menü
Bodensee Baby´s
  • Regio-Info von Eltern für Eltern
  • Regional-Club Regional-Club
  • 78, Stockach
  • Öffentlicher Club
  • 5 Mitglieder
  • Weitere Regional-Clubs!

Zur neuesten Antwort

Hallo!

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.12.2012 10:39
    Hallo Stefanie :)

    ui aus Hilzingen das ist ja grad ums Eck.
    und du hast schon eine Tochter, dann hast du es ja schon mal erlebt wie es ist :)
    ich lass mich mal überraschen, könnte ja jeden Tag soweit sein bei mir laut meinem FA. Ich versuche zwar nicht ganz so hibbelig zu sein lach aber das ist auch nicht ganz so einfach :).
    Gestern hatte ich plötzlich wahnsinnige Schmerzen hinten rechts unten im Rücken, da dachte ich schon uiuiui, aber war dann wohl doch nur einfach so :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.