menü
Dezember - Babys 2009

Zur neuesten Antwort

Unsere Kinder

  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 11.03.2010 12:17
    ich auch! man sieht drauf, wie marie sich auf den unterarmen abstützen kann :-) *freu*
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 14.03.2010 15:56
    Hab auch neue Bilder drin vom Besuch bei den Urgroßeltern : )
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 17.03.2010 07:45
    Nochmal neue Bilder von unserer "Dicken" : )
    Antwort
  • Profilfoto  gigi06
    Kommentar vom 19.03.2010 22:58
    Hab neue Bilder.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2010 16:18
    Sooo

    ich hab grad mal nen Video gemacht von Lenya wie die die ganze Zeit am Zappeln ist ;) Und das den gaaaanzen Tag, dabei ist das noch ziemlich harmlos *fg Aber ihre Füsse müssen super sein *Fg

    http://www.youtube.com/watch?v=VKCtC49pk8M
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2010 07:58
    Hab nen Foto von Lenya hochgeladen und zwar wenn ihr oben auf Club-Photos klickt :)

    LG Sonja
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 23.03.2010 08:16
    Hab mal zum"Vergleich" ein Foto von Denise daneben gestellt.
    Antwort
  • Profilfoto  nadine2210
    Kommentar vom 23.03.2010 11:10
    habe auch mal wieder neue Fotos eingestellt....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2010 04:02
    Da ich niht pennen kann weil Lenya mal wieder Blähungen hat hab ich dafür endlich unser Ostergeschenk für Oma und Opa fertig :) Wer mal gucken will kann sich ja mal mein Bild angucken was ich eben hochgeladen habe :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2010 17:09
    http://www.youtube.com/watch?v=OlfewvPoKDU

    Hier der Beweis Lenya ist doch auf Drogen :P Speed oder so ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 29.03.2010 13:07
    Hab 2 neue Bilder drin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2010 13:34
    Unglaublich wie groß Denise schon ist- Die wird bestimmt mal riesig. Die sieht auch shcon viel älter aus als sie ist finde ich ;)

    Ich versuch Lenya seit Tagen dazu zu annimieren auch mit dem Greifen anzufangen aber so richtig hat sie darauf kein Bock. Sie versucht es nichtmal wirklich :( Bin mal gespannt was die Ärztin dann bei der U4 sagt weil da müsste das ja eigentlich schon so sein das sie es können -.-
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 29.03.2010 13:47
    Ach das wird schon mit dem Greifen, hast du ne Krabbeldecke mit Spielbogen?
    Denise ist da andauernd zu gange, da die Spielzeuge auch so tief hängen, dass sie drankommt-Erfolgserlebnis garantiert!
    Es wird von Tag zu Tag besser!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2010 13:49
    Ne Krabbeldecke ja, nen Spielbogen nein. Den wollten wir aber bei Gelegenheit mal besorgen, eigentlich als "Ostergeschenk" für die Kleine ;) Ich hoffe das sie dann damit mal anfängt ;) Aber eure Kleine ist wirklich zum Knutschen *fg
    Lenya bekommt nun Oben auch endlich wieder Haare und die werden total schnell mehr :O

    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 29.03.2010 14:01
    Danke für´s Kompliment, eure Zappelmaus ist aber auch nicht ohne :)
    Lohnt sich echt der Spielbogen, da gibt es so viel zu entdecken, manchmal schaut sie sich nur im Spiegel an, oder sie "verkloppt" ihren Würfel, oder sie zieht wie ne Irre an der Giraffe, die da runterbaumelt.

    Unsere Süße bekommt zu Ostern einen Greifling, so´n Frosch,mit Rassel, Quietsche und Glöckchen:
    http://cgi.ebay.de/EDDIE-HOLZ-FROSCH-GREIFLING-HOLZ-BEIssRING-LERNSPIEL-

    Wenn du mal gucken willst.
    Steht zwar erst ab 6 Mon., finde ich aber Quatsch, fühlen kann sie doch auch jetzt schon und nicht erst mit 6 Mon.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2010 14:11
    Lach der ist ja knuffig xD
    Ach ich würd das auch immer alles nicht überbewerten was da steht mit den Altersangaben. Man weiss als Mama ganz genau was man seinem Kind schon "zumuten" kann und was nicht ;)
    Du wirst ja sehen ob sie damit schonw as anfangen kann und wenn nicht dann halt erst in nem Monat ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 29.03.2010 14:20
    Eben, denke ich auch, irgendwann wird er wohl schon zum Einsatz kommen, früher oder später....
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 29.03.2010 17:16
    deine kleine ist so süß, echt richtig zum knuddeln.. Wenn di emal groß wird, dann wird sie eine Herzensbrecheri, glaub mir...:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 29.03.2010 17:27
    habe auch neue bilder
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 30.03.2010 21:06
    Hab mal Fotos von unserer Shoppingtour eingestellt : )
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 30.03.2010 21:17
    Ich hätte noch mehr kaufen können, aber dann hätte es von Papa eins auf den Deckel gegeben : )

    Denise hat friedlich geschlummert während ich mir Blutblasen gelaufen habe.....
    Jetzt muss es nur noch warm werden, dass die Sachen auch zum Einsatz kommen können!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2010 08:13
    So hab die KiZi Fotos hochgeladen... Naja was man so als KiZi halt bezeichnen kann ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 31.03.2010 14:29
    Mama konnte wieder nicht "Nein" sagen, Jeanslatzrockund Kopftuch wollten einfach in Mamas Einkaufskorb : )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2010 13:53
    Hab nen Bild hochgeladen hier bei Club Photos wie Lenya vorhin nachm Brei futtern aussah... Sieht nur halb so schlimm aus da Pastinake ja hell ist. Aber sie scheint die echt nicht zu mögen :P Der mund ging auf als der Löffel kam aber als sie gemerkt hat was drauf war hat sie sich wieder geschüttelt :P
    Antwort
  • Profilfoto  gigi06
    Kommentar vom 03.04.2010 07:51
    Neues Bild drinne.
    Antwort
  • Seite 2 von 8
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.