• "Bald-Mamas 2009 in Berlin"
  • Regional-Club Regional-Club
  • 12, Berlin
  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 10 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Wahl des Krankenhauses und er Hebamme

Hallöchen,

mich interessiert: Wie und warum habt ihr euch für das Krankenhaus und die Hebamme entschieden?

Die Mama von meinem Freund arbeitet in einem Berliner KH. Da fiel die Wahl natürlich leichter. Das Krankenhaus hat außerdem einen sehr guten Ruf im Bezug auf Schwangerschaftsberatung und die Guburtsstation.
Auch seine Mama hat mir meine Hebamme empfohlen. Wir haben uns dabei auch für eine Beleghebamme entschieden. Selbst wenn sie dann am Tag x nicht da sein sollte, soringt eine andere Hebamme ein, die auch bald kennenlerne.


habt ihr schon den Kreißsaal gesehen?

Bin gespannt auf eure Erfahrungen

von Prinz_essin / 03.02.2009 11:56

Antwort


Hallo!

Ich habe mir im Vorfeld mehrere Hebammen angeschaut und Gespräche mit denen gehabt! Aber ich wollte eine Beleghebamme und habe mich für meine jetzige entschieden! Die arbeitet in kooperation mit dem KH wo ich entbinden möchte! Also passt das super!

Heute ist Kreissaaalführung! Bin schon mächtig gespannt! Möchte gerne in der Wanne entbinden!

Lg Annika

von Nikan / 04.02.2009 13:46

Antwort


Hallöchen,

wie war denn die Kreißsaalführung?

Liebe Grüße

von Prinz_essin / 17.02.2009 15:21

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.