• "Düsseldorfer Mamis"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 9 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Leben mit dem Baby

Also zur Zeit ist es anstrengend mit dem kleinen..
Der kleine weint ohne Grund und ich weiss manchmal nicht mehr weiter...

Geht es euch genau so?

Ich muss damit immer alleine klar kommen... Mein Mann arbeitet sehr viel und er ist kaum zu Hause..

Manchmal möchte ich eine auszeit, aber das geht nicht..
Ich bin froh, wenn dieser Wachstumsschub vorbei ist..

von Samy82 / 30.06.2010 16:40

Antwort


Hallo Samy!

Wir kennen uns ja bereits!

Dein Schatz ist ja etwas älter, als meiner und kann mich also bald wieder auf so einen blöden Wachstumsschub einstellen. Der letzte ist etwa 2 Wochen her und der ging zwei Wochen lang.Der Schub war bis jetzt der längste und anstrengenste.

Mein Freund ist ja auch den ganzen Tag arbeiten und bekommt das nur abends mit und ich möchte auch manchmal für ein paar Stunden ausbrechen, gerade am Abend, ist man echt ausgepowert.
Manchmal glaub ich auch, dass den Männern nicht bewusst ist, wie anstrengend es sein kann mit den kleinen und das es an den Kräften zerrt, wenn man irgendwann nicht mehr weiß, was man noch machen soll. Dann ist da ja auch noch der Haushalt!

Aber dann kommen ja auch wieder Tage, an denen weiß man, wofür man das alles macht!!!

von HappySandra81 / 09.07.2010 21:47

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.