menü
Baby Traum & Kinderwunsch

Zur neuesten Antwort

Hallo an alle

  • Profilfoto  Babsi89
    Eintrag vom 30.01.2009 16:52
    wenn keiner anfängt, dann mach ich mal den start schuss =)
    ich interesiere mich sehr dafür, wie es bei anderen gelaufen ist, die schon ein kind bekommen haben !!!

    würde mich sehr über informationen freuen ...
    Antwort
  • Profilfoto  ile173
    Kommentar vom 26.02.2009 22:16
    Hallo.......
    bin zwar noch in der 9.ssw , muß aber am Dienstag eine Ausschabung machen lassen und somit lande ich wieder im Kinderwunschforum....

    war gestern beim Doc und er hat festgestellt, dass mein würmchen viel zu klein ist und keinen Herzschlag hat. Habe zwar noch voll die Schwangerschaftssymptome , aber das Würmchen entwickelt sich nicht weiter.
    Bin noch sehr traurig aber das Leben geht weiter u. wir geben den Mut nicht auf u. wollen es weiter unbedingt weiter versuchen....

    ....bei uns hat es im dritten Übungsmonat geklappt.....

    jetzt mmuß ich ja 2-3 Monate warten und dann kann auch ich wieder richtig durchstarten

    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume86
    Kommentar vom 09.06.2009 07:11
    ohje meine aufrichtige anteilnahme das es so gekommen ist, aber kopf hoch lieber vielleicht doch eher mit bekommen als wenn man es auf dem arm hat und dann der plötzliche kindestod sich einstellt hab es selber mit erlebt
    Antwort
  • Profilfoto  StefanieS
    Kommentar vom 28.07.2010 21:15
    Tut mir echt leid, auch von mir mein aufrichtiges Beileid. Möchte mir garnicht vorstellen in deiner Situation zu stecken. Ich würde glaube ich am Boden zerstört sein :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Babsi89
    Kommentar vom 30.07.2010 14:17
    Ja, das kann ich alles nur zu gut verstehen ...
    Auch von mir erst mal meine aufrichtige Anteilnahme ... Ich weis wie du Dich fühlst !!!
    Mir erging es genau so, aber ich war schon in der 23. SSW :-( ... Ich kann dir sagen, in dem Moment wär es mir lieber gewesen, das ich auch mit tot umfalle bzw. erst gar nicht soweit gekommen wär !!!
    Mein Würmchen schon zu spüren und aufeinmal soll nichts mehr da sein, das war für mich unbegreiflich, heute noch ...
    Ich muss auch sagen, dass das mir ziemlich auf die Nerven geschlagen hat ...

    Deshalb kann ich jedem nur raten, lasst den Kopf nicht hängen, das Leben muss leider so hart wie es klingt, weiter gehen !!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.