menü
Dezember - Babys 2009

Zur neuesten Antwort

Babys Schlaf 3

  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 07.05.2010 20:07
    Jupp, sie schläft!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2010 20:48
    Das doch klasse, hab auch gedacht Lenya würde bald wach werden weil sie die Flasche nicht geleert hat aber die war sowas von fix und alle ;) ich hoffe sie schläft trotzdem bis 3 Uhr ;)
    Naja mal sehen ich hau mich jedenfall gleich hin, Lenya meinte heut früh ab 6 uhr halli galli zu machen und nimmer schlafen zu müssen -.-
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 07.05.2010 20:55
    Sie schläft immernoch tief und fest, war gerade eben nochmal drin bei ihr, sie wird aber bestimmt wach, wenn ich sie ins SZ hole....naja, egal, sonst stille ich um die Uhrzeit ja auch immer nochmal, und in der Regel schläft sie dabei oder danach recht zügig ein.

    Das ist morgens so schön....um 6 Uhr wird Madame ja in der Regel wach, dann mampft sie und dabei oder ein paar Sek. später schläft sie dann wieder, wenn ich daneben liege, dann schläft sie locker bis um 9/9.30 Uhr, so bekomme ich auch meinen "Schönheitsschlaf"!
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 08.05.2010 07:32
    Hier mal was zum "neidisch" werden:

    Gestern hatte ich Denise ja abends um 18 Uhr gestillt und sie dann kurz vor19 Uhr hingelegt, da sie ja am Tage kaum geschlafen hat.....sie ist um 20 Uhr eingeschlafen und hat.....haltet euch fest....ohne Zwischenmahlzeit bis 5.30 Uhr durchgeschlafen!!!!!
    Das geht,oder?!!!! *stolzbin*!!!!
    Dann hat sie gefuttert und schläft seit kurz nach 6 schon wieder!
    Das probiere ich heute direkt nochmal aus, mal sehen, ob es nur ein Ausrutscher war, oder sie so besser durchschläft!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 08.05.2010 09:15
    Sie hat dann nochmal bis 8.20 Uhr geschlafen! : )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2010 10:22
    Lenya hab ich ja ebenfalls um 18:10 Uhr gefüttert und sie hat bis viertel vor 4 geschlafen das doch auch gut xD Und dann nomma bis um 7 Uhr und um halb 9 hat sie bis 9 geschlafen und seit 10 minuten liegt sie wieder im bett ist müde will aber noch nicht schlafen *fg
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 08.05.2010 11:04
    Auch nicht schlecht...Denise war jetzt seit 8.20 Uhr wach und ist jetzt wieder müde, habe sie auch gerade hingelegt, sie will aber auch noch nicht so recht einschlafen.
    Seit gestern lege ich sie NUR noch in ihr Bett im Kinderzimmer, außer nachts, da schläft sie weiter bei uns!
    Dieses ewige mal da mal da schlafen ist auf Dauer nicht gut, so kann sie an einem festen Schlafplatz zur Ruhe kommen....mal sehen wie es auf Dauer klappt!
    Sie muss sich ja erst daran gewöhnen, denke ich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2010 11:41
    Lenya schläft ausschließlich in ihrem Bett im Kinderzimmer. Und wenn sie müde ist nörgelt sie so lange rum bis ich sie da rein lege sie schläft garnicht mehr woanders, ausser wenn sie beim Kuscheln mit mir einschläft aufm Arm, aber sonst schläft sie nirgens mehr ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 08.05.2010 11:53
    Sie ist um 11.15 Uhr eingeschlafen und seit dem schlummert sie, mit dem Käfer von ihrer Activity-Spirale in der Hand, die ich am Bettgeländer befestigt habe.

