• "August Mamis 2010"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 23 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Die letzten Jammer Tage Teil 2

Hab mir gedacht ich mach mal ein Neues auf, war schon wieder so lang :) :)

Uii Anja da ist dein Papa aber noch jung :) meiner wird dieses Jahr noch 62 also schon ein richtiger Opa *lach* er hat sich aber gut gehalten und sieht jünger aus. Bei uns in der Familie hat noch keiner im August Geburtstag, hoffe nur das es nicht September wird :) aber so lange halte ich echt nicht mehr aus.

von Eisblume84 / 10.08.2010 13:20

Antwort


oh Oktober wär aber noch lang hin :) *g* will auch unbedingt ein August-Kind, das geht gar nicht anders, ist so bestellt :)

von Eisblume84 / 10.08.2010 13:32

Antwort


Hihi, Ich wollte immer ein Mai-Kind haben...
vielleicht ja s nächste =)

Ich hab heut erfahren, dass wir morgen nach Hause dürfen *jubel*
U2 haben wir heut hinter uns gebracht und meine Abschlussuntersuchung ist auch schon durch...

So ne Kaiserschnitt-Narbe is ja schon ma was echt hässliches =( zum Glück wird man sie später nicht mehr sehen... bzw, je nach dem wie man sich halt rasiert dann xD

Ich bin sehr gedpannt auf unsere letzte Nacht hier im KH... letzte Nacht war Simon ja wirklich ein kleiner Engel im Gegensatz zu der Nacht davor... da hät ich ihn der Hebamme echt aufn Bauch binden können, hauptsache ich hät mal ne Stunde Schlaf gekriegt ...

Ich wünsche euch nen wunderschönen Abend und baldige Wehen ;)

LG, Wusel

von Wusel / 10.08.2010 15:40

Antwort


Also wenn unserer Zwerg sich wirklich noch so viel Zeit lassen sollte dann wäre Anfang Sept schön. Am 5 haben mein Mann und ich Hochzeitstag.... Das wäre toll. (Wenn man hier schon Wünsche äußern darf) Aber ich hoffe auch das er noch im August zu uns kommt.

von Leuchti / 10.08.2010 15:50

Antwort


@Sabreina...schön wäre es ,aber auch total blöd, wohnen 200km von meinem Papa weg und es ist schon traurig genug das wir an seinem 50.ten nicht da sein können, aber 2 Stunden Autofahrt tu ich mir schwanger oder mit nem Neugeborenen nicht an. Vor allem hab ich die Befürchtung das ich am Sonntag dann eh im KH bin...*hoff*
Joah, meine Eltern hatten auch schon früh angefangen mit mir, also sind sie noch recht jung..Papa hatte immer gesagt das er bevor er 60 ist kein Opa werden will, ist mir aber nicht so ganz gelungen *gg* Aber jetzt freut er sich natürlich doch soooo jung zu sein und vieles noch machen zu können.

Bei uns sind die Geburtstage ganz schlimm im März und Oktober, ansonsten ist das alles ganz gut verteilt. Wir haben aber auch ne große Familie. Beim Standartkern kommen wir schon auf 40 Leute. Weihnachten ist das immer sehr interessant, wenn sich am 1.Weihnachtstag alle bei der Oma von meinem Mann treffen. Massenabfertigung *lach*

Oje Sabreina Oktober wäre doch noch etwas zu lang hin.. Obwohl die eine Cousine von meinem Mann am 25.10. Termn hat sind es auch nur noch 10 Wochen......

@Wusel das freut mich zu hören das ihr morgen schon nach Hause dürft ;-)
Hoffe doch das alles gesund is??!!

Uiii, jetzt ist aber mal gut , ist ja schon nen halber Roman *gg*

von AnjaundMike / 10.08.2010 17:24

Antwort


Also vor einer Woche hat mein Doc gesagt es dauert wohl noch mit dem Kleinen. Find ich zwar gar nicht gut, aber mal abwarten, haben ja jetzt schon oft genug gelesen das es von einem moment auf den nächsten los gehen kann...

von Leuchti / 11.08.2010 06:48

Antwort


Ja die Vorwehen hatte ich schon vor 3 Wochen oder eben heftige Senkwehen aber der doc meinte das waren vorwehen, deswegen will ich mich auch nicht mehr verrückt machen. Der kleine wird schon kommen wenn er will.....

von Leuchti / 11.08.2010 08:03

Antwort


Guten Morgen!! *gäääähn*

Boah bin ich müde...

