menü
Dezember - Babys 2009

Zur neuesten Antwort

Entwicklung

  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 04.04.2010 20:51
    Eben, der Doc/Ostheopath wird alles mögliche versuchen, und erst wenn das nicht hilft, dann gibt es noch diese Möglichkeit....deine Lise ist noch klein, da formt sich sowas schnell, schlimmer wäre es, wenn sie schon älter wäre, und die Schädelknochen sich schon verfestigt hätten!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 04.04.2010 20:58
    Mach das, und so lange nicht so viel googlen und noch mehr Horrorgeschichten lesen, alles wird gut!!!!!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 04.04.2010 21:05
    Schlaf schön und träum WAS SCHÖNES!!!
    Das ist ein Befehl!!!!! Keine wilden Helmträumereien!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 07.04.2010 10:15
    Denise hat ihre Füßchen zum Spielen entdeckt.
    Habe ein Foto davon im Fotoalbum : )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2010 10:21
    Muhaha ist das Klasse da ist Denise aber echt früh dran :) Die meisten Kinder entdecken die ja erst so zwischen dem 5 und 6 Monat hab ich mal irgendw gelesen :)

    Aber das Bild ist supi ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 07.04.2010 10:24
    Momentan macht sie sich echt gut, sie beobachtet alles, jede noch so kleine Bewegung, wenn sie auf dem Schoß ist, dann muss man aufpassen, was vor einem auf´m Tisch steht, sie versucht dann danach zu greifen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2010 10:40
    Ist ja schon ganz schön weit dann ;)

    Lenya interessiert sich dafür nicht so. Sie zieht immer an ihrem Lätzchen oder ihrem T-shirt und zieht es hoch und versucht es in Mund zu stecken das wars aber auch.
    Nach was greifen tut sie nicht ;)

    Sie versucht immer mit bisschen Schwung sich zu drehen aber bisher klappts nicht dann wird so böse und meckert rum wie ne große :P
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 07.04.2010 11:51
    Also auf die Seite drehen und wieder zurück das klappt, mehr aber auch nicht.....das andere, wo sie sich mal vom Bauch auf den Rücken gedreht hat war wohl nicht gewollt, sondern eher Schwerkraft : )
    Am Lätzchen zieht Denise auch ständig und stopft es sich in den Mund, ebenso den Pulli,und wenn der nicht mehr schmeckt, dann eben Mamas.....

    Das mit dem Greifen wird echt immer besser, sie hat auch richtig Kraft...und wenn sie dann mal Mamas lange Haare erwischt, artet das in "Tauziehen" aus : ( *autsch*
    Antwort
  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 08.04.2010 10:08
    @sheela: suuuuper, dass die olle hose weg ist!
    @ mama 85 mach dir nicht solche sorgen. ich glaube auch nicht, dass lise schon so einen helm braucht. bestimmt verwächst sich das, wenn sie mal anfängt, ihren kopf im schlaf hin- und herzubewegen. ich würde jedoch auch überprüfen lassen, warum sie so eine bevorzugte haltung hat. kann schon sein, dass da was verklemmt ist oder so. gehe lieber mal zum arzt. dann bist du sicher auch beruhigter.

    wegen der entwicklung:
    marie kann sich seit 2 wochen vom bauch auf den rücken drehen. sie macht das ganz toll! :-) sie nimmt ein bisschen schwung und schwupps ist sie wieder auf dem rücken. umgekehrt macht sie es aber noch nicht.
    sie kann auch schon bei einem pappbuch die seiten umblättern. neuerdings schafft sie es auch, ihren schnulli, den sie sich immer rauszieht, wieder reinzustecken.
    erzählen tut sie auch wie wild. sie kreischt und macht alle möglichen gurgellaute. richtig kichern kann sie auch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2010 10:14
    Man habt ihr Kinder die sich so fix entwickeln :O Ich hab das Gefühl nach dem letzten Schub kann Lenya garnichts neues -.-
    Mein Kind ist einfach faul glaub ich -.-
    Antwort
  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 08.04.2010 11:07
    ach, mache dir keine gedanken.. jedes kind hat sein eigenes tempo. das wird schon :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2010 11:31
    Ey ich brech weg *fg

