• "August Mamis 2010"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 23 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Laufen???

Laufen eure Zwerge schon. Thore ist viel unterwegs, zwar immer noch mit festhalten aber auch schon nur an einer Hand. Bin mal gespannt wann er alleine läuft.....
LG

von Leuchti / 19.07.2011 20:54

Antwort


Bei uns hat Milena auch schon ihre Ecken gefunden wo sie sich hochziehen kann und um den Tisch laufen klappt auch schon mit festhalten, aber mal schaun ob sie das bis zum ersten Burzeltag schafft :-))
>Geduld haben...

*wink+

von AnjaundMike / 20.07.2011 09:16

Antwort


hallo!

Simon zieht sich an Möbeln oder unseren Beinen hoch und macht ab und zu mal ein paar Schritte hin und her. Wenn er ruhig steht, kann er auch schon mal eine Hand loslassen und sich umdrehen und wenn da was steht kanner sich hinüberhangeln.
Laufen an der Hand nur seeeeehr wackelig und zögerlich... 2-3 Schritte maximal.
Ausserdem steht er so gut wie immer auf den Zehenspitzen...

von Wusel / 21.07.2011 12:48

Antwort


Unsere kleine läuft auch an der hand und an möbeln entlang. Frei nur ein zwei schritte. Also von mama zu papa oder umgekehrt.

von kiwi137 / 08.08.2011 15:56

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.