Das hoffe ich auch @sabreina :-)

Ich drück dir die Daumen das deine Motte vielleicht heute noch kommt *gg*

@Leuchti..Ich red mir auch ständig ein das die kleine kommt wann sie will, aber jetzt zum ende hat man doch einfach keine Lust mehr...Und ob man will oder nicht,aber im Unterbewusstsein betet man doch ständig das es einfach nur noch los geht....

Sorry, das ich so negativ denke, aber ich hab keine Lust mehr und heut ist auch glaub ich nicht mein Tag *seuftz*

von AnjaundMike / 11.08.2010 08:38

Antwort


@ Anja. Geht mir ja genauso wie dir. Ich versuche halt immer mir einzureden das es ja gar nicht mehr zu schlimm ist so das ich einiger maßen entspannt in den Tag gehe. Soll ja ehr funkt. wenn man sich entspannt. Versuche mich mit Haushalt und Renovieren von dem kleinen abzulenken wo es nur geht, oder mit schlafen *grins*.

von Leuchti / 11.08.2010 09:58

Antwort


Schlafen...das ist auch noch ne Möglichkeit *gg*

Ich glaub wenn ich um zwölf meinen Großen vom KIGA geholt habwerden wir uns zusammen nen bisschen hinlegen...Der war heute morgen auch noch soooo müde :-)

Und wenn mein Mann nachher von der Arbeit kommt, dann fahren wir ins KH zur Kontrolle, mal schauen was die Hebi so sagt... Einleiten, abewarten oder keine Ahnung.....

Ich weiß schon gar nicht mehr was ich machen soll Leuchti...Geputzt ist alles, gebügelt, Zimmer fertig...*seuftz*

von AnjaundMike / 11.08.2010 10:46

Antwort


Hi Mädels :)

hatte heute Nacht wieder leichte Wehen und konnte gar nicht mehr schlafen... hab glaub ich nur 4Std. geschlafen heut Nacht.

War ja vorhin beim Frauenarzt und stellt euch vor, mein MUMU ist 3cm offen!! die Ärztin hat sich voll gefreut. Hab danach beim CTG auch regelmäßig Wehen gehabt, die aber momentan noch zu schwach sind. Soll jetzt noch daheim warten und rumlaufen bis es richtig losgeht. Kann jetzt jede Stunde richtig losgehen... bin voll aufgeregt. Da hab ich wohl doch richtig in meinen Körper reingehört ich wusste das sich was getan hat *g* bin so gespannt. Hoffentlich geht es bald richtig los.

von Eisblume84 / 11.08.2010 12:32

Antwort


*gääähn* Boah das tat gut, hab mit meinem Großen gerad 1 1/2 Stunden geschlafen, jetzt geht´s nen bisschen besser :-)

@Eisblume: das hört sich doch super toll an...also wirst du wohl die nächste sein.... ;-)
Freu mich ganz doll für dich! Ich hoffe du hast eine wunderschöne Geburt und das alles ohne Probleme weiter läuft! *daumen drück*

danke @sabreina... :-)

von AnjaundMike / 11.08.2010 15:04

Antwort


Hab alles mal grob überflogen.....
Halli Hallo!!!

Bin auch endlich aus dem KH raus...hätte gestern schon gehen dürfen, aber leider hat meine Kleine zuviel abgenommen und sie haben mich noch eine Nacht dabehalten. Seit Mittags sind wir zuhause und ich glaub fast das ich heute einen Heultag habe...immer wieder weinen!
Bin genäht worden und froh darüber das die Fäden von allein raus gehen.


Morgen wenn ich mal Zeit habe stelle ich Fotos rein..so jetz ist futterzeit!
__________________

von kiwi137 / 11.08.2010 20:15

Antwort


Guten morgen zusammen....

