menü
Dezember - Babys 2009

Zur neuesten Antwort

Baby´s Gesundheit

  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 13.06.2010 19:56
    Ich sag doch "Wiederkäuer"!

    Denise lebt vermutlich nach dem Motto:
    "Was ich hab, das hab ich, was ich krieg das weiß ich nicht!"
    Antwort
  • Profilfoto  gigi06
    Kommentar vom 21.06.2010 19:27
    Ich war heute mit Cecile beim Arzt. Sie hat seit Freitag verstärkt gehustet .Wenn sie sich total freut,hustet sie auch ...mhhh...komisch...na ja,an der Lunge ist nichts.Soll wohl daran liegen,dass ihre Milch die Speiseröhre wieder hochkommt. ( Reflux ) Wenn sie mehr Brei isst und nicht so viel Milch trinkt soll sich das bessern.
    Jetzt bin ich erleichtert :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 21.06.2010 21:18
    Das kenn ich irgendwoher!
    Denise verschluckt sich immer an ihrer Spucke, wenn sie so rumsabbert, und dann hustet sie auch wie doof, so dass sie manchmal schon rot anläuft, und wenn ich dann "uiuiui!" sage, dann lacht sie sich kaputt!
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 16.07.2010 14:24
    War heute beim KiA weil Denise ein wenig Schnupfen hat, ab und an hustet, und im Nacken einen Ausschlag hat.
    Der Schnupfen kommt wohl von den Zähnen, denn Lunge ist frei und sonst ist sie auch topfit.
    Der Ausschlag war wie ich vermutet habe Hitzepöckchen...der KiA hat mir geraten, die Stellen mit schwarzem Tee zu betupfen, ansonsten muss man da nix machen.
    Gewogen und gemessen haben sie auch.....sie ist jetzt 69cm groß und wiegt 8200g.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2010 17:38
    Seit gestern hat Lenya wieder böse Durchfall und Bauchweh :( Und ich weiss zum Henker nicht woher.

    Heute hat sie fast den ganzen Tag geweint und kam nicht zur Ruhe, mit viel Kampf ist sie nun eingeschlafen aufm Arm, war aber nach 40 Minuten wieder wach.
    Nun gehts mit ihrer Laune aber sie pupst die ganze Zeit echt dolle

    Und vorallem ist ihr Po vom Durchfall wieder Feuer Rot :(
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 18.07.2010 18:06
    Och die arme Maus!!!!!
    Die hat aber auch echt Probs damit, ne!!!!!

    Ich hoffe, es geht ihr bald wieder besser!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2010 09:21
    Guten morgen,

    ich bin schon wieder im KH mit Lenya :(
    Sie hat seit heute Nacht um 3 bitterlich geweint und sich vor schmerzen gekrümmt, lies sich kaum beruhigen. Ich dachte erst Blähungen aber die kamen raus und wieder fast flüssiger Stuhl dazu.
    Seit um 3 Uhr hat sie bis jetzt nichtmal ne Stunde geschlafen und ist zwischendurch ruhig und total apatisch :(
    Wir haben dann meine Eltern wach geklingelt und die haben uns ins KH gefahren, was sie hat wissen wir noch nicht.
    Die Ärzte meinen wohl nix dramatisches, eher was mitm Darm -.- Mal wieder.

    Ich sag euch ich hab seit 2 Nächten nicht geschlafen und Kipp hier noch mit weg.
    Ich hoffe wir dürfen bald wieder nach Hause.

    Norbert ist grad bei ihr, ich bin nur schnell nach Hause um ihre Milch zu holen weil die da wieder nur Kuhmilch haben -.- und die jetzt noch zu geben wäre die Krönung für Lenya.

    Naja ich muss wieder los.

    LG Sonja
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 25.07.2010 15:54
    Hi Sonja,
    Oh man, was macht denn deine Kleine Maus......ich hoffe es geht ihr bald wieder gut und ihr könnt schnell nach Hause...ganz viele Genesungsbussis von Denise und mir!!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  gigi06
    Kommentar vom 25.07.2010 19:45
    Oh Sonja, leicht habt Ihr es nicht :-( Hoffe,dass es nichts schlimmes ist.
    Von mir auch viele Genesungswünsche !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2010 18:35
    Wir sind immer noch im KH, wie es scheint hat sie mal wieder ne schlimme Magen-Darm geschichte.

    Seit gestern Nachmittag hatte sie ja jegliche Nahrung und auch Wasser verweigert so das sie Lenya an tropf gehängt haben.
    Seit heut Nachmittag gehts besser, sie trinkt zumindest wieder etwas Milch wovon auch genug drin bleibt so das sie den Tropf abgemacht haben eben.Also vor ner Stunde etwa.

