• "August Mamis 2010"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 23 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Geburtstag

Hallo Mädels

Bald steht der 1. Geburtstag unserer Sonnenscheine vor der Tür und ich wollte mal fragen, wie ihr den feiern werdet.
Ganz gemütlich nur mit der engsten Familie + Paten oder direkt mit grosser Kinderparty?

LG, Wusel

von Wusel / 06.07.2011 08:41

Antwort


hi ihr süßen.....

Ich freue mich auch schon riesig auf den 1. Geburtstag. Wir haben noch 2 kids mit eingeladen und dann noch ein paar Freunde von uns und Familie.

von Leuchti / 19.07.2011 20:45

Antwort


Huhu...

Wir werden den ersten Geburtstag zweimal feiern müssen.... Einmal direkt den Tag und darauf den Sonntag, da ja bei uns alle soweit wegwohnen, oder auch viele bis spät arbeiten müssen....Und dann sind den Sonntag auch drei Kinder mit dabei....Mal schaun wie das so wird..
Unser Max hat das super verkraftet und auchnachts super geschlafen,...

Liebe Grüße..

von AnjaundMike / 20.07.2011 09:14

Antwort


Hi,
ja danke :-)
an deine Maus auch :-)

Milena hat ihren ersten Geburtstag nicht ganz soo gut verkraftet.... Sie hat den Tag vorher angefangen mit Fieber....und ihren Geburtstag selbst kamen dann 4 Zähne auf einmal zu vorschein....dementsprechend war auch ihre Laune.... Sie war zwar vom heulen ein bisschen abgelenkt, durch ihre Gäste, aber abends hatten wir dann richtig stress....Erst ein Zäpfchen hat geholfen um sie so einigermaßen um halb zehn ins Bett zu bekommen (normalerweise geht sie um 19Uhr ins Bett)....
Naja, der nächste wird besser :-)

Und bei euch?? Wie haben eure Zwerge den Geburtstag überstanden???

Liebe Grüße Anja

von AnjaundMike / 05.09.2011 11:40

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.