• "Dezember - Babys 2009"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 7 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Augenfarbe

Also ich habe mal gehört, dass sich bis zu einem halben Jahr nach der Geburt entscheidet, ob das Kind blaue, braune oder grüne Augen behält.
Danach halt nur noch Farbnuancen in heller oder dunkler....
Denises Augen sind stahlblau, total toll, wir wurden auch schon von vielen Leuten angesprochen, was sie für tolle blaue Augen hat...ich hoffe sehr, dass sie so bleiben!

von Murmelbauch2009 / 23.06.2010 13:21

Antwort


Lach scheinbar haben hier alle Blaue Augen ausgenommen von Lenya lach xD

Die hat mehr so Grau Braun Grün und am rand Blau lol. Also eigentlich alles aber ihre Augenfarbe ändert sich auch fast Stündlich -.-

von Suraka / 23.06.2010 14:32

Antwort


Habe vorhin eine Bekannte getroffen, deren Tochter hatte anfangs auch blaue Augen, und jetzt ist die Augenfarbe gerade so im Wechsel zu braun (Papa ist Südländer), der Übergang sieht echt komisch aus, da kann man gar nicht genau sagen, welche Augenfarbe es nun ist.....das verschwimmt so ineinander...., und die Kleene ist 1,5 Mon. älter als Denise, also kann es sich wohl doch noch später ändern.

von Murmelbauch2009 / 23.06.2010 14:38

Antwort


Cecile hat auch keine blauen Augen :-) dunkelbraun sind sie jetzt :-)

von gigi06 / 23.06.2010 15:01

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.