menü
August Mamis 2014 <3

Zur neuesten Antwort

Gruppe

  • Profilfoto  kattarichter
    Eintrag vom 27.12.2013 20:36
    Hallo ihr lieben, habe das Gefühl hier steppt nicht der Bär, möchte der Clubgründerin aber nicht zu nahe treten =) hättet ihr vl Lust auf FB euch auszutauschen?ich selbst bin da einfach öfte online wie hier. vielleicht habt ihr ja lust, ich hab da momentan eine leere gruppe errichtet =) ttps://www.facebook.com/groups/babys2014/ lg katta
    Antwort
  • Profilfoto  kattarichter
    Kommentar vom 27.12.2013 20:37
    https://www.facebook.com/groups/babys2014/
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 29.12.2013 13:41
    Du trittst mir nicht zu Nahe , bitte vergiss nur nicht den ganzen Weihnachtsstress USW !
    Ich selber bin zur zeit auch nur mit Handy online und das is echt nervig ;)
    Antwort
  • Profilfoto  kattarichter
    Kommentar vom 29.12.2013 13:52
    Ok dann bin ich beruhigt, auf facebook hat sich leider auch noch niemand gemeldet. Ich finde, hier sind wahnsinnig viele alte themen oder?also nicht hier in der gruppe sondern allgemein in den foren...lg
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 29.12.2013 19:45
    Was genau meinst du mit alte Themen ???
    Antwort
  • Profilfoto  kattarichter
    Kommentar vom 29.12.2013 19:59
    Naja wenn ich so in die foren schaue, sehe ich fast nur Beiträge von 2010, 2011...also alles frauen die schon lange nicht mehr schwanger sind...
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 29.12.2013 20:43
    Naja aber am Ende bleibt ja ne ss doch irgendwo immer gleich oder
    Antwort
  • Profilfoto  kattarichter
    Kommentar vom 29.12.2013 23:24
    Ja, nur ich such ja nicht nur Infos sondern leute mit denen ich quatschen und jammern kann^^wo man auch mal bauchfotos zeigt oder später dann nach der geburt und so...sowas ist halt schwer wenn so viel altes hier zu sehen ist, das neue zu finden :)
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 30.12.2013 20:49
    Deshalb hab ich ja diesen Club gegründet !
    Meiner Meinung nach sind hier nur aktuell schwangere drin !

    Und das mit den Bauchfotos habe ich auch schon vorgeschlagen muss dazu jedoch den Club privat machen !!
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 06.02.2014 20:13
    hi 2sternenkinder ,

    also ich kann dir keider nicht wiklich weiter helfen da ich mit diesen ovus null erfahrung habe- ich kann dir nur sagen wie es bei mir war - hatte am 14.11. den ersten tag meiner letzten regel und meiner meinung nach muss das baby am 23.11. entstanden sein... vielleicht hilft dir a etwas- kommt ja auch immer auf den zyklus an - wenn nihct dann versuche doch mal die temperatur methode- somit bin ich bei meinem ersten kind schwanger geworden- jeden früh die selbe uhrzeit ohne grossartige bewegung vorher- hoffe konnte dir etwas helfen -wenn nihct dann suche mal das forum august mamis 2014 und stelle dort deine frage nochmal
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 10.02.2014 19:53
    Also ich nicht - ich habe immer den clear Blue digital mit Wochenbestimmug gehabt
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.