Super Kiwi..freu mich für euch! Wie war die erste Nacht?? Freu mich auch auf die Bilder von euch ;-)

Mich haben die gestern abend wieder nach Hause geschickt.
Die Ärztin war in nem Notfall, da haben mich die Hebammen (gleich zwei *gg) betütelt. Halbe Stunde CTG, ganz ganz leichte Wehen zu sehen aber sonst tut sich nix :-( Morgen früh nochmal zur Ärztin hin und dann mal schauen...Aber so wie die Hebamme sagte wird das wohl noch dauern....*seuftz*


von AnjaundMike / 12.08.2010 09:43

Antwort


*pust*
Jetzt lieg ich auf dem Sofa, hab wahnsinnige Rückenschmerzen und weiß gar nicht wo hin mit mir....Hab heute nochmal alles geputzt, obwohl ich noch gar nicht brauchte....aber ich will das es endlich los geht...

@sabreina...die lassen einen echt noch 10 Tage zappeln hier...und da hab ich echt keinen Nerv mehr zu...
Das werd ich der Ärztin morgen früh auch erzählen....mal schauen was die sagt...*hoff*

Sorry das ich euch so die Ohren voll heule...mein Mann hört mir schon gar nicht mehr zu....

Na das hört sich doch erst einmal gut an bei dir sabreina :-)

von AnjaundMike / 12.08.2010 19:43

Antwort


Guten morgen @ all..... Heute Freitag der 13. wäre doch auch ein schöner Tag zum Kids kriegen oder??? Wäre ich echt begeistert von wenn der kleine es sich langsam überlegen würde..... Wünsche euch einen schönen Tag und schonmal ein schönes Wochenende.

von Leuchti / 13.08.2010 07:21

Antwort


Hi zusammen!

Die erste Nacht war bei uns find ich gar nicht so schlimm. Heute ist sie ziemich oft in der Nacht gekommen.
Männe ist jetzt noch eine Woche zu Haus und hilft fleißig mit.

Eisblume hat wirklich schon lang nimmer geschrieben....

Wie läuft es bei euch???

von kiwi137 / 13.08.2010 11:41

Antwort


Hallöchen....

@sabreina..von nem Wehencocktail haben mir eigentlich alle abgeraten, es sei denn der Termin ist da und der MuMu ist schon ein wenig auf, dann hat man eher chancen. Aber wenn der MuMu noch komplett zu ist, kann das sogar gefährlich werden für´s Baby und das mag ich glaub ich nicht riskieren.
PS:Hab meinem Mann den Seitenhieb von dir gegeben *gggg* Er will sich bemühen durchzuhalten*lach*

War heute morgen mit meinem Mann beim Arzt. *auweia*
Halbe Stunde CTG, keine Wehen, obwohl ich das Gefühl hatte welche zu haben. Dann nochmal vorstellen beim Arzt mit Ultraschall.....Hmm...Der hat mich ganz wuschelig gemacht....
Eine halbe Stunde war der da zugange um mir dann zu sagen das meine Plazenta stark am verkalken ist(obwohl ich nicht rauche!!) und mir die Panik zu machen das meine Kleine zwar gut versorgt wird, aber nicht mehr genügend Fruchtwasser vorhanden ist....
Hab voll die Panik bekommen weil der das auch so komisch gesagt hat...
3788g soll die Kleine jetzt schon haben und am liebsten hätte der mich gleich dabehalten und die Geburt eingeleitet.
Aber nach Rücksprache mit dem Ober/Ober-Chefarzt!!!!!!!!! wurde entwarnung gegeben.
Jetzt muss ich täglich zum CTG um am Montag wollen sie dann doch versuchen die Geburt einzuleiten. falls vorher nicht noch irgendwas passiert....

Heute wäre wirklich ein schönes Datum zum Kinder kriegen, aber unsere wird heute wohl noch nicht kommen...

Hmmm, sabreina, noch würd ich mir keine Gedanken machen, vielleicht hast du ja doch nicht mehr soooo lange...

von AnjaundMike / 13.08.2010 13:29

Antwort


Hallöchen zusammen!

ich hab nun auch mal ein Foto von Simon hochgeladen. Entstanden am morgen nach der Geburt.
Und der Geburtsbericht folgt noch... dazu bräuchte ich mal wirklich etwas Zeit und Ruhe, um alles so nieder zu schreiben, wie ichs möchte, aber ihr könnt euch ja vorstellen dass das grad bissl schwierig ist ;)

