• "Babys mit weniger als 12 Monaten
    Abstand"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 3 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Plauderecke

Hier könnt ihr über alles Plaudern, was euch bewegt. Wie entwickeln sich eure kleinen? Holt der kleine den großen ein? Unterschiede, entwickelt sich der eine schneller als der andere? Wie sind die Charaktere, ähnlich oder völlig verschieden?
So, das waren jetzt nur einige verschiede Möglichkeiten an Fragen.
Ich hoffe das hier bald ein reger Austausch statt findet.

von SonMatt / 02.06.2012 23:08

Antwort


Bei uns ist es so, dass Lilly (20 Monate) sehr klein und zierlich ist und Alessio (8 Monate) eher propper. Daher wirken die beiden was die Körpergröße angeht beinahe wie Zwillinge.

von Grossfamilienmama / 05.07.2012 15:03

Antwort


Amanda ist 17Monate und Dominic ist 6Monate. Die beiden trennt nur noch ein halber Kopf, dann ist Dom genauso groß wie Amanda. Also wenn Dom in einem halben Jahr das Laufen anfangen sollte, ist er auf jeden Fall größer als Amanda.
Dann fragen bestimmt alle ob er der große Bruder ist. :)

von SonMatt / 05.07.2012 18:00

Antwort


Bei uns hat grad die stressigste und anstrengenste Zeit begonnen. Dom ist nun 10Monate alt und Amanda 201/2Monate. Amanda baut nur noch mist und sieht es seltenst ein zu gehorchen. Dom macht sich an allem hoch und schafft es auch schon an den Möbeln entlang zu laufen.

von SonMatt / 21.10.2012 14:43

Antwort


Bei uns ist es auch grad stressig. Bin mittlerweile in der 24. SSW. Alessio ist grad 1 geworden, Lilly 2 und die großen 4 brauchen mich halt auch noch sehr.

von Grossfamilienmama / 01.11.2012 20:56

Antwort


Das glaube ich dir.
Ich habe heute zu Dom gesagt, als seine Schwester so alt war, wie er jetzt ist. Da kam er auf die Welt. Stell dir mal vor, dass wäre jetzt wieder so. (Weil er anfängt mit klammern und eh seinen Mama tick hat.) Mittlerweile läuft er, wenn man ihn an beiden Händen fest hält. Es dauert nicht mehr all zu lange. *freu* :)
Ansonsten sind sie beide kräftig am zahnen. Hoffentlich sind die bals durch. :(
Amanda geht es gut. Zwischendurch haben beide mal eine Laufnase, aber das ist ja normal bei dem Wetter.

von SonMatt / 03.11.2012 11:30

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.