menü
Club der hibbelnden Mittdreißiger

Zur neuesten Antwort

Umzug der hibbelnden Mittdreißiger in den Club :o)

  • Profilfoto  trilo
    Kommentar vom 06.04.2011 12:52
    Och menno, heute morgen hab ich getestet und natürlich negativ. Wird dann also nix mit dem 2010er Baby. Also wieder Utrogest absetzen und ein paar Tage warten.

    Ich hatte es mir gestern schon irgendwie gedacht, alles fühlte sich an wie wenn die Mens kommt. :-(

    Ich glaub ich werde bald mal einen Termin in der KiWu machen, muss nochmal mit meinem Freund sprechen, der ja nicht so begeistert davon ist. Aber vielleicht haben die noch andere Ideen. Ach es wäre zu schön gewesen...!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2011 16:27
    Hallo alle zusammen,
    ich hab mich vorhin schon in die Hibbelliste eingetragen und erzähl jetzt auch schnell hier was von mir: Also, ich bin 36 und hab beziehungstechnisch schon ne ganze Weile gebibbert, aber jetzt hat seit ein paar Wochen mein Freund doch endlich seinen inneren Schweinhund überwunden und meinem Wunsch gemeinsam Kinder zu bekommen zugestimmt. Zuerst am Anfang der Beziehung wollte er, dann war ich soweit, aber er hat wieder kalte Füße bekommen. Dann 1 Jahr Wartezeit und nun, yippiiiiiieeeee, die erlösende Nachricht: Er will auch!! :-) Ehrlich gesagt hab ich durch die ganze Anspannung in dieser Zeit keine Lust mehr sooooo lange warten zu müssen, bis es endlich klappt ... aber wer will das schon ;-)
    Naja und da ich seit 3/4 Jahr nur noch Zyklen von so ca. 21 Tagen hatte, hat mir meine FÄ Utrogest verschrieben. Hat auch geklappt, zuminest was den längeren Zyklus angeht, immerhin 30 Tage, aber leider kein positives Ergebnis. Jetzt heißt es wieder hibbeln, vllt. hat's ja in diesem Zyklus zugeschlagen.
    Ich drücke Euch allen die Daumen und freu mich auf einen netten Austausch,
    lg,
    Cane
    Antwort
  • Profilfoto  Tanni1972
    Kommentar vom 15.04.2011 09:31
    Hallo Dolli,

    och mensch, sei doch nicht so traurig...mir ging es genauso!! Ich hatte zwar 2 Follikel (nach Gonal f) die waren 16mm und 18mm groß...hat trotzdem nicht geklappt....jetzt ist das Ergebnis vom 2.Spermiogramm da, auch nicht besser als das Erste :( läuft also auf IVF oder ICSI raus...bei mir ist wohl alles i.O. tja, was soll man da machen...wir geben nicht auf...vorerst nicht, wer weiß wie ich darüber denke, wenn es nach dem Eingriff wieder nicht geklappt hat....überleg`s dir nochmal, ob du wirklich schon aufgeben willst!

    Kopf hoch!! Alles Liebe & Gute,
    Tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2011 15:41
    Hallo alle zusammen,

    ich schließe mich nun Dolli an. Mein Mann und ich (mehr ich als mein Mann) können nicht so weiter machen. Ich denke nur noch daran, ob es geklappt hat, oder nicht. Auch im April war´s mal wieder nichts. Nach langem hin und her haben wir jezt beschlossen, es ist besser so, wie es jetzt ist. Wir haben ja auch schon zwei Kinder von 11 und 7 Jahren. Es soll halt nicht mehr sein. Mich macht diese ewige Ungewissheit ebenso fertig, wie Dolli.
    Also allen anderen weiterhin viel Glück, Ich habe jetzt am 13.05. einen Termin beim Frauenarzt um mir die Spirale wieder einsetzen zu lassen.
    Lieben Gruss
    Antwort
  • Profilfoto  garisto
    Kommentar vom 09.05.2011 18:17
    Hallo Mädels!
    Da war mein Mann grade mal 5 Wochen zu Hause und schon bin ich 4 Tage über "Termin". Ich traue mich garnicht einen Schwangerschaftstest zu machen...... Irgendwie glaube ich nicht dran, dass ich wirklich schwanger sein könnte........ Würde mich ja freuen, auch wen die Stuation momentan etwas unpassend wäre. Morgen werde ich es wahrscheinlich in Angriff nehmen und nen Test machen, wenn sich meine Tage bis Morgen nicht gezeigt haben. Ich hab echt schiß......

    LG Gabi
    Antwort
  • Profilfoto  garisto
    Kommentar vom 10.05.2011 06:46
    wie zu erwarten!
    Ich bin schwanger!!!
    Freu!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Tanni1972
    Kommentar vom 10.05.2011 10:04
    Hi Gaby,

    Mensch, SUUUUPER!! Herzlichen Glückwunsch kann ich dir da nur sagen!! Bei uns hat es leider immer noch nicht geklappt....wir haben am Freitag den nächsten Termin in der Kiwu-Klinik, dort wird dann alles Weitere besprochen, der Behandlungsplan ist von der Krankenkasse unterschrieben, letztes Gespräch mit der Gyn war auch...jetzt geht`s also los...wieder Spritzen, dann kommt die ICSI auf uns zu...bin schon ganz schön nervös!! ....und ängstlich....
    Hoffentlich geht alles gut....

    LG
    Tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2011 23:56
    Liebe Frauen,
    wollte mich kurz bei Euch abmelden und für die nette Runde bedanken...
    Ich habe gestern nen positiven Test gemacht und habe ein sehr gutes Gefühl. Versuche diese Woche nen Termin bei meiner FA zu bekommen und dann sehen wir weiter...
    Ich wünsche Euch allen ganz, ganz viel Erfolg!
    Bei uns hat's nun in einem Monat geklappt, in dem ich keinen OV-Test gemacht hatte... vielleicht hat das entspannt?
    VG
    tatzi32
    Antwort
  • Profilfoto  Tanni1972
    Kommentar vom 30.05.2011 09:34
    Herzlichen Glückwunsch tatzi...

    wünsche dir alles Gute! Und vergiß`uns nicht ;-) wir üben fleißig weiter...

    LG
    Tanni
    Antwort
  • Profilfoto  carmela
    Kommentar vom 30.05.2011 23:11
    Hallo an alle hier!!!
    Ja auch von mir Herzlichen Glückwunsch tatzi..,wünsche dir eine super schöne Kugelzeit.
    Und uns anderen hier noch viel Glück
    LG Carmen
    Antwort
  • Seite 6 von 6
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.