    In nem anderen Forum wo ich bin da isn Baby die ist 4,5 Monate alt und ist heut morgen mir nichts dir nichts los gekrabbelt :O
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 11.04.2010 19:31
    Also ich habe vorhin im netz mal geschaut nach Videos, wo sich Babys drehen, um mal die Technik zu sehen, wie die das machen.
    Also Denise versucht es danach schon ne ganze Weile, aber ihr fehlt der nötige Schwung, um sich ganz vom Rücken auf den Bauch zu drehen.
    Habe sie vorhin mal ganz leicht angeschubst, und siehe da, sie lag dann auf´m Bauch und war total verdattert, aber fand sie lustig!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2010 19:33
    wo hast du diese Videos gefunden? Die würd ich ja gern mal sehen
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 11.04.2010 19:48
    Bei familie.de, da musste VIDEOS anklicken und an der rechten Seite das vom /.Monat, da kann man es sehen.
    Sorry, ich hoffe du findest das, ich habe das mit den Links nicht drauf! : )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2010 19:56
    jo find ich schon danke :)
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 13.04.2010 08:50
    Denise fängt jetzt an auf dem Bauch liegend auch nach Sachen,die direkt vor ihr liegen, zu greifen.
    So angelt sie sich immer ihren Beißring und lutscht dann genüsslich darauf rum, bis sie keine Lust mehr hat auf´m Bauch zu liegen, was wenn sie müde ist sehr schnell geht, so wie jetzt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2010 08:52
    Na ich glaub bis das bei uns soweit ist müssen wir noch warten ;) Die Kinderärztin meinte auch das es nicht schlimm ist wenn sie noch nicht greifen kann sie brauch es noch nicht, aber durch die Krankengymnastig kann es sein das sie auf einmal von heut auf morgen anfängt zu greifen, sich drehen kann etc pp. einfach weil sie dann bei bestimmten bewegungen keine schmerzen mehr hat.

    Naja ich bin gespannt.

    Am Montag um 9:30 uhr gehts erstmal los mit KG

    Den Dr Koch diesen Kiss Arzt den erreichste erst nach 100 mal anrufen und wenn dann bekommste nen Termin der noch nach Weihnachten ist -.-
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 13.04.2010 09:18
    Frag doch mal die Physiotherapeutin von der KG wegen dem Kiss,die kennen sich ja manchmal da auch mit aus, weil viele von denen noch ne Zusatzausbildung zum Ostheopathen haben, oder sie kennt jemanden, an den du dich wenden kannst!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2010 09:21
    Ja werd ich auch machen...
    Ich hab jetzt sowieso schon wieder viiiiel zuviel deswegen gelesen -.- Am ende ist es nur halb so wild.
    Weil sie kann ja ihren Kopf in die andere richtung drehen und macht es auch nur halt eher selten, und nur wenn er zu weit nach rechts gedreht wird tuts ihr weh.
    Naja wer weiss vllt reicht KG ja aus ich hoffe es zumindest :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2010 14:43
    Ich hoffe ich nehme es Katharina nicht vor weg, aber sie wird erstmal nicht mehr hier erscheinen. Die ergebnisse heute im Krankenhaus sind schlimmer als wir uns alle mal vorgestellt haben. Sie hat es mir im MSN mitgeteilt und brauch nun erstmal Zeit für sich und ihre Familie um die schlimme Nachricht zu verdauen...

    LG Sonja
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 14.04.2010 17:06
    Oh man.....was soll man da sagen.....SCHEIßE!!!!!!!!
    Ist doch klar, dass sie erstmal Zeit für sich und Lise braucht!
    Wenn du mit ihr schreibst, dann bestell ihr bitte schöne Grüße und alles Gute für ihre Familie!!!!!!!
    Wir sind in Gedanken bei ihr !!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2010 17:13
    Ja wenn sie sich nochmal melden sollte werde ich das tun, aber ich glaube das dies ne gaaaaanze weile dauern wird bis sie sich wieder meldet.

    Ich wollte nur das ihr bescheid wisst das sie nicht mehr kommen wird nun. Zumindest erstmal nicht mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 14.04.2010 20:39
    Oh verdammt.... :-(
    Bitte richt von mir auch alles liebe aus...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2010 20:42
    werd cích machen :)
    Antwort
  • Seite 4 von 15
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.