    Wenns weiter so gut läuft dürfen wir morgen nach Hause, wenn nicht müssen wir noch bleiben.

    Die Ärztin meint es gibt einfach Kinder die haben Infekte in Form von Huste, Schnupfen etc im 2 Wochen takt sobald sie 6 Monate alt sind und es gibt Kinder die haben das in Form von Magen-Darm Grippe.
    Zudem meinen die, das es aussieht als kämen da gleich 3!!! Zähne aufn mal durch oder kurz hintereinander was noch zusätzlich dazu kommen kann.

    Wir baden ihren Po weil der so super Wund ist nun alle 3-4 Stunden für 10 Minuten in Schwarzen Tee und cremen danach ordentlich Zinksalbe drauf, und es ist schon fast wieder weg :)

    Naja ich meld mich sobald ich was weiss oder wir zurück sind :)

    LG Sonja
    Antwort
  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 26.07.2010 19:26
    Oje, das tut mir leid :( Ich wünsche euch gute Besserung und alles Liebe!! Vielleicht kriegen die im KH raus, was Lenya generell hat, ich meine wegen den Unverträglichkeiten. Da suchst du doch noch, oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2010 19:35
    Ja im Grunde genommen schon, also wir sind ja fast sicher das es die Laktose ist. Aber auch im KH machen sie den Test nicht einfach weil der so teuer ist.

    Aber naja mal schauen.

    Ich hoffe das wird bald mal -.-
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2010 12:31
    So wir dürfen nachher wohl wieder nach Hause, vorrausgesetzt sie ist den Reisschleim und er bleibt auch drinne :)
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 27.07.2010 14:42
    Hey, das sind ja gute Nachrichten, na dann hoffen wir mal, das Lenya keine Zicken macht und brav den Reisschleim isst, dass Mama ihren Geburtstag doch zu hause feiern kann!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2010 15:23
    Also bisher ist er drin geblieben.
    Die Ärzte haben als Minimum 100gramm angegeben die sie essen muss, und sie hat 110 gegessen xD

    Ne Stunde müssen wir nun wohl noch warten, dann hatte sie auch nochmal ne Flasche und wenn sie auch die nicht ausspuckt dürfen wir gehen *freu*

    Ja Geburtstag feiern das wird eh nix ;) Ich hab allen abgesagt und gesagt vorm WE braucht hier keiner auftauchen...

    Naja Geburtstag feiern wird eh überbewertet ;)
    der einzige der morgen abend da ist, ist Norbert, selbst meine Oma ist nicht da ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 27.07.2010 21:29
    Ach Hauptsache ihr könnt wieder heim.....und dann genießt ihr erstmal wieder die Zeit zu Hause!
    Wie du schon sagst, es wird eh überbewertet....macht euch einen schönen Tag, ich denke an euch, bzw. dich , Sonja!
    Antwort
  • Profilfoto  nadine2210
    Kommentar vom 28.07.2010 18:22
    mensch, arme Lenya, durftet ihr wieder heim ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2010 18:34
    Ja wir sind gestern spät Abends wieder heim gekommen :)
    Ihr gehts auch schon besser, so ganz aufm Damm ist sie noch nicht aber sie hatte heute schon wieder richtig gute Laune :)
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 23.08.2010 11:13
    Und.....was sagt der KiA?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2010 11:16
    Sie hat nen Virus-Infekt. Der Hals ist sehr stark gerötet und sie hat unter Temperatur (nur 36,0)
    Aber viel machen kann man nicht, ausser sie warm anziehen und versuchen das sie trinkt trinkt und nochmal trinkt.
    Er hat mir noch nen Saft verschrieben der gegen schmerzen und Fieber ist falls die schmerzen zu dolle werden soll ich ihr den geben.
    Aber er meinte in ein paar Tagen müsste das von allein abgeklungen sein
    Antwort
  • Profilfoto  nadine2210
    Kommentar vom 23.08.2010 11:20
    ohje, das hatte mein Große und jetzt mein Mann, muss total rum so ein Racheninfekt..... Drücke euch die Daumen, dass es schnell geht. Aber der Saft ist, so konnte meine Große wenigstens mal schlafen...
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 23.08.2010 11:53
    Wieder mal "Hier" geschrien, was?!
    Drück auch die Daumen, dass es schnell wieder weg ist und ihr den urlaub genießen könnt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2010 12:09
    Ja das ist doch bei uns nix neues Dani ;) Wir schreien gerne hier ;)
    Antwort
  • Seite 2 von 2
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.