menü
August Mamis 2010

Zur neuesten Antwort

Die letzten Jammer Tage Teil 2

  • Profilfoto  AnjaundMike
    Kommentar vom 07.09.2010 12:44
    Hallöchen ihr Lieben!!

    *stöhn* boah ist das anstrengend, unser großer ist schon wieder krank und kann nicht in den KiGa. Im Moment schlafen alle beide, da kann ich gerade mal durchatmen und abschalten, auch wenn dafür der Haushalt gerad mal liegen bleibt....

    Max hat 40 Fieber und die Kleine hat total harten Stuhlgang und quält sich richtig damit....Noch weniger schlaf für mich. Und mein Mann ist auch noch krank geschrieben, der hat ne dicke Entzündung im Handgelenk und kann auch fast gar nichts machen natürlich ist er mir dann auch keine wirkliche Hilfe :-/

    Neee, seitdem wir jetzt umgetsellt haben auf diese AR-Nahrung geht es super, allerdings müssen wir morgen schon wieder umstellen mit der Nahrung, weil die Packung leer ist und die Hebi meinte wir sollten die Nahrung nicht ständig nehmen, sonst wird es noch schlimmer wenn man dann auf Gläschen umstellen wird.
    Hoffe das es dann wieder geht, werden dann auch auf Milumil umstellen(ist ja auch von MILUPA), der Große hatte das super vertragen, hoffe Milena jetzt auch....
    Bis jetzt hat sie wohl auch schon schön zugenommen, die Hebi kommt jetzt noch irgendwann zum wiegen.Aber ich find sie ist wirklich mopsig geworden :-)

    Wir waren Samstagabend auch auf ner Feier, hat die Kleine gut weggesteckt :-)

    Eisblume, mit dem Babysitten würd ich auch noch ne Weile warten. nur nicht all zu lange, sonst haben die Kids Probleme sich damit abzufinden das Mama und Papa mal für nen paar Stunden weg sind.Der Große war glaube ich nen halbes Jahr als wir ihn das erste mal zu seinem Patenonkel über Nacht abgegeben hatten.

    So, jetzt hab ich schon wieder nen halben Roman geschrieben *gg*

    Antwort
  • Profilfoto  Wusel
    Kommentar vom 07.09.2010 23:33
    @anja
    dann ma gute besserung an deine ganze familie... euch hats ja richtig erwischt o.o

    @eisblume
    ich denke, wir werden im november spätestens die grosseltern oder die patentante zum ersten mal babysitten lassen... so für nen kinoabend =D cih denke, mit gut 3 monaten wird er das schon verkraften.

    So und nu geh ich auch schon schlafen, damit wird fit sind morgen für den Doc ^^

    LG, Wusel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2010 23:27
    Hallo ihr da draußen,

    habe auch im August entbunden und bin neu hier bei babyclub.de. Um ein wenig Anschluss zu bekommen dachte ich mir bin ich bei Euch richtig. August-Mami bin ich und zum jammern wärs mir auch.
    Trotzdem für alles aufgeschlossen und würd mich freuen wenn ihr mich "aufnehmen" würdet.

    Grüß euch ganz lieb
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 10.09.2010 10:13
    Hi....schreibe jetzt in Babyfieber weiter....
    Antwort
  • Seite 4 von 4
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.