menü
Dezember - Babys 2009

Zur neuesten Antwort

Zähne???

  • Profilfoto  nadine2210
    Kommentar vom 04.09.2010 20:22
    ohje die arme. Ich habe die Vermutung, dass es bei uns auch so wird. Bis jetzt ist gar kein Zahn, aber das gante Zahnfleisch ist geschwollen und total hügelig und sie rammt sich alles in Mund was geht....
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 04.09.2010 20:58
    Sabbert sie auch ohne Ende, Denise braucht nur den Mund aufmachen, dann läuft es schon wie in Strömen!!!!!
    Die armen Zwergis.....ich habe ihr jetzt für die Nacht ein Viburcol-Zäpfchen gegeben, in der Hoffnung, dass sie ruhig schlafen kann und sich etwas erholt vom anstrengenden Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 05.09.2010 16:05
    Unsere letzte Nacht war wieder "super" : (
    Denise hat von 20 Uhr bis um 22.30 Uhr super geschlafen, vielleicht wegen dem Viburcol-Zäpfchen, na und ab da war sie dann wieder jede Std. wach, ist aber mit Schnuller direkt wieder eingeschlafen.
    Wenn das bei allen 20 Zähnen so geht, dann dreh ich durch.....
    Der 2. untere Schneidezahn scheint etwas weiter gekommen zu sein, ist aber noch nicht richtig durchs Zahnfleisch durch, also wohl noch eine weitere "tolle" Nacht.....
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 07.09.2010 16:40
    wir putzen ab heute unsere zähne.. habe von elmex Zahnpasta gekauft.. In pekip haben sie es empfohlen und auch der Zahnarzt.. habe mal da kurz angerufen hat gemeint, es sei gut.. das ist ab dem 1. Zahn... kann ich empfehlen...
    Antwort
  • Profilfoto  gigi06
    Kommentar vom 07.09.2010 20:39
    Wir putzen immer noch ohne Zahnpasta.Aber sie lässt sich ihre Zähne seit Kurzem auch sehr schlecht putzen.Sie wehrt sich richtig dagegen.
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 07.09.2010 20:40
    Wir nehmen die Nenedent von Dentinox die hat bei Stiftung Warentest mit sehr gut abgeschnitten.....ich gebe seit dem auch nicht mehr die Fluoretten, sondern nur noch Vigantolöl.
    Die Nenedent gibt es auch homöopthieverträglich, da darf man nämlich auch nicht jede Zahnpasta verwenden, sonst wirken die Globulis nicht, z.B. Osanit....
    Antwort
  • Seite 5 von 5
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.