    Sie hat ja sonst immer im Stillkissen auf der Coch gepennt, aber als Rollmops geht das nun nicht mehr, dann hatten wir probiert im Stillkissen im Laufstall, hat zwar geklappt, aber irgendwie auch nicht soooo das Wahre....naja und warum nicht in ihrem Bett, dafür ist es ja schließlich da, und dann gibt es später kein Problem wenn sie vom Stubenwagen ins Bett wechseln muss!
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 08.05.2010 12:18
    um 12 war sie dann wach, pünktlich wie die maurer zum mittagessen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2010 14:52
    lach...
    Lenya hat vorhin auch noch von halb 11 bis kurz vor 12 geschlafen um kurz vor 13 Uhr gegessen und dann hat meine Mama sie abgeholt. Sie schläft heute da weil Norbert ja morgen geburtstag hat und er wird 35 da wollen wir in seinen Geburtstag reinfeiern auf dem Hafengeburtstag und das geht mit Baby nen bisschen schlecht ;)

    Somit gehe ich das erste mal seit über 1 Jahr wieder feiern :)
    Antwort
  • Profilfoto  gigi06
    Kommentar vom 08.05.2010 15:47
    Cecile hat gestern von 19.00 bis heute früh 6.30 geschlafen.Hab ihr gestern noch um kurz vor 23 Uhr die Flasche gegeben.Dann die Flasche um 6.30 und dann haben wir noch bis 10.30 geschlafen.Um 14 bis 15 Uhr nochmal.Nicht schlecht !
    Die 1er Milch verträgt sie schon besser.Mal hoffen,dass es so bleibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2010 16:37
    das ist normal das es ein wenig dauert.
    Ist beim Brei nachher genau das gleiche :)

    So ich verabschiede mich bis morgen Abend ;)
    Wir fangen gleich an zu feiern bzw zu grillen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 10.05.2010 07:22
    Also ich versuche Denise ja jetzt auch immer abends früher hinzulegen, mit Außnahmen, wenn wir mal unterwegs sind.....
    Bis jetzt hat es gut geklappt....gestern war sie ab 16.15 Uhr wach, habe sie dann abends noch gebadet, um 19 Uhr gabs Essen und um 19.30 Uhr lag sie in der Falle, und hat bis um 22 Uhr geschlafen, hätte sie vermutlich auch noch länger....aber der Papa hatte "nen Frosch im Hals" *grummel*, naja, habe sie dann gestillt und um 22.45Uhr war sie wieder im Land der Träume...bis 5.30 Uhr, und seit dem Stillen pennt sie wieder, bis jetzt!
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 11.05.2010 07:35
    Gestern abend habe ich sie wieder gegen 19 Uhr hingelegt...eigentlich ist sie ja beim Stillen schon eingeschlafen, habe sie dann schlafend hingelegt, sie hat noch kurz geblinzelt und war weg....10 Min. später gehöre ich ein leises Quietschen....sie war wieder wach...ist aber alleine unter ihrem Gequassel wieder eingeschlafen, da war es 20 Uhr.
    Um 22.15 Uhr habe ich sie ins SZ getragen, da hat sie kurz gelunkert, ist aber mit Schnuller direkt wieder eingeschlafen und hat dann bis heute morgen um 5.40 Uhr durchgeschlafen *freu*
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 11.05.2010 08:05
    Also unsere Nacht war Klasse, ich dachte ja nicht im Traum dran, nachdem Lukas vorher wieder alles rausgekot.... hatte...

    Er is um halb 8 tod müde eingeschlafen und hat bis eben geschlafen :-) Nun sitzt er bei mir auf der Couch und spielt mit seinen Tierchen! :-)
    Wir werden uns gleich fertig machen um halb zehn gehts ab zum schwimmen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 11.05.2010 08:18
    Dafür müsst du dich doch nicht schämen.. Is halt einfach so..

    Ich hab auch soo viel zugenommen :-( Während der SS nur 11 kg und die waren gleich wieder runter... Ich passte in alles rein und war total glücklich..
    4 Wochen nach der Geburt stellten die Ärzte bei mir ne Krankheit fest, die mit Kortison behandelt werden muss und was soll ich sagen, ich nehm seit nem halben Jahr täglich hammer Tabletten Kortison und so seh ich auch aus :-(
    Mir passt keine Hose mehr, kein Oberteil, ich hab überall Wassereinlagerungen und hab schon gut 15 kg zugenommen :-( In der SS wars ja eigentlich nur der Bauch und ich wusste woher die Kilos kommen, aber jetzt.. :-( Ich hab überall zugenommen und seh auf wie ein aufgeblasenes Waalross :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 11.05.2010 08:26
    Mei Arzt sagt, sobald ich die Tabletten absetze, lassen die Nebenwirkungen nach und ich könnte anfangen mein Gewicht zu reduzieren *lach* das sagt der so einfach, der meinte wohl radikal diät ;-)

