• "Düsseldorfer Mamis"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 9 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Neu im Club

Hallo, ich sehe Ihr seid alle letzes Jahr diesem Club beigetreten, vielleicht sind einige von euch nun mittlerweile schon Mutter?

Bin nun im 3. Monat schwanger, immer noch irgendwie relativ neu in Düsseldorf und suche Gleichgesinnte zum quatschen, alles rund um Schwangerschaft, Baby, Zukunft, etc...

Liebe Grüße,
Katharina

von kath2111 / 02.05.2011 13:29

Antwort


Hallo ... ich bin auch neu hier und in der 22.SSW kenne auch kaum welche hier in Düsseldorf!!!

Liebe Grüße Alex

von Alex86 / 29.06.2011 18:11

Antwort


Huhu!

Bin gerade auch neu zu euch gestoßen :-)
Mein Sohn ist allerdings bereits knapp 1,5 Jahre alt...
Wie schaut es denn bei den anderen so aus? hier scheint ja leider nicht allzuviel los zu sein.

LG

von Lornie / 29.06.2011 20:45

Antwort


Hallo, na jetzt tut sich hier mal was:). Bin jetzt in der 20. Woche und das Baby macht sich langsam bemerkbar:))).

Liebe Grüße,
Katharina

von kath2111 / 30.06.2011 09:50

Antwort


mein Prinz macht sich auch seid Tage bemerckbar ... das ist so ein tolles Gefühl!!!

Wo kommt ihr her aus Düsseldorf???

Ich komme aus 40468 Unterrath

von Alex86 / 30.06.2011 15:49

Antwort


mein Prinz macht sich auch seid Tage bemerckbar ... das ist so ein tolles Gefühl!!!

Wo kommt ihr her aus Düsseldorf???

Ich komme aus 40468 Unterrath

von Alex86 / 30.06.2011 15:49

Antwort


Hey Alex, das ist ja lustig, ich wohne auch in Unterrath...in der Nähe des Rewe Marktes an der Piwip.

Hab mir gestern das Buch Hypnobirthing bestellt (welches in dem Newsletter von Woche 20 vorgeschlagen wurde)...ist wirklich ein interessantes Konzept...eine Geburt ohne Schmerzen...

@Lornie, wie war denn die Geburt bei dir? Und in welchen KKH warst du?

LG,
Kath

von kath2111 / 01.07.2011 08:51

Antwort


das ist ja quasi um die ecke =) ich wohne am fashion house =)

war da vorhin noch und bin mit meinen hund zur apotheke spaziert =)

von Alex86 / 01.07.2011 13:28

Antwort


Huhu!

Wir kommen aus Wersten, sind erst von knapp einem Jahr hierher gezogen, von daher hab ich nicht in Düsseldorf entbunden - sondern in noch Gelsenkirchen, wo wir zuvor gewohnt haben :-)
Und leider war es ein Kaiserschnitt... Es bestand angeblich die Gefahr eines Geburtsstillstandes, da mein Kurzer sehr schwer gewesen ist... Mittlerweile glaube ich aber, dass das Krankenhaus eher einen auf "Fließbandarbeit" gemacht hat und ziemlich schnell zu Kaiserschnitten rät - als ängstliche, werdende Mutter nimmt man den Rat dann natürlich an. Aus meinem Vorbereitungskurs wollten alle 8 Mütter normal entbinden, alle in dem Krankenhaus - nur eine hat es letztendlich geschafft wirklich eine normale Geburt zu erleben - ich denke, dass spricht für sich :-)
Ich hab also keine einzige Wehe miterlebt und kann euch da leider nicht wirklich von berichten :-)

LG

von Lornie / 01.07.2011 19:42

Antwort


Hi Alex,

was hast du denn für einen Hund? Ich habe eine Katze zu Hause, mit der kann ich zwar nicht spazieren gehen, aber sie ist auch ganz lustig...

LG,
Kath

von kath2111 / 04.07.2011 10:16

Antwort


Hi Kath ...

hab nen Golden Retriever der ist 7 Monate alt ... und total wibelig und verspielt =)

von Alex86 / 04.07.2011 13:12

Antwort


oh, ich liebe diese Hunde...die sind echt toll....da hast du aber bald einiges zu tun, mit jungem Hund und baby....

von kath2111 / 04.07.2011 13:48

Antwort


ja das stimmt =)

aber wir haben zum glück nen grossen garten und der kleinen kann den ganzen tag raus ... dann geht das schon =)

könnten uns ja mal treffen und zusammen spazieren gehen ?!

von Alex86 / 05.07.2011 11:14

Antwort


ja das stimmt =)

aber wir haben zum glück nen grossen garten und der kleinen kann den ganzen tag raus ... dann geht das schon =)

könnten uns ja mal treffen und zusammen spazieren gehen ?!

von Alex86 / 05.07.2011 11:14

Antwort


Ja, das ist ne gute Idee! Vielleicht diese Woche Freitag, ansonsten dann in 2 Wochen, da ich dann erstmal in Urlaub fahre:). Sollen wir telefonieren?

von kath2111 / 06.07.2011 11:02

Antwort


ja gerne ... wenn das wetter mitspielt ....

ich schick dir mal meine nummer ...

von Alex86 / 06.07.2011 17:17

Antwort


Hallo!
Wie ich sehe, passiert hier seit langem nicht viel... aber vielleicht würdet ihr euch freuen über neue Mitgliederin :) Bin aus Oberbilk/Gurkenland und möchte gerne Kontakt mit anderen Mamis aufnehmen. Mein Söhnchen ist 6,5 Monate.
Wir werden uns freuen auf Gesellschaft beim Spazieren gehen :)

von Kasjopea / 20.03.2012 18:34

Antwort


Hallo,

ich bin auch aus Düsseldorf. Wohne fast seit 4 Jahren, wohne in Stadtmitte.
Habe schon einen sohn der 2 1/2 Jahre alt ist.

Wir wollen auch das zweite und wollen auch nicht mehr lange warten.
Ich suche auch Mamis zum treffen und kennenlernen.

@SAFI10 In Carlstadt arbeitet mein Mann, direkt am Rhein. Da ist es richtig schön. Warum zieht ihr nach Bilk?


Liebe grüße


von Samy82 / 09.08.2012 12:10

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.