• "Berufstätige Mütter"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 7 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Fremdeln

Hallo zusammen...kennt jemand das??
Also, bis jetzt ging Louis ohne Probleme zu seinen Grosseltern. Er wird ja dort 2-3 Tage die Woche betreut und das seit 2 Monaten. Anfangs war mir mulmig dabei aber es lief super... doch jetzt seit ungefähr 2 Wochen fremdelt er stark und ist total auf mich fixiert (zeitweise fremdelt er sogar bei seinem Papa)...Naja, ich hatte jetzt eine Woche Urlaub aber muss morgen wieder arbeiten (hatte ihn im Urlaub trotzdem einen Tag zu den Grosseltern gebracht, da ich möchte dass er das gewohnt bleibt)...naja, und ich habe Angst, dass er jetzt dort auch total fremdelt. Hat jemand Erfahrung damit? Wie seid ihr damit umgegangen? Oder was würdet ihr tun, falls er morgen auch so fürchterlich weint (er kann sich so gut da hineinsteigern). Vielleicht geht es ja trotzdem gut aber ich habe etwas Angst davor...denn bis jetzt hat er eigentlich nie wirklich gefremdelt halt nur bei wirklich Fremden...

von Patty01 / 11.11.2009 09:24

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.