menü
Dezember - Babys 2009

Zur neuesten Antwort

Zähne???

  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 18.07.2010 14:41
    ICH WILL AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! : (
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 18.07.2010 18:04
    Ich versuch schon immer zu gucken, aber sie lässt mich nicht, fühlen tu ich aber auch nix...... : (
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2010 18:27
    Bei uns kommt aba auch nix dani -.-
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 18.07.2010 18:35
    Naja, sie knabbert auch so an allem rum und kann "abbeißen", wozu dann Zähne....... : )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2010 18:36
    ja das kann Lenya auch... Da denken sich die Zähne bestimmt na dann können wir ja auch noch drinne bleiben..

    Man bin ich gestört -.- als könnten Zähne denken *haha*
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 18.07.2010 18:41
    Naja, früher oder später (wohl eher letzteres) werden unsere Zwerge auch aussehen, wie´n Karnickel......
    Antwort
  • Profilfoto  gigi06
    Kommentar vom 22.07.2010 18:00
    Wow,geht das schnell ! Genau 1.Monat nachdem der 1.Zahn unten gekommen ist,kommt jetzt der 3.Zahn.
    Oben links:-)
    Heftig..........
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2010 18:56
    boah :O wir warten immer noch auf den ersten. Lenya ist nun schon 7 Monate alt und sie zeigt noch nix von ihren Zähnchen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 22.07.2010 20:24
    Na supi, Denise wird am 01. 8 Monate alt, und hat ebenfalls noch nix!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2010 20:41
    Hm ich hab ja gedacht Lenya bekommt ihr früh ich hatte meinen ersten Zahn mit 3,5 Monaten -.-
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 22.07.2010 20:49
    Tja, Denises Zähne sind ja eingeschossen, da war sie 8 Wochen alt, ich dachte auch, es geht schnell...aber da kommt sie wohl ganz nach Mama, ich war schon knapp 13 Monate alt, als mein erster Zahn kam!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2010 20:53
    Naja bei Lenya sind sogar schon die Backenzähne eingeschossen, man sieht JEDEN Zahn durchs Zahnfleisch schimmern von vorne und von Oben :O
    Die Schneidezähne waren ja auch mit etwa 8 oder 9 Wochen eingeschossen. Und die backenzähne etwa vor 1-1,5 Monaten.

    Aber rauskommen ne -.-
    Naja um so später hat sie die hoffentlich alle oder sie kommen dann alle mit nem mal -.-
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 22.07.2010 20:59
    Ich schaue jeden Morgen, aber noch nicht mal die kleinste Spitze ist durch.....irgendwann werden auch unsere Kinder Zähne haben!!!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2010 07:31
    Na da bist du ja von was überzeugt *fg

    Ich glaub da schon fast nicht mehr dran *fg

    Aber das hab ich auch beim drehen gedacht und sie kanns nun doch xD wenn auch nur auf einer seite :P
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 23.07.2010 16:54
    der Kerim hat auch schon seine Zähne seit letzter Woche.. Der papa hat es endeckt.. Von unten kommt eins schon raus..Der Papa muss ein geschenk kaufen, bei uns ist es so, wer zuerst den Zahn sieht, muss ein geschenk kaufen für den kleinen..
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 23.07.2010 17:05
    Boah, manno...ich will auch.....
    Ist das so türkische Tradition mit dem Geschenk, oder habt ihr euch das ausgedacht?
    Witzige Idee!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2010 18:52
    Boah ich will auch Zähne entdecken von mir aus kauf ich dann auch 10 Geschenke *fg
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 23.07.2010 23:21
    Ja es es ist eine türkische Tradition.. Echt cool oder :-) man schenkt ja auch nach der Geburt dem Kind was meistens ist es ja so, aber bei uns ist es auch so das man der Mutter auch Geschenke kauft, aber das tut nur die Familie, wie Vater Mutter und der vorallem der Mann..
    Der Mann muss was gutes schenken.. Das ist auch die tradition..
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 07.08.2010 10:55
    Ha, Lukas hat nen weiteren Zahn :-) Aber leider wieder nicht oben, sondern wieder unten.. komisch :-)
    jetzt hat er unten 3 und nummer 4 guckt raus und oben nichts. :-)

    Oh weia, ich muss euch noch was erzählen, Lukas saß am Mittwoch früh in dem Laufstall, ich daneben, er hat sich hochgezogen, ausgelassen und is voll mitn Gesicht dagegen geknallt.. Er hat aus Mund und Nase ganzz schlimm geblutet :-( Und naja.. ich war voll unter Schock gestanden, Kind eingepackt, zum Arzt.. Naja Lippenband is abgerissen.. Nase nur bisl geprellt.. Ohh, ich hatte soo Angst :-( Jetzt is er total blau, wird grad grün und dann is wieder vorbei und hoffentlich auch vergessen, Schmerzen hat er ja zum Glück keine mehr!

    Antwort
  • Profilfoto  gigi06
    Kommentar vom 07.08.2010 11:48
    Oh man....das tut mir leid.....aber das haben wir wohl alle noch vor uns......
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2010 19:07
    Und gehts eurem kleinem Mann besser? Oder immer noch alles blau und grün?

    Wie schauts denn bei euch anderen so aus Zähne technisch? Sind schon welche da? wenn ja wieviele?

    Wir warten immer noch auf den ersten Zahn. Aber ich glaub das dauert auch noch, zur Zeit sabbert sie so gut wie garnicht und auch sonst keine anzeichen fürs Zahnen *schulterzuck*
    Antwort
  • Profilfoto  gigi06
    Kommentar vom 12.08.2010 20:32
    Unser Stand ist 4 . Unten 2 und oben 2. Sabbern tut sie auch wie verrückt !
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 13.08.2010 12:38
    Ja er is immer noch ganz blau :-) Aber er hat ja keine SChmerzen, dass geht das schon! Nur mitn saugen tut er sich noch bisl schwer :-)

    Wir haben unten 3 bzw. Nr 4 kommt grad und oben nichts.. auch komisch oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 13.08.2010 15:16
    Unser Stand ist:
    Oben null und Unten null.......aber sie sabbert wie bekloppt, die Nächte sind schei*e und ich hoffe jeden Morgen, dass mir einer entgegen grinst, aber wie sie sehen, sehen sie nichts!!!!!!!!! : (
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 19.08.2010 08:10
    Na endlich.......gestern abend hatte Denise etwas Temperatur (38 Grad)...die Nacht war wieder sehr bescheiden, 1 Std. nach dem Hinlegen war sie wach, ist dann wieder eingeschlafen, dann um 3 Uhr gemurmel, um 4 und um 5, und um 6 war sie wach.
    Naja, als ich ihr dann nach dem Milchbrei den Mund sauber gemacht habe, wollte ich schauen, wie der Zahnstatus ist, habe mit Ach und Krach einen Blick erhaschen können und doch tatsächlich eine Spitze vom rechten unteren Schneidezahn entdeckt! *kreisch*
    *Freufreudoppelfreu*
    Antwort
  • Seite 2 von 5
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.