menü
August Mamis 2010

Zur neuesten Antwort

Verhüttung

  • Profilfoto  Leuchti
    Eintrag vom 28.02.2011 14:24
    Hallo Leute. Habe mal ne frage.... Wie verhüttet ihr jetzt eigentlich??? Und habt ihr wieder einen normalen Zyklus??? Habe meine Tage eigentlich seit 2 Monaten wieder und da war alles okay und regelmäßig, nur jetzt hätte ich sie schon vor 4 Tagen haben müssen. Hoffe das sie die nächsten Tage noch kommen.....
    Antwort
  • Profilfoto  Wusel
    Kommentar vom 28.02.2011 16:38
    Uiui Leuchti... das wär ja was... ;)

    Also ich hab meine Tage schon seit gut 4 Monaten wieder regelmässig... Und mein Zyklus tickt schon wieder wie ne schweizer Uhr... 30 Tage ohne wenn und aber ^^
    Verhüten tun wir mit Kondom... so wie Teenies ... hihi
    Ich stille ja noch und da wir ab August auf Nr 2 hinarbeiten möchten, will ich mich jetzt net wieder mit Hormonen vollpumpen.
    Und ne Spirale... nee, die DInger sind mir total suspekt...

    Pille käme für mich eh nicht mehr in Frage, seitdem die Freundin meines Bruders so arge Probleme damit hatte... Trombose und so, war tagelang im KH und muss immernoch Blutverdünner nehmen. War ne ziemlich üble Geschichte, aber jetzt gehts ihr wieder gut und sie darf im Mai die Medis absetzen... und dann will sie auch schwanger werden, aber in der Schwangerschaft müsste sie wieder Blutverdünner nehmen, weil die Trombosegefahr wieder steigt... und das alles wegen der blöden Pille... die Dinger sind halt schon net ohne...
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 01.03.2011 09:55
    Wenn es wirklich so wäre, wäre es voll ungeplant gewesen, wir verhüten auch mit Kondom. Aber auch das kann mal schief gehen. Habe meinem Mann bis jetzt noch nichts davon gesagt. Werde auch noch ein wenig warten.... Mal sehen vielleicht verschieb sich ja auch alles nur ein wenig.... *Hoff* Auch wenn´s nicht schlimm wäre, aber so früh sollte es eigentlich noch nicht so weit sein.....
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 02.03.2011 08:00
    ENTWARNUNG!!!!!!!!! Nicht Schwanger.....
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 03.03.2011 07:23
    Beides.... Einerseits froh, weil es mir noch ein wenig zu früh wäre. Ich sag mal in 6 Monaten sieht das dann bestimmt schon anders aus. Und klar ein wenig traurig weil der wunsc nach einen 2 die ganze Zeit da ist....
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 03.03.2011 09:11
    bei uns gibt es die pille seit ein paar monaten. seitdem sind meine tage ganz anders, kaum mehr da und nur 4 tage wie auch keine schmerzen mehr.....
    Antwort
  • Profilfoto  Eisblume84
    Kommentar vom 15.03.2011 11:28
    Hi Ihr Lieben,

    @Leuchti das wäre ja eine Überraschung gewesen :) aber ich denke auch das es besser ist, wenn noch ein wenig Zeit vergeht, der Körper brauch das ja auch um sich wieder vollständig zu erholen.

    Nehme auch seit dem Ende des Wochenflusses wieder die Pille, leider. Ich muss sie nehmen, weil ich totale Hautprobleme habe. Ohne sehe ich aus wie ein Streußelkuchen, echt nicht schön. Ich würde sie auch viel lieber weglassen... aber was bleibt mir anderes übrig. Nur ist es mir jetzt schon häufiger passiert das ich sie vergessen habe zu nehmen :) bin jetzt total vergesslich. Aber es kann eh nichts passieren, weil es mir da wie @sabreina geht :) bin total lustlos, weis nicht ob es an der blöden Pille liegt oder mir immer noch die Geburt in den Knochen steckt :) Hoffe das wird besser, mein Mann leidet schon...
    Antwort
  • Profilfoto  AnjaundMike
    Kommentar vom 16.03.2011 15:02
    Huhu...

    Ich hab seit Dezember die Pille wieder und mir geht es prächtig, läuft alles wieder ganz normal..
    Mein Mann und ich hassen Kondome.
    Aber ich muss ehrlich zugeben, nachdem der Große auf der Welt war waren wir gleich schon viel schneller wieder aktiv, als jetzt nach Milena...
    Aber ich denke mal das dies auch daran liegt, das wir bei abends schon um neun auf dem Sofa einschlafen, ich bin so platt weil ich den ganzen tag mit 2 Kids beschäftigt bin und mein Mann weil er im Moment super heftig Überstunden schieben muss...
    Aber sonst läuft es eigentlich wieder ganz normal...

    Bei Max hatten wir ab und zu auch mal ne flaute und da haben wir ihn mal für nen tag "abgeschoben" und haben uns es einfach mal gut gehen lassen, zusammen baden, massieren usw....
    Tut auch mal gut.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.