Anja, bei mir hiess es ne Woche vorm ET auch, dass meine Plazenta schon am verkalken ist, aber das wäre net so schlimm... ich denke, die Ärzte bei dir wissen schon, was sie tun... wenn sie sagen, es hat Zeit mit Einleiten bis mind. Montag, dann passiert so lange auch nix. Ausser natürlich, dass es auf ganz natürlichem Weg dieses WE losgehen kann. Aber das entscheidet wohl mein Würmchen und kein Arzt =)
also mach dich nicht verrückt. Und hey, immerhin hast du jetzt die Aussicht, deinen kleinen Schatz am Montag in den Armen halten zu können =)

sabreina, also ich würd das irgendwie schon mit deiner "Haupthebamme" besprechen... so kurzfristig noch jemand neues vor die Nase gesetzt zu bekommen, mit der man dann mehr oder weniger einen so speziellen Moment teilen wird... naja, ich würd mir da auf jeden fall ähliche Gedanken machen wie du!
Aber wiederum... am Ende kommt dein Zwerglein an nem ganz anderen Termin und die ganze Aufregung war umsonst... mmh... ich würds wohl dennoch mal ansprechen...

Ich hatte ja durch die 2. Verlegung in ein anderes KH ne Hebamme bei der Geburt, die ich überhaupt net kannte ... fand ich schon sehr nervig, dass meine eigene Hebamme net mit ins 2. KH durfte =(

so... schon wieder nen halben Roman getippt... =)

LG, Wusel

von Wusel / 13.08.2010 17:26

Antwort


Mehr als abwarten kann ich ja jetzt eh nicht... Aber man macht sich schon so seine Gedanken... Aber danke für deine netten Worte Wusel :-)

Aber es ist wirklich schon mal eine Aussicht das ich meine Kleine vielleicht schon Montag knuddeln kann :-)

Boah Wusel, der ist ja voll niedlich :-)

Kiwi, deine Maus ist auch total niedlich...:-)

Freu mich richtig für euch

von AnjaundMike / 13.08.2010 19:11

Antwort


oh,ist das ruhig hier heute füreinen Samstag....

*ganz gespannt guckt*

von Wusel / 14.08.2010 12:52

Antwort


Hallo ihr!

War das eine Nacht heute. Die Kleine kam jede Stunde und wollte was trinken....durch die Zufütterung die ich jetz weglasse hat sie einen ganz schönen Nachholbedarf. Heute war auch die Hebamme da und hat sie gewogen. Seitdem wir aus dem KH sind hat sie 240g zugenommen und das ist viel meinte die Hebi. Hoff ma mal das der Nachholbedarf jetz endlich gedeckt ist. Gerade schläft sie mal und das schon seit einer Stunde :-) hoffe sie kommt jetz dann ned gleich.

Bin schon voll gespannt wer den die Nächst bei uns ist.....

von kiwi137 / 14.08.2010 15:30

Antwort


*hin und her hibbel*

Versuche mich gerade mit Treppen steigen, und Unkraut zupfen abzulenken....Hilft nur immer noch nicht...

Meine Hebi hat heute mittag beim CTG gesagt, das minimale Wehenausschreibungen da sind und meine Rückenschmerzen auch ein gutes Anzeichen sind....*hoff*

von AnjaundMike / 14.08.2010 16:51

Antwort


Hallo ihr süßen....

Eure Baby´s sind voll süß muss man ja mal so sagen....
@ Anja das mit dem Unkraut habe ich gestern schon gemacht, aber das hilft irgendwie alles nichts. Mein Bauch ist zwar heute ein wenig härter als sonst und ich hatte auch gestern und heute hin und wieder mal ein ziehen, aber nicht weltbewegendes. Noch 3 Tage bis zum Stichtag. Mal sehen was der Doc am Montag so sagt...

von Leuchti / 14.08.2010 18:32

Antwort


Guten Morgen ihr Lieben

*auf die Uhr schau*
Ich geistere jetzt seit einer Stunde durch die Gegend....
Ich hab wahnsinnige Schmerzen im Unterleib und im Rücken und so langsam glaub ich das es los geht....
Ca alle 10 Min zieht sich alles zusammen, hab mir schon ne Wärmflasche in den Rücken gelegt, aber das hört trotzdem nicht auf....
Wenn das so weiter geht muss ich meinen Mann gleich mal wecken....

Falls ihr dann nichts mehr hört, lieg ich vielleicht schon im KH :-) *hoff*

Wünsche euch einen wunderschönen Sonntag

*wink*

von AnjaundMike / 15.08.2010 05:41

Antwort


Seite 1 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.