• "August Mamis 2012"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 9 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Wann habt ihr ET und wie geht es Euch?

Also ich heiße Daniela und bin das 2. Mal schwanger. Mein Sohn ist jetzt bald 17 Monate alt.
Mein ET ist am 23.08. Also in der 1. SS ging es mir richtig gut aber diesmal habe ich übelst mit Übelkeit zu kämpfen und habe Brustschmerzen. Wie geht es Euch so?

von Nucky1209 / 02.02.2012 13:45

Antwort


Hallo, ich heisse Alexandra und bin auch zum zweiten Mal schwanger. Meine Tochter ist 9 Monate alt. Mir geht es genauso wie dir Daniela, die erste SS war wie im Bilderbuch aber jetzt ist mir Tag und Nacht uebel und ich bin immer muede. Bin jetzt 11 Wochen schwanger und seit ein paar Tagen ist es langsam was besser geworden. Mein Termin ist der 25.08.

von lexabailey / 07.02.2012 04:41

Antwort


Ich heiße Christina und bin 28 Jahre alt und mit unserem 2. Baby schwanger. Ich habe schon eine 19 Monate alte Tochter die im Juli 2010 geboren ist. Bei mir ist es genau umgekehrt. In der ersten Schwangerschaft hatte ich ständig beschwerden und diesmal kommt es mir fast so vor als wäre ich gar nicht schwanger. Das einzigste was blöd ist, ist das ich ständig leichte Blutungen habe bei Anstrengung. Ich soll mich schonen. Mein Termin ist der 31.08. oder der 01.09. mal sehen was die frauenärztin das nächste mal einträgt.

von Cookietime / 07.02.2012 09:11

Antwort


Hi,

ich heiße Marita, bin 30 Jahre jung und bin im Gegensatz zu euch zum ersten Mal schwanger und total aufgeregt.
Schwanger bin ich nun seit 11 Wochen und 4 Tagen und bin froh wenn das Risiko-Trimester rum ist. Mir geht aber schon um einiges besser.
Der ET wurde auf den 27.08. datiert.
LG und eine schöne Kugelzeit

von engelsziege / 10.02.2012 19:20

Antwort


Huhu,
ich bin Sandra, 31 Jahre alt und auch das erste mal Schwanger. Ich bin nun bei 13+4 und der ET ist der 15.08.

Ich hatte zum Glück keine Übelkeit, aber leider auch ab und and Blutungen. Aber das haben wir dank Utrogest gut in den Griff bekommen und jetzt ist alles gut. Ich habe meinen nächsten Termin am 20.02. und hoffe, dass alles in Ordnung ist.

Ich wünsche Euch auch allen eine schöne Kugelzeit :o)))

Liebe Grüße
Sandra

von ardnas2107 / 11.02.2012 10:50

Antwort


Hallo,
ich bin Beccy und erst 18.
Natürlich ist das jetzt meine erste SS!
Mittlerweile bin ich in der 15. Woche.
Mein Freund und ich sind total aufgeregt.
Es war ein totaler Schock, da es nicht geplant war.
Aber wir freuen uns jetzt drauf :)

Das erste Trimester ist ja schon um, ich hatte zum Glück keine Probleme mit Übelkeit.
Ich war/bin viel müde.
Aber sonst geht es mir bestens :)

LG

von Mami93 / 29.02.2012 14:08

Antwort


weiß denn jemand schon von euch was es wird?

@Mami93 bekommt ihr denn unterstützung von euren eltern?

von Nucky1209 / 29.02.2012 16:49

Antwort


Wir wissen noch nichts. Vielleicht in 2wochen, da ist der nächste Termin :)


@Nucky1209: ja wir bekommen Unterstützung! von meiner Familie und auch von seiner. Wir sind ja schon lange zusammen und haben auch seid letztem Jahr eine eigene Wohnung.

von Mami93 / 29.02.2012 19:17

Antwort


@mami93 wie alt ist denn dein Freund? Macht ihr noch Schule? Jetzt bin ich aber neugierig! :)

von Nucky1209 / 01.03.2012 05:40

Antwort


@nucky1209: mein freund ist 23. er arbeitet. also ist ausgelernt. ich habe meine ausbildung unterbrochen, weil ich immer 300km fahen musste. bekomme aber 3semster anerkannt. und kann später weiter machen.

von Mami93 / 01.03.2012 10:04

Antwort


Hallo zusammen,
ich möchte mich hier mal noch einreihen, war bisher im Club der "Augustinas", weil ich den irgendwie vor diesem hier entdeckt habe...
Ich bin 27, jetzt 27+1 SSW und für den 05.08. ausgerechnet. Ich bekomme mein erstes Baby und es wird wohl (so wie es bisher aussieht ;-)) ein Mädchen...
Viele Grüße

von Valentia / 07.05.2012 08:14

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.