• "August Mamis 2010"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 23 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Meld

Hallo ihr lieben!

Ja, mit drei Kindern ists doch etwaqs stressiger als gedacht ;-)
Jedenfalls möchte ich Euch berichten das unser Kai Phiollip schon am 28. Juli das Licht der Welt erblickt hat... In gerade mal 2,5 stunden nach Blasensprung :-)

Hier mal schnell die Daten:
28. Juli 2010 (unser Verlobungstag)
1 Uhr im Geburtshaus Frankfurt
3510g und 55 cm

Um 4 waren wir wieder daheim und der Alltag hatte mich gleich wieder- ich ahbe keine Haushaltshilfe gefunden und war so ab dem 2. Tag wieder alleine mit allen dreien...

Ich gratuliere Euch allen ganz herzlich und hoffe es geht allen gut!!!

von Piccadilly1979 / 17.10.2010 11:11

Antwort


Von mir auch herzlichen Glückwunsch und alles alles liebe!!!

von kiwi137 / 19.10.2010 11:10

Antwort


Herzlichen Glückwunsch Piccadilly,
ui da hast du ja ganz schön zu tun mit 3 Kindern.
Das kann ich mir gut vorstellen das man da zu nichts mehr kommt. Da ziehe ich echt den Hut, bin ja mit einem schon leicht überfordert :)

Liebe Grüße

von Eisblume84 / 21.10.2010 09:06

Antwort


Von mir auch noch einen herzlichen Glückwunsch!
Wow, drei Kinder!

Hut ab....
Bei 2 Kindern bin ich schon total ausgelastet.
Wenn man gerad davon spricht, die Kleine bekommt Hunger :-)

Liebe Grüße

von AnjaundMike / 22.10.2010 09:35

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.