• "August Mamis 2010"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 23 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Urlaub mit Baby

Hi ihr Lieben...

fährt oder fliegt eigentlich jemand von Euch dieses Jahr mit Baby in den Urlaub?

wir wollen im August nach Italien fahren. Mir graust es aber jetzt schon ein wenig davor :) der Kleine ist dann zwar genau 1 Jahr alt aber es ist ja schon was anderes... an was man da alles denken muss usw.

Wir wollen viele Pausen einlegen und machen einen Zwischenstopp mit Übernachtung nach ca. 4 Stunden Autofahrt. Am nächsten Tag fahren wir dann früh weiter und müssen nochmal ca. 6 Stunden fahren.
Die Schwiegereltern fahren auch mit in den Urlaub, sie fahren aber mit ihrem eigenen Auto weil es sonst zu eng wird :)

wie sieht es bei Euch aus?

LG Eisblume

von Eisblume84 / 12.04.2011 12:52

Antwort


Naja, richtig Urlaub machen wir so gar nicht,
wenn dann geht´s nach Willingen zu meinen Großeltern, aber das sind auch immer 2 Stunden Autofahrt, wir machen das immer so zum Mittagsschlaf hin. Dann haben wir ca 1 1/2 Stunden ohne gequengel oder gemotze....
Der richtige Urlaub kommt nächstes Jahr erst....wir wissen aber noch nicht ob wir nur ne Woche an die Nordsee fahren, oder aber doch fliegen...mal schauen...

von AnjaundMike / 13.04.2011 10:41

Antwort


@sabreina, eigentlich sind es ja nur 8-9 Stunden Fahrt. Habe aber vorsichtshalber mal Stau mit eingerechnet und einen Zwischenaufenthalt machen wir ja auch, damit wir an einem Tag nicht so lange unterwegs sind. Wir bleiben 14 Tage, bei einer Woche hätte sich die lange Fahrt wirklich nicht rentiert und das wäre viel zu stressig. Aber ihr seid doch auch schon mal länger mit dem Auto unterwegs gewesen, habt ihr doch damals geschrieben, wie hat denn das geklappt? glaube das war @AnjaundMike? oder?

von Eisblume84 / 13.04.2011 12:00

Antwort


Wir fahren anfang Mai nach Dänemark eine Woche und ich hoffe es geht alles gut. Thore hat es nicht so mit wo anders schlafen. Mal sehen. Von der fahrt her ist es nicht weit nur 1-2 std. Aber die Großéltern und Tante kommen auch mit, also habe ich auch unterstützung mit allem....Aber mir ging letzten auch schon durch den kopf was ich alles für ihn mitschleppen muss. Gut das wir nen Kompi haben. Und unseren anhänger wollen wir auch mit nehmen, aber nicht nur wegen dem kleinen... Aber hat dann auch seine vorteile, wegen Kinderwagen, hochstuhl ect..... Oh man ist echt viel....

von Leuchti / 13.04.2011 13:28

Antwort


bei uns steht dieses jahr (sommer) noch nix an, was man urlaub nennen könnte.
wir fahren ende mai mal nach hof (bayern) um mal eine weitere uroma vom simon zu besuchen... sind glaub ich auch gut 5h autofahrt und werden dort wohl 2 nächte verbringen... allerdings im hotel, da omas wohung nicht wirklich gross ist. aber hauptsache, sie kriegt ihren urenkel endlich mal zu gesicht und kann ihn knuddeln und knutschen und herzen etc ^^

und im juli verbringen wir 2 nächte in einem hotel im schwarzwald, da der bruder von meinem verlobten (jaa, er hats endlich geschafft xD) über ein ganzes wochenende hochzeit feiern will. die fahrt dahin ist zwar nicht sehr weit ... ne std. oder so... aber ist halt trotzdem auswärts schlafen... das kennt simon ja noch gar nicht... und wir mit ihm zusammen auch nicht ^^

vielleicht machen wir dann im winter nen schönen urlaub. habens ja nicht weit zu den alpen =)

von Wusel / 14.04.2011 21:09

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.