    Naja.. bis jetzt is leider noch keine Besserung in Sicht :( Am 20. Mai is wieder die Untersuchung, ich hoffe wirklich, dass sich bisdahin wenigstens ein klein wenig bessert und ich die Tabs wenigstens etwas reduzieren kann
    Antwort
  • Profilfoto  gigi06
    Kommentar vom 11.05.2010 10:34
    @ rinalein : Cecile wollte gestern tagsüber auch kaum schlafen.Hab mich mit ihr dann aufs Sofa gepackt und sie ist eingeschlafen.Von alleine hätte sie nicht geschlafen. Ich weiss nicht ob Du das auch schon so gemacht hast und obs was bringt.kannst Du ja mal versuchen.

    Die 1er Milch für sie Nacht bekommt ihr mittlerweile viel besser.Sie schläft viel ruhiger und hat dann später Hunger..-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2010 08:35
    Lenya hat gestern Abend irgendwann doch geschlafen, aber nur bis halb 3, hab ihr den Schnulli gegeben und sie hat nochmal geschlafen bis 3:15 Uhr dann fing sie an zu brüllen wegen hunger -.- naja ich wollt ja nicht so böse sein und hab ihr was gegeben... Jaja doch nicht durchgehalten :P
    Sie hat dann nochmal bis um 7:45 Uhr geschlafen, um 8 gabs Frühstück und seitdem verhaut sie ihren Würfel +fg
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 12.05.2010 08:49
    Na, ist die Mama doch weich geworden : )
    So ist das, die Kleinen haben uns schon ganz schön im Griff!

    Denise hat, nachdem sie um 19 Uhr gemampft hatte noch bis 19.45 Uhr im Bett rumgequietscht und ist dann nach´m bißchen rumgenörgel eingeschlafen, und hat dann bis 5.15 Uhr durchgeschlafen!!!!! *freu*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2010 09:45
    Habt ihr das alle gut, ich glaub so langsam Lenya wird niiiiie wieder durchschlafen *fg

    Sie war nun seit 7:40 Uhr wach, nun hat sie 2 Stunden ihren Würfel verhauen und nun isse grad müde geworden, hab sie hingelegt in der Hoffnung das sie nun schläft aber nun verhaut sie die halterung von ihrem Mobile... Naja mal sehen ich hoffe sie schläft gleich ein weil in ner Stunde etwa gibts Mittag und wenn sie vorher nicht geschlafen hat ist sie immer zu müde zum essen.
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 12.05.2010 12:00
    Boah heute hatte ich nen Kampf mit Denise....sie war um 8 Uhr wach, hat aber noch rumgegähnt....nach dem Stillen ist sie dann eingeschlafen auf´m Arm, als ich sie ins Bett legen wollte, wurde sie natürlich wieder wach, dann habe ich sie auf gelassen, weil sie im Bett nur rumgehampelt hat....um 10 habe ich sie dann ins Bett gelegt, weil sie ihren Kopf in Bauchlage kaum noch hochbekommen hat....und was macht sie....brüllt und mault nur rum, nach ewigem hin und her, Schnuller 1000 Mal angeboten....wurde sie richtig hysterisch...habe sie sonst noch nie wirklich brüllen lassen, aber ich wollte sie nicht schon wieder aus´m Bett holen, weil sie eigentlich todmüde war.....also habe ich sie sich ausbrüllen lassen, und um 11 Uhr ist sie dann mit Schnuller eingeschlafen, noch schläft sie, ich hoffe sie ist dann gleich fit für ihren Brei!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  gigi06
    Kommentar vom 14.05.2010 07:13
    Guten Morgen ! Von mir heute auch mal was zum * neidisch .-) * werden !
    Hab Cecile gestern um 18 Uhr mit der 1er gefüttert.Dann keine Gute-Nacht-Milch mehr wie sonst üblich um 22Uhr ,sondern erst heute früh um 6.45.Sie hat auch wunderbar geschlafen :-). *freu * !!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2010 11:23
    Unglaublich, ich bin diese nacht alle 1-2 Stunden aufgestanden weil Lenya gewimmert hat -.-
    Antwort
  • Seite 2 von 13
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.