...wir sind dann trotzem alle da und verstehen dich ;-)

von AnjaundMike / 30.07.2010 20:16

Antwort


@AnjaundMike: Oh dann könnte es wirklich sein das es bei mir langsam losgeht...Kann auch nicht mehr stehen und liegen momentan nur auf der rechten Seite obwohl da der Schmerz herkommt. Aber vielleicht sind es ja nur Senkwehen und ich mache mir umsonst Hoffnung. Mal sehen wie ich die Nacht überstehe :) wie war das dann bei dir, nachdem du nicht mehr sitzen bzw. stehen konntest, wann ging es dann richtig los und wann bist du ins Krankenhaus?

von Eisblume84 / 30.07.2010 20:50

Antwort


war wohl doch noch nichts bei mir :) ich denke es war gestern nur die Überanstrengung beim Putzen. Jetzt lässt der Schmerz langsam nach. Die Nacht habe ich auch ganz gut überstanden. Mein Kleiner will auch noch nicht raus.

von Eisblume84 / 31.07.2010 12:35

Antwort


Dachte gerade meine Fruchtblase ist gerissen.....war total nass die Unterhose aber als ich jetz nen ph test gemacht hab war der total super.....also wohl noch alles zu nur verschwitzt

von kiwi137 / 31.07.2010 13:42

Antwort


Oh Herzlichen Glückwunsch @miasmom, das ist ja schön. Ist ja Wahnsinn wie schnell das ging. Bin gespannt was du erzählst :) Alles Gute Euch

von Eisblume84 / 31.07.2010 18:42

Antwort


Seite 1 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.