menü
August Mamis 2010

Zur neuesten Antwort

Laufen???

  • Profilfoto  Leuchti
    Eintrag vom 19.07.2011 20:54
    Laufen eure Zwerge schon. Thore ist viel unterwegs, zwar immer noch mit festhalten aber auch schon nur an einer Hand. Bin mal gespannt wann er alleine läuft.....
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  AnjaundMike
    Kommentar vom 20.07.2011 09:16
    Bei uns hat Milena auch schon ihre Ecken gefunden wo sie sich hochziehen kann und um den Tisch laufen klappt auch schon mit festhalten, aber mal schaun ob sie das bis zum ersten Burzeltag schafft :-))
    >Geduld haben...

    *wink+
    Antwort
  • Profilfoto  Wusel
    Kommentar vom 21.07.2011 12:48
    hallo!

    Simon zieht sich an Möbeln oder unseren Beinen hoch und macht ab und zu mal ein paar Schritte hin und her. Wenn er ruhig steht, kann er auch schon mal eine Hand loslassen und sich umdrehen und wenn da was steht kanner sich hinüberhangeln.
    Laufen an der Hand nur seeeeehr wackelig und zögerlich... 2-3 Schritte maximal.
    Ausserdem steht er so gut wie immer auf den Zehenspitzen...
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 08.08.2011 15:56
    Unsere kleine läuft auch an der hand und an möbeln entlang. Frei nur ein zwei schritte. Also von mama zu papa oder umgekehrt.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.