• "Bald-Mamas 2009 in Berlin"
  • Regional-Club Regional-Club
  • 12, Berlin
  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 10 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Insider Infos

Hallöchen,

ich bin neugierig darauf, ob ihr Insider Infos habt, die vllt. nicht in der Zeitschrift "kids go" o.ä. steht.
Es gibt ja so viel Umstandsmodeläden, oder Kindermode, Baby Kaffeklatsch etc, über die man oft nur durch Flyer in Kenntnis gesetzt wird.

Her damit ;)

Meine Tipps:

Fotodesign Raatz,
Hansastr. 216
13053 Berlin
bereits von Mehreren vor allem für baby und Schwangeren Fotos empfohlen.

Bullerbü Kinder Second Hand (auch Ankauf)
gibts 3 mal in Berlin
interessant für Umstandsmode, da man die ja nicht lange trägt ;)

ganz speziell:
mia nana
Brauhofstr. 1
10587 Berlin
vor allem Brautmode/Abendkleider für Schwangere, aber auch ein wenig Basics.
Find ich aber wirklich nur für besondere Anlässe gut. Denn die Kleider sind im Vergleich zu normalen Braitkleidern günstiger. Die Basicteile fangen ab 60 € an...

von Prinz_essin / 03.02.2009 12:26

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.